Was für blechdosen fahrt Ihr allen ?

Diskutiere Was für blechdosen fahrt Ihr allen ? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, meine Dose ist einen e46 touring, BJ2004 und hat immer noch 1xx xxx Km auf Zähler. Grüße aus Berlin Jürgen
Berlintwin

Berlintwin

Dabei seit
09.05.2012
Beiträge
121
Ort
Berlin
Modell
R1200R
Hallo zusammen,
meine Dose ist einen e46 touring, BJ2004 und hat immer noch 1xx xxx Km auf Zähler.



Grüße aus Berlin
Jürgen
 
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
Bei mir ists ein bmw X3 3.0 D E 83
Eigentlich wollte ich nen grand cherokee, hab mich aber nicht getraut. Was mich jetzt ärgert...
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
@ Mad Mex ..das ist ein Auto ,damit kann man was anfangen..!!!
Genau, Du darfst gerne das Auto haben und dann in B Parkplätze suchen.

@Mad Mex
Alles was gut und teuer ist und zudem Spaß macht auf einem Bild vereint.:cool:
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Hier gibts jede Menge Platz und der Sprit kostet noch knapp die Haelfte von D...



Man goennt sich ja auch sonst ... Alles:D
Wo Nolimit wohnt ist zwar Platz, aber der Sprit ist genauso teuer, tendenziell teurer als bei mir. Und in B hast Du mit so einer Karre nicht wirklich Spaß.

Man sollt das Leben in vollen Zügen geniessen. Wobei ich bei dem Equipment eher die leere Pampa als ein volles Zugabteil wählen würde.:)
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.730
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
bei meinem Touran weckt der Farbname schon Emotionen in mir "wild cherry red metallic".:cool:
Emotionen? wohl eher feuchte Fantasien ;);)

@MadMex
ich finde auch, das Auto ist nicht das Beste auf dem Foto ;)
 
Dutchgit

Dutchgit

Themenstarter
Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
1.588
Ort
Kreis Kleve, NRW
Modell
Alles Rotax. Less is more.
Glückwunsch Ard! Was ist denn da für ein Motor drinn?

lg Ben
Hallo Ben, Da steckt ne 118d drinne, nicht gerade ein rennmotor aber man/frau kommt ziemlich gut voran. Hauptsache der nimmt weniger sprit und ist billiger in unterhalt als denn Volvo. Leider hatt der nur kein standheizung :frown:
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
19.227
Ort
Wien
Modell
1250er
Seit 2006 und 250.000 km. 5,7 l (nicht auf 100km:)) Hat schon das Doppelte seines Neupreises in Vortrieb verwandelt.:cool:



Saludos
hey, die autos kenne ich, die werden in ramos arizpe (saltillo) gebaut, da hat meine firma auch eine fabrik :-)
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.527
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
hab ich versucht, aber bahn fahren ist nix für mich ... :kopfschuettel:
Also Larsi,
ganz so unspannend ist das auch nicht: Neulich im InterRegioExpress von Nürnberg nach Bayreuth. Dieser "Pendolino" ist dermaßen durch die Kurven geheizt, daß es einigen Fahrgästen ganz plümerant geworden ist.

Gruß Thomas
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.543
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Bei mir ists ein bmw X3 3.0 D E 83
Eigentlich wollte ich nen grand cherokee, hab mich aber nicht getraut. Was mich jetzt ärgert...
Lustig... Genau diese beiden Fahrzeuge hatten wir auch in der Auswahl, als 2008 unser "Polarwolf" einzog und wir das Auto meiner Frau updaten mussten...

Den Grand Cherokee 3.0 CRD mit Benzmotor haben wir uns dann in MG bei einem Jeep-Händler angeschaut. Nicht mal ein Jahr alt, wenig Kilometer, schwarz, FULLY DRESSED für unter 30 KEuro... Optik außen hui, Optik innen... :(. AMERIKANISCH halt... Hat uns dann nicht mehr so angesprochen. Motor und Fahrleistungen waren ok, aber es wurde dann doch

ein BMW X3 3.0D E83 in Saphirschwarz Metallic...

Meine Frau ist zufrieden mit dem Teil, ich eigentlich auch und unser "Polarwolf" sowieso. Der hat eine maßgefertigte Alu-Doppelbox in den Kofferraum bekommen und hat auf Fahrten den meisten Platz von uns allen...:) Unser Gepäck muss nämlich auf die Rückbank...

Meine Frau schimpft manchmal deswegen, ABER MAN MUSS AUCH GÖNNEN KÖNNEN :):):)
 
Thema:

Was für blechdosen fahrt Ihr allen ?

Was für blechdosen fahrt Ihr allen ? - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges 1 Satz Innentaschen für BMW Alu-Koffer und Topcase

    1 Satz Innentaschen für BMW Alu-Koffer und Topcase: Hallo zusammen, Biete hier einen Satz (3 Stück) gebrauchter Innentaschen für die BMW Alukoffer / Alu Topcase zum Kauf an. Die Innentaschen haben...
  • Biete Sonstiges Wössner Hochleistungskolben für 1200er ab Baujahr 2010 NEU

    Wössner Hochleistungskolben für 1200er ab Baujahr 2010 NEU: Biete aus Werkstattauflösung wegen Todesfall für BMW R 1200 GS & RT & R ab Baujahr 2010 Wössner Tuningkolben NEU Einmaliger Sonderpreis € 300.-...
  • Erledigt Windabweiser (Flaps), schwarz für GSA

    Windabweiser (Flaps), schwarz für GSA: Die Windabweiser befinden sich im neuwertigen Zustand. Sie haben keinerlei Beschädigungen. Ich hatte sie kurzzeitig an meiner 2024er GSA, sollten...
  • Biete Sonstiges Tankring Wunderlich für 1300 GS und900 Gs Wunderlich Click Bag

    Tankring Wunderlich für 1300 GS und900 Gs Wunderlich Click Bag: Servus zusammen. Ich habe noch den o.g. Tankring übrig für die Montage des Click Bag auf die 1300 bzw 900 GS. Neu, nie montiert. Preis 29€...
  • Koboldbike Koffer für die R1300GS (bestehende Variokofferhalterungen)

    Koboldbike Koffer für die R1300GS (bestehende Variokofferhalterungen): Weil im Forum noch kein Thread zu Koboldbike-Koffern und/oder Topcases für die R1300GS besteht, Einzelbeiträge in Sammelthreads zu...
  • Koboldbike Koffer für die R1300GS (bestehende Variokofferhalterungen) - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges 1 Satz Innentaschen für BMW Alu-Koffer und Topcase

    1 Satz Innentaschen für BMW Alu-Koffer und Topcase: Hallo zusammen, Biete hier einen Satz (3 Stück) gebrauchter Innentaschen für die BMW Alukoffer / Alu Topcase zum Kauf an. Die Innentaschen haben...
  • Biete Sonstiges Wössner Hochleistungskolben für 1200er ab Baujahr 2010 NEU

    Wössner Hochleistungskolben für 1200er ab Baujahr 2010 NEU: Biete aus Werkstattauflösung wegen Todesfall für BMW R 1200 GS & RT & R ab Baujahr 2010 Wössner Tuningkolben NEU Einmaliger Sonderpreis € 300.-...
  • Erledigt Windabweiser (Flaps), schwarz für GSA

    Windabweiser (Flaps), schwarz für GSA: Die Windabweiser befinden sich im neuwertigen Zustand. Sie haben keinerlei Beschädigungen. Ich hatte sie kurzzeitig an meiner 2024er GSA, sollten...
  • Biete Sonstiges Tankring Wunderlich für 1300 GS und900 Gs Wunderlich Click Bag

    Tankring Wunderlich für 1300 GS und900 Gs Wunderlich Click Bag: Servus zusammen. Ich habe noch den o.g. Tankring übrig für die Montage des Click Bag auf die 1300 bzw 900 GS. Neu, nie montiert. Preis 29€...
  • Koboldbike Koffer für die R1300GS (bestehende Variokofferhalterungen)

    Koboldbike Koffer für die R1300GS (bestehende Variokofferhalterungen): Weil im Forum noch kein Thread zu Koboldbike-Koffern und/oder Topcases für die R1300GS besteht, Einzelbeiträge in Sammelthreads zu...
  • Oben