Hi
Was ich bei Gerd überhaupt nicht nachvollziehen kann ,das er mit einem ESA-FW nicht parat kommt.
Ganz einfach:
Das war noch eines der Dinger die man zwar motorisch aber eben "handausgelöst" verstellte.
Erste Maschine, nagelneu, Vorführer: Keine nennenswerte Reaktion. Hä? Kommentar Verkäufer "Hatte ich noch nicht" (Standardspruch)
Zweite Maschine (die eines Kollegen des Verkäufers): Etwas mehr Reaktion, könnte für den Hungerhaken passend gewesen sein, aber "Verstellung" sieht bei mir (öhlinsverwöhnt) anders aus. Kommentar "hmmm, ungewöhnlich" (offenbar die Umschreibung für "suboptimal").
Die beiden haben mein Öhlins probegefahren. Stille.
Dritte Maschine (eine Woche später): Naja, es tat sich was aber ausreichend war's eben nicht.
Folglich war auch niemand über meinen Kommentar verwundert: "Wenn, dann ohne den Schnickschnack. Das Originalbein gleich rausschmeissen und Öhlins rein."
.
Was ist daran nicht nachvollziehbar?
Dass es nicht klappt oder dass ich zu doof bin das zu verstellen? Nehme ich gar nicht krumm, aber die 2 BMW-ler waren auch nicht in der Lage die Dinger zu vernünftig merklichen Reaktionen zu bewegen.
gerd