Wales...und es kam mal wieder ganz anders!

Diskutiere Wales...und es kam mal wieder ganz anders! im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Hallo GS Q, danke fürs Mitnehmen. Ich war über Himmelfahrt auch in Wales, habe aber nicht die Fahrt trotz des teilweise bescheidenen Wetters...
gundolft

gundolft

Dabei seit
31.08.2012
Beiträge
523
Ort
Mülheim
Modell
Bis 06-19 1150 GS Adventure, jetzt 1200 GS Adventure
Hallo GS Q,

danke fürs Mitnehmen. Ich war über Himmelfahrt auch in Wales, habe aber nicht die Fahrt trotz des teilweise bescheidenen Wetters nicht abgebrochen (vgl. Wales und Südengland 2019 ...). Hätte ich doch mal.

Viele Grüße aus Mülheim

gundolf
 
Sultan66

Sultan66

R.I.P.
Dabei seit
27.03.2016
Beiträge
285
Ort
Berlin
Modell
Sollte ne 1200 GS Adventure werden, jetzt isses ne 1250 GS ADV
SchönerBericht, weiter so
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Hey Keule,

jetzt erst gesehen! Klasse Bericht und coole Bilder!!! :) :)
 
Thema:

Wales...und es kam mal wieder ganz anders!

Wales...und es kam mal wieder ganz anders! - Ähnliche Themen

  • Ein bisschen Südengland und Wales mit dem Moped

    Ein bisschen Südengland und Wales mit dem Moped: Ja Servus zusammen, Wir haben mal wieder eine kleine Reisedoku auf Youtube eingestellt. 2015 haben wir ein bisschen den Mittleren Norden also...
  • Wales 2019 – Wetter, Wetter, Wetter und das vorläufige Saisonende

    Wales 2019 – Wetter, Wetter, Wetter und das vorläufige Saisonende: Mo 27.05.2019 Anreise von Duisburg nach Rotterdam zur Fähre nach Hull Da laut Wettervorhersage mit unbeständigem Wetter zu...
  • Tipps zu Wales?

    Tipps zu Wales?: Hallo zusammen, für Ende Mai plane ich eine Tour nach und durch Wales. Als Zeitrahmen stehen mir 7 Tage zur Verfügung, die ich optimal ausnutzen...
  • England und Wales (2018-videotour)

    England und Wales (2018-videotour): https://youtu.be/66sqWDDyhek
  • Wales- Motorrad-Reise-Bericht

    Wales- Motorrad-Reise-Bericht: Einen ausführlichen Reisebericht von Wales mit vielen Bildern gibt es auf unserer Homepage - inklusive Download der GPS-Daten: Krad-Vagabunden.de...
  • Wales- Motorrad-Reise-Bericht - Ähnliche Themen

  • Ein bisschen Südengland und Wales mit dem Moped

    Ein bisschen Südengland und Wales mit dem Moped: Ja Servus zusammen, Wir haben mal wieder eine kleine Reisedoku auf Youtube eingestellt. 2015 haben wir ein bisschen den Mittleren Norden also...
  • Wales 2019 – Wetter, Wetter, Wetter und das vorläufige Saisonende

    Wales 2019 – Wetter, Wetter, Wetter und das vorläufige Saisonende: Mo 27.05.2019 Anreise von Duisburg nach Rotterdam zur Fähre nach Hull Da laut Wettervorhersage mit unbeständigem Wetter zu...
  • Tipps zu Wales?

    Tipps zu Wales?: Hallo zusammen, für Ende Mai plane ich eine Tour nach und durch Wales. Als Zeitrahmen stehen mir 7 Tage zur Verfügung, die ich optimal ausnutzen...
  • England und Wales (2018-videotour)

    England und Wales (2018-videotour): https://youtu.be/66sqWDDyhek
  • Wales- Motorrad-Reise-Bericht

    Wales- Motorrad-Reise-Bericht: Einen ausführlichen Reisebericht von Wales mit vielen Bildern gibt es auf unserer Homepage - inklusive Download der GPS-Daten: Krad-Vagabunden.de...
  • Oben