Warum sind die ADV immer so sauber?

Diskutiere Warum sind die ADV immer so sauber? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Moin, ich halte es da mit der aktuellen Werbung: "zu Wissen, daß man könnte..." Und das natürlich auch mal praktisch umgesetzt. Aber ansonsten...
pilles-Q

pilles-Q

Dabei seit
09.09.2009
Beiträge
334
Modell
R 18
Wenn ich mir morgen ein G-Modell kaufe und damit nur in der Stadt rum fahr, ist das meine Sache.
Moin,

ich halte es da mit der aktuellen Werbung: "zu Wissen, daß man könnte..."
Und das natürlich auch mal praktisch umgesetzt.
Aber ansonsten, das geb ich gern zu, bin ich auch eher der "reinliche" Q- & Auto Treiber...

GS steht bei mir für "Geleckt Sauber" .... :D
 

Anhänge

dave4004

dave4004

Dabei seit
28.06.2006
Beiträge
561
Ort
Brandenburgische Pampa bei Potsdam
Modell
eine weiße 800'er
@ pilles-Q


Alter Bonze du! :D

Aber ich hab mir jetzt auch was mit vier Rädern fürs Grobe gekauft...

Ende des Jahres soll er da sein.


Gruß


David
 
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
rat-bike

Eine Enduro putzen ist wie Seiten aus der Bibel reißen.
Danke.... endlich mal jemand, der mich versteht. Immer wieder werde ich ob meiner Schlamm-Q von der Seite angemacht, das nervt auf Dauer, ich bemeckere doch die Putz-Lumpen auch nicht (nein, ich lasse sie ihr Ding durchziehen und lächle...). Jeder soll mit seinen Ansichten und Meinungen glücklich sein, jedes Mopped und sein Fahrer(Fahrerin) sind etwas Besonderes, das kann ich absolut akzeptieren...
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.102
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Danke.... endlich mal jemand, der mich versteht. Immer wieder werde ich ob meiner Schlamm-Q von der Seite angemacht, das nervt auf Dauer, ich bemeckere doch die Putz-Lumpen auch nicht (nein, ich lasse sie ihr Ding durchziehen und lächle...). Jeder soll mit seinen Ansichten und Meinungen glücklich sein, jedes Mopped und sein Fahrer(Fahrerin) sind etwas Besonderes, das kann ich absolut akzeptieren...
Das passt aber nicht richtig zusammen. Im Grunde ist ein Spruch wie "Du müsstest dein Mopped mal ein bisschen mehr putzen" genauso daneben wie "Warum ist deine Enduro denn so verdächtig sauber (Subtext: "Fährst wohl kein Gelände damit, du Poser?")"

Und gerade GS-Fahrer haben ja immer unter diesem merkwürdigen SUV-Generalvorwurf zu leiden, wonach ihr Motorrad ja gar kein Geländemotorrad sei. Als ob das

a) irgendjemanden etwas anginge außer dem, der die Scheine für das Mopped auf den Tresen gelegt hat

und

b) irgendeinem Motorradfahrer bei der Bewältigung seiner Sinnkrise helfen würde, wenn das gerade als völlig geländeuntauglich befundene Monstrum ihm in den Alpen davon gefahren ist.
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.161
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Putzen wird vollkommen überbewertet, macht eh der :) bei jedem Service.

Ich verbring die Zeit lieber auf als vor dem Moped... ;)

Gruß,
Martin
 
Thema:

Warum sind die ADV immer so sauber?

Warum sind die ADV immer so sauber? - Ähnliche Themen

  • Warum hat Schuberth den C4 vom Markt genommen

    Warum hat Schuberth den C4 vom Markt genommen: Kennt jemand den Grund warum es den C4 nicht mehr gibt. Bin mit meinem C4 Carbon eigentlich sehr zufrieden
  • Sturz wegen Koffer - warum!?

    Sturz wegen Koffer - warum!?: Hallo zusamme, hatte schon nach den Beiträgen/Themen gesucht ( bislang nix gefunden) wo es um Sturz/Stürze ging bedingt durch „verhakeln“ Fuß in...
  • Warum kaufe ich eine R1300GS?

    Warum kaufe ich eine R1300GS?: Ich eröffne diesen Fred als Antipoden des Nachbar- Freds womit man den Hassern und Neidern ein Podium gegeben hat um sich mal richtig auszuko..en...
  • Warum kaufe ich keine R1300GS?

    Warum kaufe ich keine R1300GS?: Auf vielfachen Wunsch und um andere Threads zu entlasten. Apropo: ich kaufe keine R1300GS weil der Wertverlust meiner GT zu heftig ist nach 2...
  • Warum kann man mit der 1300er unter Last mit dem QShifter runterschalten und bei der 1250er nicht?

    Warum kann man mit der 1300er unter Last mit dem QShifter runterschalten und bei der 1250er nicht?: Moin zusammen, bei meiner Probefahrt ist mir als Erstes aufgefallen, dass sich das Getriebe butterweich schalten lässt. Auch der Schaltassi...
  • Warum kann man mit der 1300er unter Last mit dem QShifter runterschalten und bei der 1250er nicht? - Ähnliche Themen

  • Warum hat Schuberth den C4 vom Markt genommen

    Warum hat Schuberth den C4 vom Markt genommen: Kennt jemand den Grund warum es den C4 nicht mehr gibt. Bin mit meinem C4 Carbon eigentlich sehr zufrieden
  • Sturz wegen Koffer - warum!?

    Sturz wegen Koffer - warum!?: Hallo zusamme, hatte schon nach den Beiträgen/Themen gesucht ( bislang nix gefunden) wo es um Sturz/Stürze ging bedingt durch „verhakeln“ Fuß in...
  • Warum kaufe ich eine R1300GS?

    Warum kaufe ich eine R1300GS?: Ich eröffne diesen Fred als Antipoden des Nachbar- Freds womit man den Hassern und Neidern ein Podium gegeben hat um sich mal richtig auszuko..en...
  • Warum kaufe ich keine R1300GS?

    Warum kaufe ich keine R1300GS?: Auf vielfachen Wunsch und um andere Threads zu entlasten. Apropo: ich kaufe keine R1300GS weil der Wertverlust meiner GT zu heftig ist nach 2...
  • Warum kann man mit der 1300er unter Last mit dem QShifter runterschalten und bei der 1250er nicht?

    Warum kann man mit der 1300er unter Last mit dem QShifter runterschalten und bei der 1250er nicht?: Moin zusammen, bei meiner Probefahrt ist mir als Erstes aufgefallen, dass sich das Getriebe butterweich schalten lässt. Auch der Schaltassi...
  • Oben