Was für ein Schlauch ist das?

Diskutiere Was für ein Schlauch ist das? im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin! Ein Freund ist gerade in Südspanien und technisch nicht so versiert. Daher hat er mir eben Fotos per WhatsApp geschickt, und fragt, was das...
Nordisch

Nordisch

Themenstarter
Modell
R1200GSA (03/17)
Moin!

Ein Freund ist gerade in Südspanien und technisch nicht so versiert. Daher hat er mir eben Fotos per WhatsApp geschickt, und fragt, was das für ein Schlauch ist, der hätte sich wohl irgendwo gelöst.

Da ich die 1100er nicht wirklich kenne, reiche ich die Frage also einfach mal weiter...

schlauch1.jpgschlauch2.jpgschlauch3.jpg

Danke und viele Grüße

Chris_

Chris_

Modell
1250 GS
Sieht anhand vom Winkelstück wie der überlaufschlauch der Batterie aus.
Wenn eine Gel Batterie verbaut ist , brauch man ihn nicht.

juekl

juekl

Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hallo der steckt sonst im Akku
wenn der mal überladen wird, soll der verhindern dass die Umgebung eingesaut wird.
Durch den Schlauch tropft der Rotz auf die Strasse.
Einfach an der Seite / Oben wieder reindrücken.
Der Überlauf vom Tank hat auch 2 Schäuche, aber da ist der Verbindungs-Pömpel gerade ausgeführt

Zuletzt bearbeitet:
Nordisch

Nordisch

Themenstarter
Modell
R1200GSA (03/17)
Hallo.

Habe eben noch mal RealOEM nachgesehen, scheint die Nr. 9 zu sein:
2018-05-08_12h48_39.png

Inzwischen habe ich auch die Info bekommen, dass er eine Lithium-Ionen-Batterien eingebaut hat. Dann ist der Schlauch überflüssig und wurde nur nicht ausgebaut und ist jetzt unten einfach mal raus gekommen.

Vielen Dank und viele Grüße von der Nordsee-Küste.
:cool:

Thema:

Was für ein Schlauch ist das?

Was für ein Schlauch ist das? - Ähnliche Themen

• Erledigt Netze für Vario Koffer

Netze für Vario Koffer: Biete zwei neue unbenutzte Netze für die Deckel der Vario Koffer da ich diese nicht benötige. Das letzte Foto ist aus dem www. Preis inkl...
  • Biete Bekleidung Schließen für BMW Motorradstiefel

Schließen für BMW Motorradstiefel: Ich hätte hier noch ein paar Sätze Schließen für BMW Motorradstiefel. Teilenummer 76 22 8 403 950 Pro Satz sind 3 Schließen drinnen Ich denke ich...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech Soziustasche statt Soziussitz für BMW R1200GS K25

Touratech Soziustasche statt Soziussitz für BMW R1200GS K25: Biete Touratech Hecktasche anstatt des Soziussitzes an. Alle Zipper und Reissverschlüsse in Ordnung incl. Regenhaube(eher nicht original, passt...
  • Biete Sonstiges Garmin ZUMO 3DAM E-navXT Adapter für BMW Halterung

Garmin ZUMO 3DAM E-navXT Adapter für BMW Halterung: Neuwertiger 3DAM E-navXT Adapter für Garmin Zumo XT auf BMW Halterung. Zumo XT Horizontal ohne Diebstahlschutz 50 Euro inkl. Versand innerhalb...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW RepRom für die HP 2 Modelle, Reparaturanleitungen

Original BMW RepRom für die HP 2 Modelle, Reparaturanleitungen: Hi @ all, Ich biete hier die Original BMW RepRom mit den Reparaturanleitungen für die HP2 Modelle an. Dafür hätte ich gerne 50,- € incl...
  • Original BMW RepRom für die HP 2 Modelle, Reparaturanleitungen - Ähnliche Themen

• Erledigt Netze für Vario Koffer

Netze für Vario Koffer: Biete zwei neue unbenutzte Netze für die Deckel der Vario Koffer da ich diese nicht benötige. Das letzte Foto ist aus dem www. Preis inkl...
  • Biete Bekleidung Schließen für BMW Motorradstiefel

Schließen für BMW Motorradstiefel: Ich hätte hier noch ein paar Sätze Schließen für BMW Motorradstiefel. Teilenummer 76 22 8 403 950 Pro Satz sind 3 Schließen drinnen Ich denke ich...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech Soziustasche statt Soziussitz für BMW R1200GS K25

Touratech Soziustasche statt Soziussitz für BMW R1200GS K25: Biete Touratech Hecktasche anstatt des Soziussitzes an. Alle Zipper und Reissverschlüsse in Ordnung incl. Regenhaube(eher nicht original, passt...
  • Biete Sonstiges Garmin ZUMO 3DAM E-navXT Adapter für BMW Halterung

Garmin ZUMO 3DAM E-navXT Adapter für BMW Halterung: Neuwertiger 3DAM E-navXT Adapter für Garmin Zumo XT auf BMW Halterung. Zumo XT Horizontal ohne Diebstahlschutz 50 Euro inkl. Versand innerhalb...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW RepRom für die HP 2 Modelle, Reparaturanleitungen

Original BMW RepRom für die HP 2 Modelle, Reparaturanleitungen: Hi @ all, Ich biete hier die Original BMW RepRom mit den Reparaturanleitungen für die HP2 Modelle an. Dafür hätte ich gerne 50,- € incl...
  • Oben