Wandhalterung für Helm(e)

Diskutiere Wandhalterung für Helm(e) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Moin, bislang schlummerten meine Helme zwischen den Einsätzen immer im Regal. Nun bin ich auf der Suche nach Lösungen zur Befestigung an der...
Framic

Framic

Themenstarter
Modell
Triple Black LC, Scarver
Moin, bislang schlummerten meine Helme zwischen den Einsätzen immer im Regal.

Nun bin ich auf der Suche nach Lösungen zur Befestigung an der Wand.
Google, eBay und Amazon haben da verschiedenste Modelleim Angebot.
Was sind Eure Erfahrungen damit und was ist denn empfehlenswert ?

Cheers, Framic

KAlaus

KAlaus

Modell
xxx
Probiert und wieder verworfen, weil:
  • muss man mögen
  • braucht (anderen) Platz an der Wand
  • KEIN Staubschutz (ausser mit Mütze/Helmbeutel)
  • drückt das Innenpolster platt oder macht Kanten, wenn's nicht richtig passt

udob

udob

Modell
1250 GS Exclusive
Ich habe die preiswerte Variante genommen,
da ich die Mopedsachen in dem Schrank habe und noch einen Haken im Fundus hatte:
1774876030065.png

Thema:

Wandhalterung für Helm(e)

Wandhalterung für Helm(e) - Ähnliche Themen

• Wandhalterungen für Variokoffer R1250GS bzw F850GS

Wandhalterungen für Variokoffer R1250GS bzw F850GS: Moin zusammen, Ich möchte eine Anfrage an alle Interessierten stellen, die sich vorstellen können, eine Wandhalterung für ihre Variokoffer zu...
  • Suche Wandhalterung für 1300 GSA Alukoffer und Top-Case

Wandhalterung für 1300 GSA Alukoffer und Top-Case: Hallo, ich suche bevorzugt eine Datei um mir selbst die Wandhalterung für die Alukoffer und das Top-Case im 3D Drucker zu drucken. Wer hat...
  • Erledigt Für Original Alu Koffer Set - Wandhalterung

Für Original Alu Koffer Set - Wandhalterung: Biete wegen Wechsel Für original BMW AluKoffer Set eine Wandhalterung - 3 Teile- aus Edelstahl. Super um die Koffer wenn man sie nicht braucht an...
  • Suche Wandhalterung für original Alukoffer !

Wandhalterung für original Alukoffer !: Hallo ins Forum, ich bin auf der Suche nach entsprechenden Wandhaltern für meine Alu-Koffer und Topcase. Ich freue mich über detaillierte Angebote...
  • Erledigt Koffer Wandhalter für Variokoffer

Koffer Wandhalter für Variokoffer: Hallo Ich suche zwei Kofferhalter für die Wand für die Variokoffer und freu mich auf Angebote. Eventuell hat ja noch jemand zwei liegen. MfG Matthias
  • Koffer Wandhalter für Variokoffer - Ähnliche Themen

• Wandhalterungen für Variokoffer R1250GS bzw F850GS

Wandhalterungen für Variokoffer R1250GS bzw F850GS: Moin zusammen, Ich möchte eine Anfrage an alle Interessierten stellen, die sich vorstellen können, eine Wandhalterung für ihre Variokoffer zu...
  • Suche Wandhalterung für 1300 GSA Alukoffer und Top-Case

Wandhalterung für 1300 GSA Alukoffer und Top-Case: Hallo, ich suche bevorzugt eine Datei um mir selbst die Wandhalterung für die Alukoffer und das Top-Case im 3D Drucker zu drucken. Wer hat...
  • Erledigt Für Original Alu Koffer Set - Wandhalterung

Für Original Alu Koffer Set - Wandhalterung: Biete wegen Wechsel Für original BMW AluKoffer Set eine Wandhalterung - 3 Teile- aus Edelstahl. Super um die Koffer wenn man sie nicht braucht an...
  • Suche Wandhalterung für original Alukoffer !

Wandhalterung für original Alukoffer !: Hallo ins Forum, ich bin auf der Suche nach entsprechenden Wandhaltern für meine Alu-Koffer und Topcase. Ich freue mich über detaillierte Angebote...
  • Erledigt Koffer Wandhalter für Variokoffer

Koffer Wandhalter für Variokoffer: Hallo Ich suche zwei Kofferhalter für die Wand für die Variokoffer und freu mich auf Angebote. Eventuell hat ja noch jemand zwei liegen. MfG Matthias
  • Oben