Warum HP2 ?

Diskutiere Warum HP2 ? im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Genau so habe ich es auch gemacht. Da machst Du keinen Fehler!:D Also die HP ist schon a bisserl wie eine Sucht, wenn man keine Zeit für das...
Sveno

Sveno

Dabei seit
08.09.2005
Beiträge
68
Ort
71691 Freiberg am Neckar
Modell
BMW r 1200 GS Adventure
Kröte schrieb:
Absolut cooles Teil. Würd ich auch gerne mal fahren.
Wird auf jeden Fall mein Zweitmopped neben der Adventure.;)
Genau so habe ich es auch gemacht. Da machst Du keinen Fehler!:D

Also die HP ist schon a bisserl wie eine Sucht, wenn man keine Zeit für
das Fahren hat, wird man richtig kribbelig....:D ;)
 
H

HP2Sascha

Gast
Sveno schrieb:
Also die HP ist schon a bisserl wie eine Sucht, wenn man keine Zeit für
das Fahren hat, wird man richtig kribbelig....:D ;)

... Du hast ja SOOOOOOOOOOOO Recht!! ......'s kribbelt schon wieder....;)
 
advi

advi

Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.010
Ort
Stuttgart-Flughafen
Modell
HP2 Enduro
Loit na fahret doch!
Wenns juckt, raus aufs Moped, Wetter ist doch ok ;)

Oder habt Ihr Weicheier-Kennzeichen:confused:
 
Pfälzer

Pfälzer

Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.319
Modell
HP2 MM 1200GS LC 1250GS LC
advi schrieb:
Loit na fahret doch!
Wenns juckt, raus aufs Moped, Wetter ist doch ok ;)

Oder habt Ihr Weicheier-Kennzeichen:confused:
Ich bin gestern nur der Batterie zuliebe ca.140km weit gefahren und das noch mit dem neuen Federbein:D:D:D
Mfg.Pfälzer
 
M

MVRGA

Dabei seit
02.02.2007
Beiträge
7
Ort
München
...wie hast du sie denn verändert für den Straßen/Tourenbetrieb?

Würde mich echt interessieren.

Ray
 
Pfälzer

Pfälzer

Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.319
Modell
HP2 MM 1200GS LC 1250GS LC
Hallo Ray
Da ich nur auf der Straße Fahre habe ich Wilberts Federn und ein Öhlins Federbein einbauen lassen.
Siehe Bild unter HP2 Galerie
Mfg.Pfälzer
 
J

JF

Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
415
shorty schrieb:
grummel....:rolleyes:

na, bevor hier einer noch andere bilder von mir ausgräbt:


da war die HP noch jungfräulich....(lang ist´s her....):
Danke Shorty....

@HP2 Sascha.... bin nur 1,78 und fühl mich pudelwohl auf dem Bock... und fahre keine 3Bar auf dem Federbein so wie Ziro:D :D :D ... und das macht er auch nur, damit er schön rumwheelen kann:D :D
 
Z

ziro

Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
1.187
Hee JF, Du hast die 7 bei mir vergessen....7,3bar!!!

Ist nicht so wie bei Dir. An Deiner Mühle ist es ja egal, ob Du 1,2 bar oder 8,1 bar fährtst. Die ist vom Motor her ja soooo schlapp, dass das Vorderrad eh nicht steigt. Spielt also auch keine Rolle, wie stark Deine Mühle hinten runter hängt.....hattest Du eigentlich die gewünschten Stützräder zu Weihnachten bekommen? Wird Zeit, dass wir uns mal wieder treffen!
Schöne Regengrüsse, ziro
 
Zuletzt bearbeitet:
Crespo

Crespo

Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
1.369
Ort
D-67269 Palz
Modell
HP2E,R12GSTB,WR450F
advi schrieb:
Wenns juckt, raus aufs Moped, Wetter ist doch ok ;)
Oder habt Ihr Weicheier-Kennzeichen:confused:
Nee,

sondern ne sch... leere Batterie :mad:

Zum Glück hab ich ja noch meine gute alte Dicke :D
 
Eric

Eric

Dabei seit
31.01.2006
Beiträge
317
Ort
Bei Böblingen
Modell
HP-2, R100GS, Schek GS800 #2
Zuletzt bearbeitet:
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
warum sollte ich ??????:p :p :p :p :p
 
J

JF

Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
415
ziro schrieb:
Hee JF, Du hast die 7 bei mir vergessen....7,3bar!!!

Ist nicht so wie bei Dir. An Deiner Mühle ist es ja egal, ob Du 1,2 bar oder 8,1 bar fährtst. Die ist vom Motor her ja soooo schlapp, dass das Vorderrad eh nicht steigt. Spielt also auch keine Rolle, wie stark Deine Mühle hinten runter hängt.....hattest Du eigentlich die gewünschten Stützräder zu Weihnachten bekommen? Wird Zeit, dass wir uns mal wieder treffen!
Schöne Regengrüsse, ziro
Ziro.... woher weißt Du das mit den Stützrädern???:( Dachte, ich könnte das irgendwie verheimlichen.... Mist!!

... Wenn Du wenigstens offroadtechnisch unterwegs wärst, hätten wir wohl mehr Gelegenheit, mal wieder zusammen zu fahren. Aber diesem schönsten aller Laster hast Du ja abgeschworen:rolleyes: Meine SUMOs liegen seit Juli unangetastet in der Garage... Also wenn es Dich mal juckt und so ein bißchen Schlamm ok ist für Dich, ruf an!!:D :D

@Eric.... man was bist Du gemein!!!:D :D :D
 
Z

ziro

Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
1.187
Leider habe ich nicht mehr die passenden Knie dafür. Über 20 Jahre Moto-Cross, haben Spuren hinterlassen. Letztes Jahr links und rechts die Kreuzbänder neu. Da muß dann leider die Vernunft siegen.
Deswegen für mich nur noch Strassengeeier...
Gruss, ziro
 
J

JF

Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
415
ziro schrieb:
Leider habe ich nicht mehr die passenden Knie dafür. Über 20 Jahre Moto-Cross, haben Spuren hinterlassen. Letztes Jahr links und rechts die Kreuzbänder neu. Da muß dann leider die Vernunft siegen.
Deswegen für mich nur noch Strassengeeier...
Gruss, ziro
Heul doch!!!:D :D ;)


...duck, und weg
 
S

Spätzünder

Gast
na, hast sie geholt? :)
Hi Schorsch !

Neee, noch lange nicht ! Freu mich erst mal auf die anstehende Probefahrt. Erste Termine sind mit dem :) schon abgeklopft. Hab ja immer noch die Hoffnung, dass sie nicht zu süchtig macht, sonst bin ich wohl rettungslos verloren !;)

Schönen Tag noch an alle und...
 
Robert

Robert

Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
429
Ort
Ostholstein
Modell
Ehemals: KTM400SXC,HP2,R80GS
Wenn du die Probefahrt machst, nimm gleich die Kohle mit.

Willst sie eh nicht zurückbringen:D

Robert
 
Thema:

Warum HP2 ?

Warum HP2 ? - Ähnliche Themen

  • Warum hat Schuberth den C4 vom Markt genommen

    Warum hat Schuberth den C4 vom Markt genommen: Kennt jemand den Grund warum es den C4 nicht mehr gibt. Bin mit meinem C4 Carbon eigentlich sehr zufrieden
  • Sturz wegen Koffer - warum!?

    Sturz wegen Koffer - warum!?: Hallo zusamme, hatte schon nach den Beiträgen/Themen gesucht ( bislang nix gefunden) wo es um Sturz/Stürze ging bedingt durch „verhakeln“ Fuß in...
  • Warum kaufe ich eine R1300GS?

    Warum kaufe ich eine R1300GS?: Ich eröffne diesen Fred als Antipoden des Nachbar- Freds womit man den Hassern und Neidern ein Podium gegeben hat um sich mal richtig auszuko..en...
  • Warum kaufe ich keine R1300GS?

    Warum kaufe ich keine R1300GS?: Auf vielfachen Wunsch und um andere Threads zu entlasten. Apropo: ich kaufe keine R1300GS weil der Wertverlust meiner GT zu heftig ist nach 2...
  • warum manche HP2 mit/ohne 17" Radsatz

    warum manche HP2 mit/ohne 17" Radsatz: Hi Buben, hab schon etwas im Forum gesucht aber nix gefunden: Warum sind bei manchen HP2's 17" Räder mit dabei und bei anderen nicht? In dem...
  • warum manche HP2 mit/ohne 17" Radsatz - Ähnliche Themen

  • Warum hat Schuberth den C4 vom Markt genommen

    Warum hat Schuberth den C4 vom Markt genommen: Kennt jemand den Grund warum es den C4 nicht mehr gibt. Bin mit meinem C4 Carbon eigentlich sehr zufrieden
  • Sturz wegen Koffer - warum!?

    Sturz wegen Koffer - warum!?: Hallo zusamme, hatte schon nach den Beiträgen/Themen gesucht ( bislang nix gefunden) wo es um Sturz/Stürze ging bedingt durch „verhakeln“ Fuß in...
  • Warum kaufe ich eine R1300GS?

    Warum kaufe ich eine R1300GS?: Ich eröffne diesen Fred als Antipoden des Nachbar- Freds womit man den Hassern und Neidern ein Podium gegeben hat um sich mal richtig auszuko..en...
  • Warum kaufe ich keine R1300GS?

    Warum kaufe ich keine R1300GS?: Auf vielfachen Wunsch und um andere Threads zu entlasten. Apropo: ich kaufe keine R1300GS weil der Wertverlust meiner GT zu heftig ist nach 2...
  • warum manche HP2 mit/ohne 17" Radsatz

    warum manche HP2 mit/ohne 17" Radsatz: Hi Buben, hab schon etwas im Forum gesucht aber nix gefunden: Warum sind bei manchen HP2's 17" Räder mit dabei und bei anderen nicht? In dem...
  • Oben