Diskutiere Was für ein Schlauch ist das? im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin!
Ein Freund ist gerade in Südspanien und technisch nicht so versiert. Daher hat er mir eben Fotos per WhatsApp geschickt, und fragt, was das...
Ein Freund ist gerade in Südspanien und technisch nicht so versiert. Daher hat er mir eben Fotos per WhatsApp geschickt, und fragt, was das für ein Schlauch ist, der hätte sich wohl irgendwo gelöst.
Da ich die 1100er nicht wirklich kenne, reiche ich die Frage also einfach mal weiter...
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hallo der steckt sonst im Akku
wenn der mal überladen wird, soll der verhindern dass die Umgebung eingesaut wird.
Durch den Schlauch tropft der Rotz auf die Strasse.
Einfach an der Seite / Oben wieder reindrücken.
Der Überlauf vom Tank hat auch 2 Schäuche, aber da ist der Verbindungs-Pömpel gerade ausgeführt
Habe eben noch mal RealOEM nachgesehen, scheint die Nr. 9 zu sein:
Inzwischen habe ich auch die Info bekommen, dass er eine Lithium-Ionen-Batterien eingebaut hat. Dann ist der Schlauch überflüssig und wurde nur nicht ausgebaut und ist jetzt unten einfach mal raus gekommen.
Vielen Dank und viele Grüße von der Nordsee-Küste.
original BMW GS Kofferinnentaschen für BMW/Touratech Alukoffer: Ich habe hier noch zwei original BMW Kofferinnentaschen für die original BMW bzw. Touratech Alukoffer liegen.
BMW Teilenummern:
Links 77 41 8 543...
Multifunktions-LED-Blinker vorn für BMW R1250GS (2021- ): Hallo,
biete einen Satz original Blinker vorn/Front für die R 1250 GS an.
VHB 80€ + Versand
Bei Fragen einfach melden.
Versand zu den...
Multifunktions-LED-Blinker hinten für BMW R1250GS (2021- ): Hallo,
biete einen Satz original Blinker hinten/Heck für die R 1250 GS an.
VHB 80€ + Versand
Versand zu den...
BMW Motorrad Mount Cradle für GPS Navigation: Hallo,
biete ein BMW Motorrad Mount Cradle für GPS Navigation an.
Es ist das Modell mit Funktionstasten für die Modelle ohne Wonder Wheel. Ob es...
BMW Motorrad LED-Zusatzscheinwerfer "Nano". Passend für VIELE "F" + "R" Modelle.: Biete einen BMW Motorrad LED-Zusatzscheinwerfer "Nano". Passend für VIELE "F" + "R" Modelle an.
Teile-Nr. 8532147-01
Passend für VIELE "F" +...
BMW Motorrad LED-Zusatzscheinwerfer "Nano". Passend für VIELE "F" + "R" Modelle. - Ähnliche Themen
original BMW GS Kofferinnentaschen für BMW/Touratech Alukoffer: Ich habe hier noch zwei original BMW Kofferinnentaschen für die original BMW bzw. Touratech Alukoffer liegen.
BMW Teilenummern:
Links 77 41 8 543...
Multifunktions-LED-Blinker vorn für BMW R1250GS (2021- ): Hallo,
biete einen Satz original Blinker vorn/Front für die R 1250 GS an.
VHB 80€ + Versand
Versand zu den...
Multifunktions-LED-Blinker hinten für BMW R1250GS (2021- ): Hallo,
biete einen Satz original Blinker hinten/Heck für die R 1250 GS an.
VHB 80€ + Versand
Versand zu den...
BMW Motorrad Mount Cradle für GPS Navigation: Hallo,
biete ein BMW Motorrad Mount Cradle für GPS Navigation an.
Es ist das Modell mit Funktionstasten für die Modelle ohne Wonder Wheel. Ob es...
BMW Motorrad LED-Zusatzscheinwerfer "Nano". Passend für VIELE "F" + "R" Modelle.: Biete einen BMW Motorrad LED-Zusatzscheinwerfer "Nano". Passend für VIELE "F" + "R" Modelle an.
Teile-Nr. 8532147-01
Passend für VIELE "F" +...