Warum kaufe ich keine R1300GS?

Diskutiere Warum kaufe ich keine R1300GS? im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; In Gegensatz zu Dir war ich immer hier. Unter diesen Namen. Seit 2006 Wie oft und unter welchen Namen warst Du hier angemeldet? IRGENDWIE...
gstrecker

gstrecker

Themenstarter
Ich bin überhaupt nicht merkwürdig, ich habe genau einen Account und fertig.
"Merkwürdig" sind unsozialisierte Foristen, die andere beleidigen. Es war hier paar Wochen richtig friedlich, bis dieser ekelhafte Troll wieder aus der Nachbarkneipe hier rüber schwenkte.
In Gegensatz zu Dir war ich immer hier. Unter diesen Namen. Seit 2006

Wie oft und unter welchen Namen warst Du hier angemeldet?

IRGENDWIE WERDEN HIER Sachverhalte von No-GS alias FF-GS alias Bumbewasserzang alias ......
Alias.....
Alias.....

Hier verdreht.

Und er war schon des öfteren hier gesperrt.

No-GS

No-GS

Ich bin nicht gesperrt, ich bin nicht Bumbewasserzang....ich bin kein AFDler ( sonst stünde ich ganz sicher schon mit den braunen Freunden bei ihm in der Tür und würde ihm diese Verleumderei abgewöhnen)

Was bringt dem Troll diese ganze Nummer, Unfrieden in diesem Forum!
Also PLONK, wir brauchen Dich nicht!

No-GS

No-GS

Es war hier bis vor kurzem nett, bis jemand hier haltlos, böse, verleumderisch und beleidigend postete.
Derjenige hat ein Problem....

gstrecker

gstrecker

Themenstarter
Ich bin nicht gesperrt, ich bin nicht Bumbewasserzang....ich bin kein AFDler ( sonst stünde ich ganz sicher schon mit den braunen Freunden bei ihm in der Tür und würde ihm diese Verleumderei abgewöhnen)

Was bringt dem Troll diese ganze Nummer, Unfrieden in diesem Forum!
Also PLONK, wir brauchen Dich nicht!
:giggle: :giggle: :giggle: :giggle: :giggle: :giggle: :giggle:
Der Troll bist du. Definitiv.
Der Tatsachenverdreher.......
Dann bist du halt GS - Schleicher oder IQ oder........
Zu denen passt du gut.

Und jetzt wieder auf der Ignorierliste.

Thema:

Warum kaufe ich keine R1300GS?

Warum kaufe ich keine R1300GS? - Ähnliche Themen

• Getriebe Diskussion - OT ausgelagert aus: Warum kaufe ich keine R1300GS?

Getriebe Diskussion - OT ausgelagert aus: Warum kaufe ich keine R1300GS?: Hallo, ich kann weder das mit dem Getriebe, insbesonders PRO Schaltung welche ich vorwiegend benutze, noch das mit den so oft zitierten...
  • Warum kaufe ich keine R1300GSA?

Warum kaufe ich keine R1300GSA?: Ein neues Zuhause für alle die Gleichgesinnte suchen, die sie bestärken. Ich kaufe mir keine, weil sie mir mir mit 172 auch mit adaptivem...
  • Wer würde und warum, eine F 650 GS Dakar zum zweiten mal kaufen?

Wer würde und warum, eine F 650 GS Dakar zum zweiten mal kaufen?: Meine war in vier Jahren nicht ganz ohne. Aber die Gebrauchtpreise der 2V GS schrecken mich ab!
  • Warum kaufe ich eine R1300GS?

Warum kaufe ich eine R1300GS?: Ich eröffne diesen Fred als Antipoden des Nachbar- Freds womit man den Hassern und Neidern ein Podium gegeben hat um sich mal richtig auszuko..en...
  • Warum kaufen Franzosen bei uns nicht mehr?

Warum kaufen Franzosen bei uns nicht mehr?: Kein Wunder, denn vor jedem dämlichen Laden steht zu deren Abschreckung ein Schild mit "SALE" :mad: Ich würde kein Geschäft betreten an dem vor...
  • Warum kaufen Franzosen bei uns nicht mehr? - Ähnliche Themen

• Getriebe Diskussion - OT ausgelagert aus: Warum kaufe ich keine R1300GS?

Getriebe Diskussion - OT ausgelagert aus: Warum kaufe ich keine R1300GS?: Hallo, ich kann weder das mit dem Getriebe, insbesonders PRO Schaltung welche ich vorwiegend benutze, noch das mit den so oft zitierten...
  • Warum kaufe ich keine R1300GSA?

Warum kaufe ich keine R1300GSA?: Ein neues Zuhause für alle die Gleichgesinnte suchen, die sie bestärken. Ich kaufe mir keine, weil sie mir mir mit 172 auch mit adaptivem...
  • Wer würde und warum, eine F 650 GS Dakar zum zweiten mal kaufen?

Wer würde und warum, eine F 650 GS Dakar zum zweiten mal kaufen?: Meine war in vier Jahren nicht ganz ohne. Aber die Gebrauchtpreise der 2V GS schrecken mich ab!
  • Warum kaufe ich eine R1300GS?

Warum kaufe ich eine R1300GS?: Ich eröffne diesen Fred als Antipoden des Nachbar- Freds womit man den Hassern und Neidern ein Podium gegeben hat um sich mal richtig auszuko..en...
  • Warum kaufen Franzosen bei uns nicht mehr?

Warum kaufen Franzosen bei uns nicht mehr?: Kein Wunder, denn vor jedem dämlichen Laden steht zu deren Abschreckung ein Schild mit "SALE" :mad: Ich würde kein Geschäft betreten an dem vor...
  • Oben