was fuer ein Wetter

Diskutiere was fuer ein Wetter im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; unser Wetter spinnt letzten Mittwoch haben wir bei mittags 22F Grad Fahrenheit auf der Range gefroren am Samstag hab ich mir bei mittags 22C...
fiep

fiep

Themenstarter
unser Wetter spinnt

letzten Mittwoch haben wir bei mittags 22F Grad Fahrenheit auf der Range gefroren

am Samstag hab ich mir bei mittags 22C Grad Celsius den ersten Sonnenbrad des Jahres geholt

B

beak

Gast
unser Wetter spinnt

letzten Mittwoch haben wir bei mittags 22F Grad Fahrenheit auf der Range gefroren

am Samstag hab ich mir bei mittags 22C Grad Celsius den ersten Sonnenbrad des Jahres geholt

Hi Ev,
sind das dann 10 ° minus? Ich kenn mich mit Fahrenheit nicht aus, wie man/frau sieht :o :D
LG
Gabi

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Gabi wenn ich es richtig in Erinnerung habe sind 30°F ca 0°C, sind also keine 10° minus.

G

Gast 11529

Gast
Ist "Fahrenheit" nicht die Referenzgröße für den Umfang von Pupsern ???:D
(Hach gehts mir gut heute...........:cool:)

Grüße vom Quhpilot

desmoducati

desmoducati

Modell
1100 GS 12/94, u.a.
So, jetzt hast Du es geschafft, jetzt bin ich total verwirrt und kenn mich gar nicht mehr aus!!!
So wirds glasklar ;)

Von °C nach °F

TC · 1,8 + 32

Von °F nach °C

(TF − 32) · 5⁄9

desmoducati

desmoducati

Modell
1100 GS 12/94, u.a.
Jetzt weiß ich trotzdem noch nicht, wieviel Grad, 22 F sind. Gleich schau ich bei Google. :D:D:D
Also wenn Du nach 22F Googelst erscheint folgendes:

[SIZE=+1]22 Fahrenheit = 267,594444 Kelvin:D:D:D[/SIZE]

Ist doch schon mal nicht schlecht für den Anfang oder;)

O

Oldtimer

Gast
Na sowas aber auch.:rolleyes:

Vereinfacht gesagt ist:
-22°F sau kalt
5°F sehr kalt
32°F ziemlich kalt
41°F noch kalt
:D:D:D
Alles relativ. War heute Laufen. Geschätzte null Grad Celsius und herllich trockene Luft. Ich hätte mich ausziehen und in Badehose laufen wollen, so schön war es. :D

Thema:

was fuer ein Wetter

was fuer ein Wetter - Ähnliche Themen

• GIVI Monokey Adapter für universelle Taschen/Koffer? (nicht Monolock)

GIVI Monokey Adapter für universelle Taschen/Koffer? (nicht Monolock): Moin zusammen, auch wenn ich es nicht hübsch finde, habe ich mich entschlossen, meiner NT1100 (und der Zero) eine GIVI-Monokey Platte zu verpassen...
  • Biete R 1300 GS Touratech Sonnenblende für TFT Display für BMW R1300GS/ Adventure NEU

Touratech Sonnenblende für TFT Display für BMW R1300GS/ Adventure NEU: Verkaufe eine Touratech Sonnenblende für das TFT Display BMW R1300GS/Adventure. Die Blende stammt aus einem Umtausch und wurde heute geliefert...
  • Luftdurchlässige Einsätze für die orig. BMW-Handprotektoren gesucht

Luftdurchlässige Einsätze für die orig. BMW-Handprotektoren gesucht: Hallo Alle, habe das Enduropaket und folglich keine Blinker in den originalen Handprotektoren. Es sind dort schwarze Abdeckungen eingeklippst...
  • Biete Sonstiges BMW Vario Topcase + Topcasehalter für Gepäckbrücke + Polster

BMW Vario Topcase + Topcasehalter für Gepäckbrücke + Polster: War beim Kauf meiner R1250GS dabei und wird nicht gebraucht. Zustand bitte den Bildern entnehmen. Angebot enthält nur das Topcase...
  • Biete R 1250 GS ABS Ring für eine R1200/1250 gs K50 17 inch Vorderrad

ABS Ring für eine R1200/1250 gs K50 17 inch Vorderrad: ABS Ring 17 inch Vorderrad R1200gs lc R 1250 gs und Adventure Preis 65 Euro inklusive Versand
  • ABS Ring für eine R1200/1250 gs K50 17 inch Vorderrad - Ähnliche Themen

• GIVI Monokey Adapter für universelle Taschen/Koffer? (nicht Monolock)

GIVI Monokey Adapter für universelle Taschen/Koffer? (nicht Monolock): Moin zusammen, auch wenn ich es nicht hübsch finde, habe ich mich entschlossen, meiner NT1100 (und der Zero) eine GIVI-Monokey Platte zu verpassen...
  • Biete R 1300 GS Touratech Sonnenblende für TFT Display für BMW R1300GS/ Adventure NEU

Touratech Sonnenblende für TFT Display für BMW R1300GS/ Adventure NEU: Verkaufe eine Touratech Sonnenblende für das TFT Display BMW R1300GS/Adventure. Die Blende stammt aus einem Umtausch und wurde heute geliefert...
  • Luftdurchlässige Einsätze für die orig. BMW-Handprotektoren gesucht

Luftdurchlässige Einsätze für die orig. BMW-Handprotektoren gesucht: Hallo Alle, habe das Enduropaket und folglich keine Blinker in den originalen Handprotektoren. Es sind dort schwarze Abdeckungen eingeklippst...
  • Biete Sonstiges BMW Vario Topcase + Topcasehalter für Gepäckbrücke + Polster

BMW Vario Topcase + Topcasehalter für Gepäckbrücke + Polster: War beim Kauf meiner R1250GS dabei und wird nicht gebraucht. Zustand bitte den Bildern entnehmen. Angebot enthält nur das Topcase...
  • Biete R 1250 GS ABS Ring für eine R1200/1250 gs K50 17 inch Vorderrad

ABS Ring für eine R1200/1250 gs K50 17 inch Vorderrad: ABS Ring 17 inch Vorderrad R1200gs lc R 1250 gs und Adventure Preis 65 Euro inklusive Versand
  • Oben