S
sigmali
Dann doch eher ADV.Bei 1,80 könnte ich mich auch für ein Zwergerl-Moped erwärmen. Leider stehen dann noch 20 cm über.

Dann doch eher ADV.Bei 1,80 könnte ich mich auch für ein Zwergerl-Moped erwärmen. Leider stehen dann noch 20 cm über.
Weil ich mich nicht schon zu Saison-Beginn mit x Service-Aktionen rumschlagen kann, die meine wertvolle Zeit auffressen (90 km hin in die Werkstatt & 90 km retour).WARUM KANN ICH KEINE R1300GS KAUFEN?
Auch schon wachWeiter geht's, es wird immer peinlicher
Rückruf BMW R 1300 GS Pleuel-Schrauben Motor-Tausch: Warum 52 BMW R 1300 GS einen neuen Motor bekommen
„Neu“ ist also automatisch besser?Eigentlich ist es doch immer so, mein Bauch möchte z.B. das neue Smartphone, Navi, eBike
Guten Morgen Professor FreudWer von seinem aktuellen Leben gelangweilt ist, braucht jährlich eine neues Handy und eine neue GS.
Das lenkt für Wochen bis Monate ab.![]()
Deine Antwort passt wie immer, Hauptsache Blödsinn schreiben.Wer von seinem aktuellen Leben gelangweilt ist, braucht jährlich eine neues Handy und eine neue GS.
Und wenn es dafür nicht reicht, stänkert man in Foren rum und erfreut sich daran.Wer von seinem aktuellen Leben gelangweilt ist, braucht jährlich eine neues Handy und eine neue GS.
Aber nur bis man es hat, dann kehrt ruck zuck Normalität ein.Wer von seinem aktuellen Leben gelangweilt ist, braucht jährlich eine neues Handy und eine neue GS.