Warnung vor der Firma 123Transporter

Diskutiere Warnung vor der Firma 123Transporter im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hi Wollte die Gemeinschaft mal an meinen Erfahrungen als Warnung teilhaben lassen da es ja mal vorkommen kann dass man hin und wieder ein...
rolandb

rolandb

Themenstarter
Modell
Rennkuh 2011
Hi

Wollte die Gemeinschaft mal an meinen Erfahrungen als Warnung teilhaben lassen da es ja mal vorkommen kann dass man hin und wieder ein Motorrad oder anders Großes mit einem geliehenen Transporter bewältigen muß.
Da ich ein Motorrad nur Sonntags abholen konnte (der Verkäufer hatte sonst keine Zeit) habe ich im Netz die Firma 123Transporter gefunden. Nach sehr preiswerter Miete für 11 Stunden und einer Garantie für diese Zeit kostete das ganze ca. 85,- Euro. Nach Abschluss der Anmiete wird gesagt, das man den Vertrag nicht mehr rückgängig machen kann und wird dann zur Kautionszahlung weitergeleitet. Diese oh Schock ist 1000 Euro hoch und wird von der Kreditkarte abgebucht. Also nicht wie bei üblicher FHZ Miete sondern richtig vom Mieter bezahlt. Dann wird gesagt das die Kaution 28 Tage einbehalten wird wegen Prüfung und der Zahlungsdienstleister, der die Kohle hat, darf sie nochmal 28 Tage behalten. Nach Ablauf dieser Zeit kommt das Geld aber nicht zurück. Nach etlichen Versuchen jemand dort zu erreichen, was nicht möglich ist, geht ein zurückholen des Geldes NUR über einen Rechtsanwalt. Der sagte mir das die mit dem Geld arbeiten. Meine Miete war Anfang März, vor 2 Tage war die Kohle dann da. Miete am 23.3, Kohle zurück am 20.6.

Nur zur Info an die Gemeinschaft.

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
Fs und Rs
gsfranz

gsfranz

Modell
R 1200 GSA Bj 2011, R100RT Classic, R 45
Wollte die Gemeinschaft mal an meinen Erfahrungen als Warnung teilhaben lassen
Hi, danke, gut das es solche Hinweise hier gibt
Trustpilot ist nicht begeistert von 123transporter
Gute Info. Wenn ich bei einen neuen unbekannten Shop was kaufen will, frage ich auch immer Herrn Google nach "Erfahrungen mit ..xyz.." Natürlich ist das auch nicht immer 100 % richtig. Die positiven Bewertungen können auch Zigeuner schreiben und die schlechte Firma kann wohl für ca. 150 € die negativen Bewertungen löschen lassen.

Thema:

Warnung vor der Firma 123Transporter

Warnung vor der Firma 123Transporter - Ähnliche Themen

• Warnung von Givi - gefälschte Webseite

Warnung von Givi - gefälschte Webseite:
  • Front-Kollisions-Warnung (FCC) rührt sich bei mir nicht

Front-Kollisions-Warnung (FCC) rührt sich bei mir nicht: Bei trockenem Wetter und erträglichen Temperaturen konnte ich heute mit meiner Trophy endlich mal eine längere Ausfahrt machen. Ich bin nach wie...
  • Warnung: Tankrucksack iXS Palmetto (by Givi) / Givi XS307

Warnung: Tankrucksack iXS Palmetto (by Givi) / Givi XS307: Meine Warnung beruht auf der Montage des iXS Palmetto auf einer F 650 GS Twin. Tasche ist baugleich mit Givi XS307. Wie zu erkennen lässt sich...
  • Ölstand Warnung bei einer Minute Leerlauf

Ölstand Warnung bei einer Minute Leerlauf: Moin allerseits Meine 2015er GS gibt nach etwa einer Minute leerlauf im stand (Baustellenampeln beispielsweise) eine Warnung über den Ölstand. Aus...
  • Erfahrungen mit Werkstatt / Werkstätten im Ausland on tour (Empfehlungen und Warnungen)

Erfahrungen mit Werkstatt / Werkstätten im Ausland on tour (Empfehlungen und Warnungen): Dann mache ich das mal. Bei der erwähnten Werkstatt handelt es sich um: Compro Vendo Moto incidentate Sardegna Assistenza rivendita Ducati...
  • Erfahrungen mit Werkstatt / Werkstätten im Ausland on tour (Empfehlungen und Warnungen) - Ähnliche Themen

• Warnung von Givi - gefälschte Webseite

Warnung von Givi - gefälschte Webseite:
  • Front-Kollisions-Warnung (FCC) rührt sich bei mir nicht

Front-Kollisions-Warnung (FCC) rührt sich bei mir nicht: Bei trockenem Wetter und erträglichen Temperaturen konnte ich heute mit meiner Trophy endlich mal eine längere Ausfahrt machen. Ich bin nach wie...
  • Warnung: Tankrucksack iXS Palmetto (by Givi) / Givi XS307

Warnung: Tankrucksack iXS Palmetto (by Givi) / Givi XS307: Meine Warnung beruht auf der Montage des iXS Palmetto auf einer F 650 GS Twin. Tasche ist baugleich mit Givi XS307. Wie zu erkennen lässt sich...
  • Ölstand Warnung bei einer Minute Leerlauf

Ölstand Warnung bei einer Minute Leerlauf: Moin allerseits Meine 2015er GS gibt nach etwa einer Minute leerlauf im stand (Baustellenampeln beispielsweise) eine Warnung über den Ölstand. Aus...
  • Erfahrungen mit Werkstatt / Werkstätten im Ausland on tour (Empfehlungen und Warnungen)

Erfahrungen mit Werkstatt / Werkstätten im Ausland on tour (Empfehlungen und Warnungen): Dann mache ich das mal. Bei der erwähnten Werkstatt handelt es sich um: Compro Vendo Moto incidentate Sardegna Assistenza rivendita Ducati...
  • Oben