N
nordmann1
Themenstarter
kaum zu glauben, was Ingenieurskunst so hervorbringt.
Warum sollte ich mich vor Elektrik fürchten?Dann müsstest du ja die Elektrik als Apokalypse empfinden, wenn es dich vor dieser Technik gruselt. Bin da ganz entspannt, weil der Mensch bestimmt, was mit der Technik passiert und da gab es schon immer die Guten und die Bösen. Gott sei Dank oder wem auch immer, sind die ersteren sehr sehr deutlich in der Überzahl.
sie werden den unteren, eher bildungsfernen Schichten zuerst die Arbeit wegnehmen und wenn ich jetzt weiterschreibe, werde ich wieder verwarntIch finde es etwas gruselig und bin mir außerdem nicht sicher, ob solche Maschinen verbunden, mit einer KI, Fluch oder Segen sein werden.
Und eine halbe Epoche später auch den intelligenteren Schichten. Zumindest wird die schöne neue Technik dank Data Mining und immer ausgeklügelterer Algorithmen dazu theoretisch in der Lage sein. Beinahe alle körperlichen Tätigkeiten können Roboter ausführen, die von einer KI gesteuert werden. Entscheidungen jeglicher Art trifft der Computer. Eigentlich sind wir dann überflüssig und irgendwann wird auch die KI das bemerken.sie werden den unteren, eher bildungsfernen Schichten zuerst die Arbeit wegnehmen und wenn ich jetzt weiterschreibe, werde ich wieder verwarnt
Noch werden aber Autos für die Menschen benötigt, entworfen von echten Menschen und die Robotik steuert sich noch nicht vollständig selbst.Was ihr da seht ist doch schon lange Vergangenheit .....oder wie baut man Autos und bevor wir das zu sehen bekommen hat es die Armee schon lange augemustert ..meine Meinung .
Tja, da fallen mir die Vorteile des "Der Gerät" ein:kaum zu glauben, was Ingenieurskunst so hervorbringt.
Aber wir wissen es beide nicht , was in den Schubladen liegt ...Noch werden aber Autos für die Menschen benötigt, entworfen von echten Menschen und die Robotik steuert sich noch nicht vollständig selbst.
Wissen nicht, aber erahnen kann man es. Und ehrlicherweise schläft man dann nicht ruhiger.Aber wir wissen es beide nicht , was in den Schubladen liegt ...
Autsch....Und bislang hat sie uns nur genützt...
Pah... diese neumodischen Häuser mit geraden Böden...Diesen Roboter gebe ich nie mehr her, der funzt schon 8 Jahre super .....
Anhang anzeigen 189133
..... und wenn nicht mehr, gibts einen Neuen .
40 Jägriges Haus, von meinem Vater gebaut, vor 3 Jahren renoviert, dabei einige Wände heraus gerissen...., der WohnbereichPah... diese neumodischen Häuser mit geraden Böden...
Die Ecken müssen wirklich hie und da mit einem Dyson Akku Sauger (sensationelles Teil) nachgesaugt werden....und ohne Ecken, Teppiche, Kabel, Kinder, Tiere, Kunstwerke, Treppen, Swimmingpools (indoor), Golfplatz (indoor)...