Warnweste nur was für GS Fahrer?

Diskutiere Warnweste nur was für GS Fahrer? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Mir fehlen hier die 500 Beiträge der Dosenfahrer die sich outen und sagen: Hoppla, da ist ja einer, den hätte ich ohne Warnweste fast übersehen.
ginfizz

ginfizz

Dabei seit
01.02.2017
Beiträge
1.121
Mir fehlen hier die 500 Beiträge der Dosenfahrer die sich outen und sagen: Hoppla, da ist ja einer, den hätte ich ohne Warnweste fast übersehen.
 
moubeli

moubeli

Dabei seit
05.09.2020
Beiträge
2.058
Ort
Spessart
Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Der Ameisenbär
Mir fehlen hier die 500 Beiträge der Dosenfahrer die sich outen und sagen: Hoppla, da ist ja einer, den hätte ich ohne Warnweste fast übersehen.
Wahrscheinlich nicht übersehen, aber tatsächlich haben meine Frau und ich schon öfter im Auto gesessen und - z.B. bei Gruppen - gesagt, guck mal, wie schön man den Typ mit der Warnweste sieht im Gegensatz zu seinen dunkel gekleideten Kumpels. Gerade auch im waldigen Geläuf. Nicht umsonst trägt der Lagerarbeiter orange und nicht dunkelgrau wie seine Hochregale. Aber das alles wurde schon mehr als genug in diesem (und älteren) Thread geschrieben.
Es ist doch einfach so - manche tragen Warnweste, andere schnallen sich Teddybären ans 25k.-Adventuremotorrad, wieder andere kleben "Oma und Opa 2019" an ihr ansonsten stilvolles Coupe... so lange wir uns über die Kleinigkeiten anderer Leute stundenlang auslassen, geht es uns jedenfalls gut. Es gibt Menschen, die kämpfen gerade um ihre Existenz oder ihr Leben.
 
din_gs

din_gs

Dabei seit
13.06.2011
Beiträge
578
Ort
Megacity Ruhr
Modell
R 1200 GS Adventure LC
Pfuh... die Buchstabenanzahl wird grad extrem knapp und das Niveau dümpelt auch nur noch ganz knapp über 0!

Los Leute! Strengt euch an! Das kann es noch nicht gewesen sein! Bis 800 ist es nicht mehr weit !!!

:giggle:
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
3.648
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Geiler .....................................

ich könnte, überlasse aber die Vervollständigung jemand anderen im angestrebten Post :rollleyyes:
 
Thema:

Warnweste nur was für GS Fahrer?

Warnweste nur was für GS Fahrer? - Ähnliche Themen

  • Warnwesten Versager

    Warnwesten Versager: Der Macher des 7. Sinn des neuen Jahrtausends hat aufgedeckt.
  • Erledigt BMW HighViz Warnweste

    BMW HighViz Warnweste: Hallo, Biete eine BMW Warnweste in neongelb für bessere Sichtbarkeit. Gerade in dieser Jahreszeit sehr zu empfehlen! Die Weste ist neu und...
  • Empfehlung einer fahrtwindgeeigneten Warnweste für lange Oberkörper

    Empfehlung einer fahrtwindgeeigneten Warnweste für lange Oberkörper: Ich suche eine fahrtwindgeeignete Warnweste für lange Oberkörper. Sie soll beim Fahren eigentlich regelmäßig getragen werden, deshalb mindestens...
  • Warnwesten - Welche Ausführungen habt ihr ? Klett oder Reißverschluss ?

    Warnwesten - Welche Ausführungen habt ihr ? Klett oder Reißverschluss ?: Hallole, bald startet meine Tour und habe noch keine Warnweste außer die einfachsten billigen die im Auto liegen. Kurzum die Frage was für...
  • Gelbe Warnweste

    Gelbe Warnweste: Hallo, meine Frau hat mir zu meiner nagelneuen GS 1250 so eine gelbe Warnweste gekauft. Ich finde, die sieht richtig Kacke aus, aber meine Frau...
  • Gelbe Warnweste - Ähnliche Themen

  • Warnwesten Versager

    Warnwesten Versager: Der Macher des 7. Sinn des neuen Jahrtausends hat aufgedeckt.
  • Erledigt BMW HighViz Warnweste

    BMW HighViz Warnweste: Hallo, Biete eine BMW Warnweste in neongelb für bessere Sichtbarkeit. Gerade in dieser Jahreszeit sehr zu empfehlen! Die Weste ist neu und...
  • Empfehlung einer fahrtwindgeeigneten Warnweste für lange Oberkörper

    Empfehlung einer fahrtwindgeeigneten Warnweste für lange Oberkörper: Ich suche eine fahrtwindgeeignete Warnweste für lange Oberkörper. Sie soll beim Fahren eigentlich regelmäßig getragen werden, deshalb mindestens...
  • Warnwesten - Welche Ausführungen habt ihr ? Klett oder Reißverschluss ?

    Warnwesten - Welche Ausführungen habt ihr ? Klett oder Reißverschluss ?: Hallole, bald startet meine Tour und habe noch keine Warnweste außer die einfachsten billigen die im Auto liegen. Kurzum die Frage was für...
  • Gelbe Warnweste

    Gelbe Warnweste: Hallo, meine Frau hat mir zu meiner nagelneuen GS 1250 so eine gelbe Warnweste gekauft. Ich finde, die sieht richtig Kacke aus, aber meine Frau...
  • Oben