Wartung Wilbers WESA

Diskutiere Wartung Wilbers WESA im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Die Federvorspannung hat aber = 0 mit der Dämpfung oder der Wartung zu tun. Ich glaube, du schießt in Deiner Euphorie grade etwas über das Ziel...
Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Die Federvorspannung hat aber = 0 mit der Dämpfung oder der Wartung zu tun. Ich glaube, du schießt in Deiner Euphorie grade etwas über das Ziel hinaus.

Zumal AFAIK Wilbers seine eigenen Federbeine mit der OEM ESA Elektronik verbaut, wäre also in deinem Fall Äpfel mit Birnen verglichen

Zuletzt bearbeitet:
G

GS_Fahrer62

Super, dann habe ich noch 25000 Km Luft:jubel:

Thema:

Wartung Wilbers WESA

Wartung Wilbers WESA - Ähnliche Themen

• Erledigt Wartungs- und Reparaturhandbuch R 1200 / R1250 GS von Moto Pool

Wartungs- und Reparaturhandbuch R 1200 / R1250 GS von Moto Pool: Wartungs und Reparaturhandbuch für R1200 / R1250 GS von Moto Pool Gebraucht. 15€ zzgl. Versandkosten Barzahlung bei Übergabe oder Zahlung per...
  • Wartung GS1300

Wartung GS1300: Hallo zusammen, noch eine Frage. Meine war letzte Woche zum Service Öl und Bremsflüssigkeit. Jahresturnus. Da km nicht erreicht. Baujahr 11/2023...
  • Erledigt Wartung und Reparatur

Wartung und Reparatur: Verkaufe mein Schrauberbuch. Sehr guter Zustand. Siehe Bilder. Falls Fragen offen, dann fragen. Preis 20€
  • Wartung Integral Abs mit BKS

Wartung Integral Abs mit BKS: Hi, kennt jemand eine Werkstatt im Raum Karlsruhe, die für einen fairen Preis die Bremsflüssigkeit bei einer r 1200 gs BJ 2004 wechselt. BMW...
  • Erledigt BMW R 1200 GS/ RT / ST / S Wartung und Reparatur Neuwertig

BMW R 1200 GS/ RT / ST / S Wartung und Reparatur Neuwertig: BMW Reparatur Handbuch Neuwertig 30 Euro inkl. Versand
  • BMW R 1200 GS/ RT / ST / S Wartung und Reparatur Neuwertig - Ähnliche Themen

• Erledigt Wartungs- und Reparaturhandbuch R 1200 / R1250 GS von Moto Pool

Wartungs- und Reparaturhandbuch R 1200 / R1250 GS von Moto Pool: Wartungs und Reparaturhandbuch für R1200 / R1250 GS von Moto Pool Gebraucht. 15€ zzgl. Versandkosten Barzahlung bei Übergabe oder Zahlung per...
  • Wartung GS1300

Wartung GS1300: Hallo zusammen, noch eine Frage. Meine war letzte Woche zum Service Öl und Bremsflüssigkeit. Jahresturnus. Da km nicht erreicht. Baujahr 11/2023...
  • Erledigt Wartung und Reparatur

Wartung und Reparatur: Verkaufe mein Schrauberbuch. Sehr guter Zustand. Siehe Bilder. Falls Fragen offen, dann fragen. Preis 20€
  • Wartung Integral Abs mit BKS

Wartung Integral Abs mit BKS: Hi, kennt jemand eine Werkstatt im Raum Karlsruhe, die für einen fairen Preis die Bremsflüssigkeit bei einer r 1200 gs BJ 2004 wechselt. BMW...
  • Erledigt BMW R 1200 GS/ RT / ST / S Wartung und Reparatur Neuwertig

BMW R 1200 GS/ RT / ST / S Wartung und Reparatur Neuwertig: BMW Reparatur Handbuch Neuwertig 30 Euro inkl. Versand
  • Oben