Wartungsintervall

Diskutiere Wartungsintervall im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Fragt doch einfach bei BMW schriftlich an. Falls Zweifel bestehen. Das Kalenderjahr ist maßgebend wenn nicht die gefahrenen Kilometer greifen. Es...
qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Fragt doch einfach bei BMW schriftlich an. Falls Zweifel bestehen. Das Kalenderjahr ist maßgebend wenn nicht die gefahrenen Kilometer greifen. Es reicht beim Zeitfaktor der 31.12..

udob

udob

Modell
1250 GS Exclusive
innerhalb eines Kalenderjahres“.
Was ist der Unterschied zu der Passage aus dem Text: einmal im Jahr?
Da steht nix von einmal in 12 Monaten.
Egal, ich mache es seit diversen Jahren nach dieser Regel, aktuell sagt das Mopped immer, ich solle einen Termin machen, da ich im September 24 beim Service war.
Hab aber noch knapp 4000 Kilometer gut, also drücke ich den Hinweis weg und werde gegen Ende des Jahres zu den Winterpreisen zu 70.000er fahren.
😉 😉

Thema:

Wartungsintervall

Wartungsintervall - Ähnliche Themen

• Serviceintervall BMW Kalenderjahr ? Änderung Wartungsintervall

Serviceintervall BMW Kalenderjahr ? Änderung Wartungsintervall: Hallo zusammen habe heute folgende Meldung in der Connected App unter Service gefunden (siehe Bild) Bin bisher davon ausgegangen und so hat es...
  • Wartungsintervalle?

Wartungsintervalle?: Die F850GS hat ja einen 10.000er Wartungsintervall. Sind die 10.000 km ab 0 gemeint oder ab Einfahrkontrolle? Hintergrund ist, die App zeigt...
  • Wartungsintervalle..... bei 36325 km

Wartungsintervalle..... bei 36325 km: Hallo, Technikgemeinde.......... Ich habe den letzten Service bei 28.518km gehabt im November 2015. Dabei wurde das Öl mit Filter getauscht...
  • Wartungsintervall Ventile neue GS

Wartungsintervall Ventile neue GS: Wenn man sich die Bilder so ansieht welchen Wartungsintervall Ventilspiel läßt das vermuten ?:confused: Oder sind schon Daten bekannt?
  • Wartungsintervall R 1200 GS

Wartungsintervall R 1200 GS: Hallo zusammen, meine 1200 GS ( 3 Jahre alt ) hat seit heute 4300 km gelaufen und im Display erscheint die Serviceanzeige.Leider finde ich im...
  • Wartungsintervall R 1200 GS - Ähnliche Themen

• Serviceintervall BMW Kalenderjahr ? Änderung Wartungsintervall

Serviceintervall BMW Kalenderjahr ? Änderung Wartungsintervall: Hallo zusammen habe heute folgende Meldung in der Connected App unter Service gefunden (siehe Bild) Bin bisher davon ausgegangen und so hat es...
  • Wartungsintervalle?

Wartungsintervalle?: Die F850GS hat ja einen 10.000er Wartungsintervall. Sind die 10.000 km ab 0 gemeint oder ab Einfahrkontrolle? Hintergrund ist, die App zeigt...
  • Wartungsintervalle..... bei 36325 km

Wartungsintervalle..... bei 36325 km: Hallo, Technikgemeinde.......... Ich habe den letzten Service bei 28.518km gehabt im November 2015. Dabei wurde das Öl mit Filter getauscht...
  • Wartungsintervall Ventile neue GS

Wartungsintervall Ventile neue GS: Wenn man sich die Bilder so ansieht welchen Wartungsintervall Ventilspiel läßt das vermuten ?:confused: Oder sind schon Daten bekannt?
  • Wartungsintervall R 1200 GS

Wartungsintervall R 1200 GS: Hallo zusammen, meine 1200 GS ( 3 Jahre alt ) hat seit heute 4300 km gelaufen und im Display erscheint die Serviceanzeige.Leider finde ich im...
  • Oben