Was für blechdosen fahrt Ihr allen ?

Diskutiere Was für blechdosen fahrt Ihr allen ? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Dummerweise als Beweismittel i.d.R. nicht anerkannt, verdeckte Aufnahmen der Umwelt auch nur bedingt gestattet (Persönlichkeitsrecht etc...)
L

LGW

Gast
Dummerweise als Beweismittel i.d.R. nicht anerkannt, verdeckte Aufnahmen der Umwelt auch nur bedingt gestattet (Persönlichkeitsrecht etc...)
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.660
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Dummerweise als Beweismittel i.d.R. nicht anerkannt, verdeckte Aufnahmen der Umwelt auch nur bedingt gestattet (Persönlichkeitsrecht etc...)
aber wenn du dich selbst bei einer verkehrsübertretung filmst und bei youtube einstellst, dann isses verwertbar ...

komisch ... :cool:
 
Ralf_GSX1400

Ralf_GSX1400

Dabei seit
07.08.2011
Beiträge
1.255
Ort
in der Pfalz
Modell
R1250 GSA 40 Years Edition
naja, der eine Fall war absolut sonnenklar. 3- oder 4-spurige AB, ich ganz links mit 250. Ganz weit vorne lange nichts, dann 2 Autos hintereinander auf der zweiten Spur mit um die 100. Relativ knapp vor mir zieht einer einfach raus um den anderen mit 101 zu überholen und guckt mich dann später an und grinst vor sich hin. Der hat sich sicher gedacht, dass er dem Arsch mit der Protzkarre mal einen eintütet
trage es mit Fassung und Gelassenheit habe auch schon ähnliche Situationen erlebt, mein 2 Tonner GT ist halt auffällig, formatfüllend im Rückspiegel und dem muß der Deutsche Oberlehrer dann zeigen wo das Öko Herz schlägt.
Schenk im ein Lächeln beim Vorbeifahren und er beist ins Lenkrad weil er es nicht geschafft hat dich auf die Palme zu bringen.
 
L

LGW

Gast
aber wenn du dich selbst bei einer verkehrsübertretung filmst und bei youtube einstellst, dann isses verwertbar ...

komisch ... :cool:
Da ist es ja dein eigenes Persönlichkeitsrecht, und du hast dich ja äh selbst veröffentlicht. Ist quasi umgekehrt, gell.
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
[/B]

Mach dir ne kamera ans windschutzscheibe und geh mit den bilder zum Polizei. Ich uberleg mir gerade ein oder zwei cameras zu kaufen weil ich hab kein bock mehr auf den scheiXX. Jetzt mal beweislast sammln.
Ich wohn quasi am ende den A3 und jeder vollidiot die zuruck ins nachbarland muss, muss die letzten 5 Km nochmal and die 200 km/h kommen oder so was. Egal regen, dunkelheit, verkehr oder sonnst was. :mad:
ohne Quatsch, heute mittag habe ich genau das überlegt. Hätte ich eine Kamera im Auto gehabt, als die Tussi mir reingesemmelt ist, wäre alles längst klar. Das wird mehr und mehr kommen, da die Kameras klein und billig werden. Kann natürlich auch nachteilig für einen werden, siehe diesen einen belgischen Aston Martin Fahrer neulich, aber für Doofheit wird man eben bestraft
 
M

Micky

Dabei seit
03.11.2011
Beiträge
120
ich habe immer nur schwarze Autos und der Kühlergrill schaut wegen dieser doofen Person, die mir rückwärts reingefahren ist, jetzt leider etwas anders aus als auf Ampertigers Bild
Darf ich mich trotzdem mal reinsetzen?:D:rolleyes: Der Aston ist mein absolutes Traumauto.....vielleicht steht er ja mal irgendwann nach meinem Studium in der Garage...:o
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
Darf ich mich trotzdem mal reinsetzen?:D:rolleyes: Der Aston ist mein absolutes Traumauto.....vielleicht steht er ja mal irgendwann nach meinem Studium in der Garage...:o
wenn andere da reinfahren dürfen, darfst Du Dich auch reinsetzen, ist doch wohl klar. Und zu Studentenzeiten habe ich im R4 durch die Gegend nuckelpinnend nicht daran gedacht, je einen AM zu haben
 
M

Micky

Dabei seit
03.11.2011
Beiträge
120
wenn andere da reinfahren dürfen, darfst Du Dich auch reinsetzen, ist doch wohl klar. Und zu Studentenzeiten habe ich im R4 durch die Gegend nuckelpinnend nicht daran gedacht, je einen AM zu haben
Das finde ich wirklich Super nett von dir :rolleyes: !
 
No.7

No.7

Dabei seit
20.12.2009
Beiträge
206
Ort
Willich
Modell
12 GS /09
C4 mit 4,2 der Junior am Ring, und ich mit (fast) Herzkasper im Busch:p:p:p:p..


Robert
 

Anhänge

G

Gast2878

Gast
Blechdosen

Neben unserem Volvo V 70, Bj. 2008 als Familienkutsche noch diesen Sunbeam, Bj. 1963
 

Anhänge

Adventure_Michi

Adventure_Michi

Dabei seit
31.10.2010
Beiträge
341
Ort
73312 Geislingen
Modell
1150 Adventure
und i fahr an OPEL CORSA mit starken 45 PS .. aber nur so ca 3000 km im jahr .. die restlichen 20,000 km fahr ich GS :-)
 
T

Tpauli1977

Dabei seit
10.10.2011
Beiträge
1.031
Ort
Dehemm
Modell
BMW 1250 GSA Trophy / KTM 1090 Adventure R
Moin,fahre neben meiner R1200S und meiner R1200GS noch nen VW T4 in der Langversion,da passen auch die Kühe rein :D
 
T

Tpauli1977

Dabei seit
10.10.2011
Beiträge
1.031
Ort
Dehemm
Modell
BMW 1250 GSA Trophy / KTM 1090 Adventure R
So in der Art,hat dieses Jahr einige Mopeds transportiert,neben meinen beiden BMW´S noch ne S1000RR,KTM 950 SM,KTM 990 Superduke,Suzuki DRZ400SM,Aprilia Tuono,Moto Morini Corsaro 1200......hab dieses Jahr 4 Mal das Motorrad gewechselt,bis ich zu den Bayrischen gefunden hab :D
 
Mokume Gane

Mokume Gane

Dabei seit
04.02.2011
Beiträge
453
Ort
Gerlingen, BW
Modell
Choci GS 2017
Mein Zweitauto für den Sommer. Bj.1996 3,2 l, 211PS 146.600Km
Im Moment abgemeldet.(Saisonkennzeichen) Sucht neuen Besitzer.
Bei Interesse meldet euch.
 

Anhänge

Thema:

Was für blechdosen fahrt Ihr allen ?

Was für blechdosen fahrt Ihr allen ? - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges 1 Satz Innentaschen für BMW Alu-Koffer und Topcase

    1 Satz Innentaschen für BMW Alu-Koffer und Topcase: Hallo zusammen, Biete hier einen Satz (3 Stück) gebrauchter Innentaschen für die BMW Alukoffer / Alu Topcase zum Kauf an. Die Innentaschen haben...
  • Biete Sonstiges Wössner Schmiedekolben für 1200er ab Baujahr 2010 NEU

    Wössner Schmiedekolben für 1200er ab Baujahr 2010 NEU: Biete aus Werkstattauflösung wegen Todesfall für BMW R 1200 GS & RT & R ab Baujahr 2010 Wössner Schmiedekolben NEU Einmaliger Sonderpreis €...
  • Erledigt Windabweiser (Flaps), schwarz für GSA

    Windabweiser (Flaps), schwarz für GSA: Die Windabweiser befinden sich im neuwertigen Zustand. Sie haben keinerlei Beschädigungen. Ich hatte sie kurzzeitig an meiner 2024er GSA, sollten...
  • Biete Sonstiges Tankring Wunderlich für 1300 GS und900 Gs Wunderlich Click Bag

    Tankring Wunderlich für 1300 GS und900 Gs Wunderlich Click Bag: Servus zusammen. Ich habe noch den o.g. Tankring übrig für die Montage des Click Bag auf die 1300 bzw 900 GS. Neu, nie montiert. Preis 29€...
  • Koboldbike Koffer für die R1300GS (bestehende Variokofferhalterungen)

    Koboldbike Koffer für die R1300GS (bestehende Variokofferhalterungen): Weil im Forum noch kein Thread zu Koboldbike-Koffern und/oder Topcases für die R1300GS besteht, Einzelbeiträge in Sammelthreads zu...
  • Koboldbike Koffer für die R1300GS (bestehende Variokofferhalterungen) - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges 1 Satz Innentaschen für BMW Alu-Koffer und Topcase

    1 Satz Innentaschen für BMW Alu-Koffer und Topcase: Hallo zusammen, Biete hier einen Satz (3 Stück) gebrauchter Innentaschen für die BMW Alukoffer / Alu Topcase zum Kauf an. Die Innentaschen haben...
  • Biete Sonstiges Wössner Schmiedekolben für 1200er ab Baujahr 2010 NEU

    Wössner Schmiedekolben für 1200er ab Baujahr 2010 NEU: Biete aus Werkstattauflösung wegen Todesfall für BMW R 1200 GS & RT & R ab Baujahr 2010 Wössner Schmiedekolben NEU Einmaliger Sonderpreis €...
  • Erledigt Windabweiser (Flaps), schwarz für GSA

    Windabweiser (Flaps), schwarz für GSA: Die Windabweiser befinden sich im neuwertigen Zustand. Sie haben keinerlei Beschädigungen. Ich hatte sie kurzzeitig an meiner 2024er GSA, sollten...
  • Biete Sonstiges Tankring Wunderlich für 1300 GS und900 Gs Wunderlich Click Bag

    Tankring Wunderlich für 1300 GS und900 Gs Wunderlich Click Bag: Servus zusammen. Ich habe noch den o.g. Tankring übrig für die Montage des Click Bag auf die 1300 bzw 900 GS. Neu, nie montiert. Preis 29€...
  • Koboldbike Koffer für die R1300GS (bestehende Variokofferhalterungen)

    Koboldbike Koffer für die R1300GS (bestehende Variokofferhalterungen): Weil im Forum noch kein Thread zu Koboldbike-Koffern und/oder Topcases für die R1300GS besteht, Einzelbeiträge in Sammelthreads zu...
  • Oben