Warum...

Diskutiere Warum... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ...kauft ihr euch nicht vernünftige Regenklamotten, hockt euch auf eure Karre und habt Spaß? Ihr müsstet nicht mit abenteuerlichen...
C

Chefe

Gast
...kauft ihr euch nicht vernünftige Regenklamotten, hockt euch auf eure Karre und habt Spaß?

Ihr müsstet nicht mit abenteuerlichen Messvorrichtungen auf der Fahndung nach dem "Schiefstand" um eure Karre rennen, müsstet nicht im Großaufgebot abgefallenen Gummikappen suchen und ihr müsstet euch nicht sinnlosen, flächendeckenden Streitereien über Umfragen und Reifenplatzer hingeben ;)

Soo schlimm ist das Wetter auch wieder nicht und die Karre ist wasserfest - ich hab's ausprobiert :cool:

Was soll aus euch denn im Winter werden :confused::p
 
KlausisGS76

KlausisGS76

Dabei seit
09.06.2008
Beiträge
1.088
Modell
1400er Intruder, Honda VFR nun R 1200 GS
wem soll das nun was sagen :confused:
 
philofax

philofax

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
1.396
Ort
LK München
Modell
R 1200 GS
keine Ahnung, haben wir wohl was verpasst. Ich konnte heute nicht mitlesen,
ich musste 4 h mit Spezl und Memsahib durch den Nieselregen fahren, damit
Spezl sein Uralgespann ausfahren konnte.

Alleine geht noch nicht ... ;) zu hohes Risiko in der Pampa zu verenden.
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.326
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
...kauft ihr euch nicht vernünftige Regenklamotten, hockt euch auf eure Karre und habt Spaß?
...
ich hab das schon probiert, aber nasse strasse und spass bekomme ich nicht unter einen hut.

daher hab ich mich nach einer alternative umgesehen ... :o
16 ventile
190ps
6,6l ... egal wie man fährt
aber hat halt 4 räder und ein dach drauf :D
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.885
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Heute hat sich im Regen ein 125er Fahrer im Kreisverkehr (einen näher als "Deiner") vor mir auf die Nase gelegt.
Regen, vielleicht eine klitzekleine Dieselspur....??? Der hatte nicht so viel Spass am Regenfahren...:o

Mich hat es letzte Woche im Aussendienst mit der GS auch angepieselt, aber irgendwie hat es doch Spass gemacht.
 
G

Grafenwalder

Dabei seit
16.05.2009
Beiträge
1.127
Ort
Zwischen Teuto und Wiehengebirge
Modell
12 GS 03/2005
Hallo Chefe,

wenn bei Regen die Strassen trocken wären, hätte ich da gar keine Probleme mit...:cool:
Ich fahr Motorrad nur zum Spaß...:)

Viele Grüße, Grafenwalder
 
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
Ich kann durchaus tagsüber fahren und abends schreiben. Oder auch andersrum. Wenn ich aber noch mehr als 20000 km pro jahr fahre, dann verbrauche ich meine neue Q zu schnell :o
 
B

bogserfreund

Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
12
Ort
Voerde/Niederrhein
Modell
R1200GS ADV
Das schöne im Regen ist doch,daß das meiste einen doch garnicht trifft!!:rolleyes::rolleyes:Für mich gibt es kein schlechtes Wetter,nur die falsche Kleidung.






Gruß Thomas
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
.... Regen.....total überbewertet...:D
 
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
Wir hatten am Wochenende viel Sonne!
 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
.. und ihr müsstet euch nicht sinnlosen, flächendeckenden Streitereien über Umfragen und Reifenplatzer hingeben ;)

Hab dich verstanden Martin .......;)
Danke für deinen Beitrag.
Eine friedliche Zeit und Fahrt......:eek:
 
A

ArmerIrrer

Gast
...kauft ihr euch nicht vernünftige Regenklamotten, hockt euch auf eure Karre und habt Spaß?

Ihr müsstet nicht mit abenteuerlichen Messvorrichtungen auf der Fahndung nach dem "Schiefstand" um eure Karre rennen, müsstet nicht im Großaufgebot abgefallenen Gummikappen suchen und ihr müsstet euch nicht sinnlosen, flächendeckenden Streitereien über Umfragen und Reifenplatzer hingeben ;)

Soo schlimm ist das Wetter auch wieder nicht und die Karre ist wasserfest - ich hab's ausprobiert :cool:

Was soll aus euch denn im Winter werden :confused::p
ich beschwer mich zwar über meinen undichten Regenkombi, aber es regnet doch kaum :confused::confused::D:rolleyes: Ein Sommer wie er besser nicht sein könnte... :p:D
Also ich versteh Dich nicht... :D
Hab am WE die 99.999 km voll gemacht, und die Kiste vor ziemlich genau zwei Jahren erstanden, mit 50.000 km...
Also dass die Kiste wasserfest ist hab ich auch getestet, sogar die Modelle aus 1994, nicht nur die neueren von 2008, oder wie alt/neu ist Deine Martin?

Grüßlis
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.164
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Gegen normalen Regen habe ich ja gar nichts, aber diese Sintflutartigen Sturzbäche die in letzter Zeit aus dem Himmel kommen kann ich gar nicht leiden.

Grad gestern wieder, keine 20m Sicht, mehrere Zentimeter Wasser auf der Straße. Aber nun bin ich mir ganz sicher, mein BMW ist dicht. ;)

Gruß,
Martin
 
K

Kira

Gast
...kauft ihr euch nicht vernünftige Regenklamotten, hockt euch auf eure Karre und habt Spaß?

Ihr müsstet nicht mit abenteuerlichen Messvorrichtungen auf der Fahndung nach dem "Schiefstand" um eure Karre rennen, müsstet nicht im Großaufgebot abgefallenen Gummikappen suchen und ihr müsstet euch nicht sinnlosen, flächendeckenden Streitereien über Umfragen und Reifenplatzer hingeben ;)

Soo schlimm ist das Wetter auch wieder nicht und die Karre ist wasserfest - ich hab's ausprobiert :cool:

Was soll aus euch denn im Winter werden :confused::p
wäre das Wetter schöner bräucht ich vielleicht 4 Satz Reifen im Jahr :D:D;)
 
G

Gast 23088

Gast
(Moppedfahren im Regen)

Ein Kradler, er kam wohl aus Besse,
fuhr recht schnell, und das auch bei Nässe.
Denn er dachte: Im Grund'
ist Kamms Kreis immer rund.
Und da lag er auch schon auf der Fresse...

Also immer schön langsam machen...;)
Gruß, Achim
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zorro

Zorro

Dabei seit
14.09.2009
Beiträge
435
Ort
Essen
Modell
GS 100 Bauj.'89 / GSR 80 Bauj.'89 / GS 1250 Bauj.'19
ich hab das schon probiert, aber nasse strasse und spass bekomme ich nicht unter einen hut.

daher hab ich mich nach einer alternative umgesehen ... :o
16 ventile
190ps
6,6l ... egal wie man fährt
aber hat halt 4 räder und ein dach drauf :D


... damit könntest du dich ja auch im 2 Ventiler-Forum anmelden ... :D
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.326
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Kuhjote

Kuhjote

Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
(Moppedfahren im Regen)

Ein Kradler, er kam wohl aus Besse,
fuhr recht schnell, und das auch bei Nässe.
Denn er dachte: Im Grund'
ist Kamms Kreis immer rund.
Und da lag er auch schon auf der Fresse...

Also immer schön langsam machen...;)
Gruß, Achim
:eek: Der ist aber mal schön. Respekt ... !
Ach übrigens, es gibt hier einen speziellen Fred für die Freunde der Dichtkunst.
"Motorradtour mit Epikur":) ...nicht schlecht, ich bin sehr erfreut den Autor kennenzulernen.

Ende OT
 
Thema:

Warum...

Warum... - Ähnliche Themen

  • Warum hat Schuberth den C4 vom Markt genommen

    Warum hat Schuberth den C4 vom Markt genommen: Kennt jemand den Grund warum es den C4 nicht mehr gibt. Bin mit meinem C4 Carbon eigentlich sehr zufrieden
  • Sturz wegen Koffer - warum!?

    Sturz wegen Koffer - warum!?: Hallo zusamme, hatte schon nach den Beiträgen/Themen gesucht ( bislang nix gefunden) wo es um Sturz/Stürze ging bedingt durch „verhakeln“ Fuß in...
  • Warum kaufe ich eine R1300GS?

    Warum kaufe ich eine R1300GS?: Ich eröffne diesen Fred als Antipoden des Nachbar- Freds womit man den Hassern und Neidern ein Podium gegeben hat um sich mal richtig auszuko..en...
  • Warum kaufe ich keine R1300GS?

    Warum kaufe ich keine R1300GS?: Auf vielfachen Wunsch und um andere Threads zu entlasten. Apropo: ich kaufe keine R1300GS weil der Wertverlust meiner GT zu heftig ist nach 2...
  • Warum kann man mit der 1300er unter Last mit dem QShifter runterschalten und bei der 1250er nicht?

    Warum kann man mit der 1300er unter Last mit dem QShifter runterschalten und bei der 1250er nicht?: Moin zusammen, bei meiner Probefahrt ist mir als Erstes aufgefallen, dass sich das Getriebe butterweich schalten lässt. Auch der Schaltassi...
  • Warum kann man mit der 1300er unter Last mit dem QShifter runterschalten und bei der 1250er nicht? - Ähnliche Themen

  • Warum hat Schuberth den C4 vom Markt genommen

    Warum hat Schuberth den C4 vom Markt genommen: Kennt jemand den Grund warum es den C4 nicht mehr gibt. Bin mit meinem C4 Carbon eigentlich sehr zufrieden
  • Sturz wegen Koffer - warum!?

    Sturz wegen Koffer - warum!?: Hallo zusamme, hatte schon nach den Beiträgen/Themen gesucht ( bislang nix gefunden) wo es um Sturz/Stürze ging bedingt durch „verhakeln“ Fuß in...
  • Warum kaufe ich eine R1300GS?

    Warum kaufe ich eine R1300GS?: Ich eröffne diesen Fred als Antipoden des Nachbar- Freds womit man den Hassern und Neidern ein Podium gegeben hat um sich mal richtig auszuko..en...
  • Warum kaufe ich keine R1300GS?

    Warum kaufe ich keine R1300GS?: Auf vielfachen Wunsch und um andere Threads zu entlasten. Apropo: ich kaufe keine R1300GS weil der Wertverlust meiner GT zu heftig ist nach 2...
  • Warum kann man mit der 1300er unter Last mit dem QShifter runterschalten und bei der 1250er nicht?

    Warum kann man mit der 1300er unter Last mit dem QShifter runterschalten und bei der 1250er nicht?: Moin zusammen, bei meiner Probefahrt ist mir als Erstes aufgefallen, dass sich das Getriebe butterweich schalten lässt. Auch der Schaltassi...
  • Oben