Diskutiere Was für ein Schlauch ist das? im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin!
Ein Freund ist gerade in Südspanien und technisch nicht so versiert. Daher hat er mir eben Fotos per WhatsApp geschickt, und fragt, was das...
Ein Freund ist gerade in Südspanien und technisch nicht so versiert. Daher hat er mir eben Fotos per WhatsApp geschickt, und fragt, was das für ein Schlauch ist, der hätte sich wohl irgendwo gelöst.
Da ich die 1100er nicht wirklich kenne, reiche ich die Frage also einfach mal weiter...
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hallo der steckt sonst im Akku
wenn der mal überladen wird, soll der verhindern dass die Umgebung eingesaut wird.
Durch den Schlauch tropft der Rotz auf die Strasse.
Einfach an der Seite / Oben wieder reindrücken.
Der Überlauf vom Tank hat auch 2 Schäuche, aber da ist der Verbindungs-Pömpel gerade ausgeführt
Habe eben noch mal RealOEM nachgesehen, scheint die Nr. 9 zu sein:
Inzwischen habe ich auch die Info bekommen, dass er eine Lithium-Ionen-Batterien eingebaut hat. Dann ist der Schlauch überflüssig und wurde nur nicht ausgebaut und ist jetzt unten einfach mal raus gekommen.
Vielen Dank und viele Grüße von der Nordsee-Küste.
Neuwertiges Sena SRL Mesh für Shoei NEOTEC II / J-CRUISE II / GT-AIR II: Biete neuwertiges Sena SRL Mesh in org. Verpackung mit allen Anbauteilen
Wurde kaum genutzt, keine nennenswerte Gebrauchsspuren vorhanden, hat...
Elebest C7 GS für die BMW - Erfahrungen?: Moin,
hat jemand von Euch das genannte Teil in Gebrauch und kann berichten? Ich hatte mir aktuell ein CarABC bestellt, aber wieder...
Ölfilter 3 Stück für F650 , F 700 , F800: Habe hier noch 3 Ölfilter zum abgeben.
Originale von BMW
Teilenummer auf den Schachteln
11 42 8 409 567
Auf den Ölfiltern steht
Mahle
11 42 5 B70...
Merkwürdige Optik von Brembo Oro 168B407D6 für R1250GS: Ich habe an meiner R1250GS nach rund 100.000 km die vorderen Bremsscheiben erneuert. Entschieden habe ich mich für die Brembo Oro Bremsscheiben...
Zubehör Auspuff für 1250 GS ADV Akrapovic, HP-Corse oder SC Project: Suche für meine 1250 GS ADV (11/24) die o.g. ESD als Alternative zu meinem originalen ESD. Sollte alles im guten Zustand und ohne Macken sein.
Zubehör Auspuff für 1250 GS ADV Akrapovic, HP-Corse oder SC Project - Ähnliche Themen
Neuwertiges Sena SRL Mesh für Shoei NEOTEC II / J-CRUISE II / GT-AIR II: Biete neuwertiges Sena SRL Mesh in org. Verpackung mit allen Anbauteilen
Wurde kaum genutzt, keine nennenswerte Gebrauchsspuren vorhanden, hat...
Elebest C7 GS für die BMW - Erfahrungen?: Moin,
hat jemand von Euch das genannte Teil in Gebrauch und kann berichten? Ich hatte mir aktuell ein CarABC bestellt, aber wieder...
Ölfilter 3 Stück für F650 , F 700 , F800: Habe hier noch 3 Ölfilter zum abgeben.
Originale von BMW
Teilenummer auf den Schachteln
11 42 8 409 567
Auf den Ölfiltern steht
Mahle
11 42 5 B70...
Merkwürdige Optik von Brembo Oro 168B407D6 für R1250GS: Ich habe an meiner R1250GS nach rund 100.000 km die vorderen Bremsscheiben erneuert. Entschieden habe ich mich für die Brembo Oro Bremsscheiben...
Zubehör Auspuff für 1250 GS ADV Akrapovic, HP-Corse oder SC Project: Suche für meine 1250 GS ADV (11/24) die o.g. ESD als Alternative zu meinem originalen ESD. Sollte alles im guten Zustand und ohne Macken sein.