...Du liebst Dein Mopped!?gestern wars bei uns warm und das hab ich natürlisch gleich ausgenutzt und die Saison eröffnet
...Du liebst Dein Mopped!?![]()
...hab ich´s mir doch gleich gedacht...!!!- nööö ich doch nicht
mein moped ist meine leidenschaft..... eine ehrliche und grenzenlose liebe *schwäääääärmmmmmmm*![]()
aus tiiiiiiiiiiiiiiiefstem Herzen...hab ich´s mir doch gleich gedacht...!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Du bist so süß!!!aus tiiiiiiiiiiiiiiiefstem Herzen
... ist das nicht schön![]()
natürlich erstmal ohne zunge, was glaubst du denn... doch nicht gleich beim ersten mal in der saisonDu bist so süß!!!....aber erstmal ohne Zunge....
![]()
![]()
![]()
...na,dann bin ich ja erstmal beruhigt!?natürlich erstmal ohne zunge, was glaubst du denn... doch nicht gleich beim ersten mal in der saison![]()
nönö - ich bin die schüchternheit in person, als ehemalige klosterschülerin. weißt eh und wien ist ja sowieso ein dorf. die reinste prüderie dort...na,dann bin ich ja erstmal beruhigt!?-Dachte schon, Du wärst ´ne ganz wilde..(Hilde)
![]()
![]()
Hi Mia,nönö - ich bin die schüchternheit in person, als ehemalige klosterschülerin. weißt eh und wien ist ja sowieso ein dorf. die reinste prüderie dort
![]()
na aber grad no rechtzeitig.... aber nachdem du ja auch ein ex-pinguin bist, bist da genauso arm dran wie ichHi Mia,
da komm ich ja gerade Recht, wenns um Prüderie und Klosterschule geht!!!![]()
Dafür können wir ja beten, dass des Wetter besser wird, vielleicht haben wir den guten Draht nach oben.na aber grad no rechtzeitig.... aber nachdem du ja auch ein ex-pinguin bist, bist da genauso arm dran wie ich![]()