Was hast du heute mit deiner GS gemacht?

Diskutiere Was hast du heute mit deiner GS gemacht? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Gewaschen 💩
Fun-biker

Fun-biker

Dabei seit
25.06.2019
BeitrÀge
172
Ort
Rheingau- Taunus
Modell
R1250 GS Adventure Exclusiv
Neuen Vorderreifen aufgezogen- Rady for the Season
 
GS80XR

GS80XR

Dabei seit
12.02.2021
BeitrÀge
902
Modell
Honda Zoomer, BMW R 1300 GS
Dekor entfernt, irgendwie war es mir zu viel und zu groß. Seitenpanel dann noch in blau lackiert.

Glaube jetzt ist mir zur blau 😁 also nochmal nach einem kleinem Dekor schauen đŸ€Ł

IMG_4353.png  BMW blau.png
 
Arik

Arik

Dabei seit
20.03.2006
BeitrÀge
2.330
Ort
Athen/Bremen
Modell
R1300GS Trophy, R51/3 Bj 54, Bonneville T120 Ace Stg 4+ 2019, Vespa sei giorni 2020
GS80XR

GS80XR

Dabei seit
12.02.2021
BeitrÀge
902
Modell
Honda Zoomer, BMW R 1300 GS
danke fĂŒr die Blumen ;)
 
GS80XR

GS80XR

Dabei seit
12.02.2021
BeitrÀge
902
Modell
Honda Zoomer, BMW R 1300 GS
das Wetter wars Schuld 😄 mit einem schwarzen Edding 3000 mal die Zahlen ausgefĂŒllt. Sieht gar nicht mal ganz so schlimm aus. Leider kamen die R1300 Aufkleber, fĂŒr die plastics vorne, heute noch nicht an :5moped:

IMG_4414.png   R1300 Seitenteil blau.png
 
M

Marual

Dabei seit
18.05.2022
BeitrÀge
67
Heute eine Runde durchs Mangfalltal gedreht und bin ganz froh, keinen Rennradler aufgespießt zu haben - Wahnsinn!!
Hab aufm Rennradl auch immer am Meisten Schiss von nem Möp abgerĂ€umt zu werden đŸ«”đŸ» aber aufm Möp? Kommt man doch gut schnell vorbei 😉
 
GSme

GSme

Themenstarter
Dabei seit
05.04.2016
BeitrÀge
1.390
Modell
R 1300 GS
Willkommen im Dreck!

Ich war heute mit der GS (Leihfahrzeug) auf dem großen Spielplatz. Was fĂŒr ein riesen Spaß und jede Menge Erkenntnisse.

  1. Wenig ĂŒberraschend, aber trotzdem wichtig, die GS hat nochmal deutlich im Off-Road Handling zugelegt. Lenkung und Federung bringen deutlich mehr Ruhe ins Handling und sie lĂ€sst sich auf losem und super matschigem Untergrund gut steuern.
  2. Ein großer Teil der1300 vor Ort war auf den Schmiedefelgen unterwegs. FĂŒr mich die BestĂ€tigung, geht auch im harten GelĂ€nde ohne jegliche Schonung und das dauerhaft.
  3. Die Endurofußrasten sind super und ermĂŒdungsfrei.
  4. Der Motor ist eine Macht im GelÀnde. Sowohl Drehmoment als auch Kompression lassen sich perfekt im GelÀnde nutzen.
  5. Die Bremsen und Dosierbarkeit war im GelĂ€nde top und ließ nichts vermissen. Meine hatte 1200km gelaufen. Wohl weitestgehend Off-Road. Und ja, die Nutzung der Hinterradbremse, funktioniert in Enduro Modus so wie man es braucht und erwartet hinten.
  6. Wasserdurchfahrten bis KĂŒhlerhöhe von 8-12m LĂ€nge gehen problemlos. Sie pflĂŒgt sich ohne Probleme durch den losen Untergrund und das auch >8 Mal am StĂŒck. Da ist nur der Fahrer jedesmal froh, wenn er durch ist.
  7. Der Karoo 4 ist top und verliert erst die Traktion in Rinnen aus reinem Schlamm. Bleibt aber erstaunlich beherrschbar, auch wenn man kein Profi ist. Stand auch schon mal unabsichtlich quer und ließ sich dann wieder einfangen. Toller Reifen!
  8. Macht auch dreckig eine tolle Figur.
  9. Alle in unserer Gruppe sprangen jedesmal auf Anhieb an, auch mit der aktiven Griffheizung. Was mich nach >20 Starts je GS ĂŒberrascht hat.
IMG_6453.jpeg

IMG_6451.jpeg

IMG_6457.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mangfalltaler

Mangfalltaler

Dabei seit
18.07.2021
BeitrÀge
2.419
Modell
R1300GS, Honda Bol d'Or
Klasse, mir gefÀllt der 8. Punkt am besten! :D
 
smarthornet64

smarthornet64

Dabei seit
15.02.2008
BeitrÀge
645
Ort
Essen
Modell
R1250GS Adventure Trophy
Tobaldinho79

Tobaldinho79

Dabei seit
25.02.2024
BeitrÀge
248
Hab aufm Rennradl auch immer am Meisten Schiss von nem Möp abgerĂ€umt zu werden đŸ«”đŸ» aber aufm Möp? Kommt man doch gut schnell vorbei 😉
Brauchs kein Schiss haben wenn du anstÀndig rechts fÀhrst
 Aber frag mal deine Rennsportler ob die das selbige tun
.
 
Thema:

Was hast du heute mit deiner GS gemacht?

Was hast du heute mit deiner GS gemacht? - Ähnliche Themen

  • Wenn Du den richtigen Meistel hast!!

    Wenn Du den richtigen Meistel hast!!: Heuet mal etwas beeindruckend positives und meine absolute Empfehlung, wenn Du in Leipzig oder der Region wohnst, empfehle ich Dir die BMW NL...
  • "Hast eine PN!"

    "Hast eine PN!": Bisweilen findet man einen solchen Post, hĂ€ufig als Antwort im Marktplatz. Ist das nicht etwa so sinnvoll, als wĂŒrde man jemanden einen SchlĂŒssel...
  • Was hast Du heute fĂŒr Deine F700GS getan?

    Was hast Du heute fĂŒr Deine F700GS getan?: Moin, Wollte hier mal nen neuen Thread starten... Was habt Ihr fĂŒr Eure F700GS getan? Ich habe meine F700GS heute fĂŒr Slowenien vorbereitet...
  • Ne alte R 100 P/D, Du hast doch ne moderne...

    Ne alte R 100 P/D, Du hast doch ne moderne...: Hallo zusammen, seit 6 Jahren oder so, habe ich eine damals neue R 1200 GS Adv. Schönes GerÀt. Vor einem guten Jahr ist mir eine alte R 100 P/D...
  • Hast Du auch andere Blinker dran??

    Hast Du auch andere Blinker dran??: Weil: Hab uns nÀmlich hingeschmissen! Herbstlaub, dadrunter Matsch, steiles StrÀsschen und schon lagen wir! Die Q und ich! Rechts vorne ist der...
  • Hast Du auch andere Blinker dran?? - Ähnliche Themen

  • Wenn Du den richtigen Meistel hast!!

    Wenn Du den richtigen Meistel hast!!: Heuet mal etwas beeindruckend positives und meine absolute Empfehlung, wenn Du in Leipzig oder der Region wohnst, empfehle ich Dir die BMW NL...
  • "Hast eine PN!"

    "Hast eine PN!": Bisweilen findet man einen solchen Post, hĂ€ufig als Antwort im Marktplatz. Ist das nicht etwa so sinnvoll, als wĂŒrde man jemanden einen SchlĂŒssel...
  • Was hast Du heute fĂŒr Deine F700GS getan?

    Was hast Du heute fĂŒr Deine F700GS getan?: Moin, Wollte hier mal nen neuen Thread starten... Was habt Ihr fĂŒr Eure F700GS getan? Ich habe meine F700GS heute fĂŒr Slowenien vorbereitet...
  • Ne alte R 100 P/D, Du hast doch ne moderne...

    Ne alte R 100 P/D, Du hast doch ne moderne...: Hallo zusammen, seit 6 Jahren oder so, habe ich eine damals neue R 1200 GS Adv. Schönes GerÀt. Vor einem guten Jahr ist mir eine alte R 100 P/D...
  • Hast Du auch andere Blinker dran??

    Hast Du auch andere Blinker dran??: Weil: Hab uns nÀmlich hingeschmissen! Herbstlaub, dadrunter Matsch, steiles StrÀsschen und schon lagen wir! Die Q und ich! Rechts vorne ist der...
  • Oben