Erledigt Was benötige ich, um originale Heizgriffe an 1200 LC/ K 50 nachzurüsten?

Diskutiere Was benötige ich, um originale Heizgriffe an 1200 LC/ K 50 nachzurüsten? im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen. Ich habe das "seltene Glück" eine K50 (das Zwittermodell mit Euro 4 und Optik von 2013-2016) erworben zu haben, die keine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
qboxer69

qboxer69

Themenstarter
Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
578
Ort
D- 47475
Modell
BMW R 1250 GSA Trophy LC
Hallo zusammen.


Ich habe das "seltene Glück" eine K50 (das Zwittermodell mit Euro 4 und Optik von 2013-2016) erworben zu haben, die keine Heizgriffe und kein Tempomat vom Werk hat, somit auch an der rechten Lenkerarmatur keinen Heizgriffschalter.

Wenn ich original die Heizgriffe nachrüsten möchte benötige ich:

  • 2 Heizgriffe original BMW
  • rechte Lenkerarmatur mit Heizgriffschalter
  • Freischaltung von BMW, falls nötig

Muss links auch eine andere Lenkerarmatur dran?

Benötige ich sonst noch was?


Gibt es auch eine empfehlbare gute Alternative vom freien Zubehörmarkt?


Vorab lieben Dank für Infos.

VG, Tom
 
Andjej

Andjej

Dabei seit
05.10.2018
Beiträge
49
Ort
nähe Bremen
Modell
BMW R1200 GS ADV
Hab hier beide Seiten (Gasgriff mit Bedieneinheit "Heizung" und Kupplungsgriff "Shuttle" inkl. Bedieneinheit "Tempomat", "Fahrwerk" usw.).
Meld Dich per PN kann ich Dir günstig abgeben die 4 Teile.
 
qboxer69

qboxer69

Themenstarter
Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
578
Ort
D- 47475
Modell
BMW R 1250 GSA Trophy LC
Supi, hast ne PN
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was benötige ich, um originale Heizgriffe an 1200 LC/ K 50 nachzurüsten?

Was benötige ich, um originale Heizgriffe an 1200 LC/ K 50 nachzurüsten? - Ähnliche Themen

  • benötige neue Reifendrucksensoren

    benötige neue Reifendrucksensoren: Hallo Gs-Treiber, es gibt zwar schon einige Threads zu diesem Thema, aber ich habe die für mich notwendigen Informationen noch nicht herauslesen...
  • Dringend: Benötige Reifen für R1250GS

    Dringend: Benötige Reifen für R1250GS: Hallo Zusammen, wir wollen Ende nächster Woche in Urlaub fahren und der bestellte Reifen ist seit 2 Wochen auf dem Transportweg verschollen und...
  • Benötige Infos über Headset`s

    Benötige Infos über Headset`s: Hallo zusammen, folgende Konfiguration habe ich aktuell: Headset: Nolan Ncom 1.x, genaue Bezeichnung habe ich aktuell nicht vorliegen Navi...
  • Benötige Dateien von Navigator 6 "Plus"

    Benötige Dateien von Navigator 6 "Plus": Hallo zusammen, habe versehentlich einige Dateien von meinem Navi gelöscht. Jetzt benötige ich einige Dateien wieder. Wer kann mir diese zukommen...
  • Endlich den Platz auf dem Motorrad den ich benötige :-)

    Endlich den Platz auf dem Motorrad den ich benötige :-): Hallo zusammen, ich bin nun auch stolzer Besitzer einer GS! Es hat zwar nur für eine 1100er BJ 1997 gereicht, aber so wie ich finde ein schönes...
  • Endlich den Platz auf dem Motorrad den ich benötige :-) - Ähnliche Themen

  • benötige neue Reifendrucksensoren

    benötige neue Reifendrucksensoren: Hallo Gs-Treiber, es gibt zwar schon einige Threads zu diesem Thema, aber ich habe die für mich notwendigen Informationen noch nicht herauslesen...
  • Dringend: Benötige Reifen für R1250GS

    Dringend: Benötige Reifen für R1250GS: Hallo Zusammen, wir wollen Ende nächster Woche in Urlaub fahren und der bestellte Reifen ist seit 2 Wochen auf dem Transportweg verschollen und...
  • Benötige Infos über Headset`s

    Benötige Infos über Headset`s: Hallo zusammen, folgende Konfiguration habe ich aktuell: Headset: Nolan Ncom 1.x, genaue Bezeichnung habe ich aktuell nicht vorliegen Navi...
  • Benötige Dateien von Navigator 6 "Plus"

    Benötige Dateien von Navigator 6 "Plus": Hallo zusammen, habe versehentlich einige Dateien von meinem Navi gelöscht. Jetzt benötige ich einige Dateien wieder. Wer kann mir diese zukommen...
  • Endlich den Platz auf dem Motorrad den ich benötige :-)

    Endlich den Platz auf dem Motorrad den ich benötige :-): Hallo zusammen, ich bin nun auch stolzer Besitzer einer GS! Es hat zwar nur für eine 1100er BJ 1997 gereicht, aber so wie ich finde ein schönes...
  • Oben