Was hast du heute mit deiner GS gemacht?

Diskutiere Was hast du heute mit deiner GS gemacht? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Heute mal mit der GS eine Runde durch Taunus und Vogelsberg auf die neue A49 bis Schwalmstadt gemacht. Geile Autobahn, da konnte die GS mal...
B

BMW-GIXXER

BeitrÀge
367
Heute mal mit der GS eine Runde durch Taunus und Vogelsberg auf die neue A49 bis Schwalmstadt gemacht. Geile Autobahn, da konnte die GS mal durchatmen. Einziger Mangel heute, bei 230 klappte der rechte Spiegel ein.😼
Leider nur ein Bild heute, bei Fellingshausen, Blick auf den DĂŒnsberg.
20250612_120857.jpg

Biker1966

Biker1966

BeitrÀge
96
Modell
R1300 GSA triple black (2025) und R1300 GS Trophy (2025)
Auf dem Weg zu einem Motorradurlaub in den PyrenĂ€en, Heute Tag 1 der Anreise vom MĂŒnsterland (Nordkirchen) nach Bad Krozingen, Morgen dann weiter nach Lyon, wo die nĂ€chste Übernachtung stattfindet. NĂ€chster Halt (mit Übernachtung): Millau. Und dann am Folgetag ab zum Basis-Hotel nach Andorra.;););) Und von dort aus dann jeden Tag
🏍🔝

AnhÀnge

Andi#87

Andi#87

BeitrÀge
19.206
Modell
R 1250 GSA 2019
170.000km Inspektion icl. Endantriebsölwechsel (Business as usual, nix gewesen)
IMG_20250613_115123_211.jpg

Danach RĂ€der ausgebaut und zu Besohlen gebracht
IMG_20250613_122050_271.jpg

Und dann? Die große Putz Stunde :facepalm: . Aber auf die Entfernung schaut sie aus wie neu
IMG_20250613_154156_157.jpg

GS-Tourenfahrer

GS-Tourenfahrer

BeitrÀge
2.316
Modell
schwarze & weiße
Moin,

Runde bei angenehmen 30 Grad mit ein paar Buddies. War ÂŽne illustre Runde:
  • Triumph
  • Royal Enfield
  • Harley XR
  • Buell
Meine GS hat aber kein bisschen "gefremdelt" und wacker mitgehalten 👍

IMG_3636.jpg
IMG_3637.jpg
IMG_3638.jpg
IMG_3639.jpg
IMG_3640.jpg
DAS nenne ich mal ein aufgerĂ€umtes Cockpit 👍
IMG_3641.jpg

Thema:

Was hast du heute mit deiner GS gemacht?

Was hast du heute mit deiner GS gemacht? - Ähnliche Themen

• Wenn Du den richtigen Meistel hast!!

Wenn Du den richtigen Meistel hast!!: Heuet mal etwas beeindruckend positives und meine absolute Empfehlung, wenn Du in Leipzig oder der Region wohnst, empfehle ich Dir die BMW NL...
  • "Hast eine PN!"

"Hast eine PN!": Bisweilen findet man einen solchen Post, hĂ€ufig als Antwort im Marktplatz. Ist das nicht etwa so sinnvoll, als wĂŒrde man jemanden einen SchlĂŒssel...
  • Was hast Du heute fĂŒr Deine F700GS getan?

Was hast Du heute fĂŒr Deine F700GS getan?: Moin, Wollte hier mal nen neuen Thread starten... Was habt Ihr fĂŒr Eure F700GS getan? Ich habe meine F700GS heute fĂŒr Slowenien vorbereitet...
  • Ne alte R 100 P/D, Du hast doch ne moderne...

Ne alte R 100 P/D, Du hast doch ne moderne...: Hallo zusammen, seit 6 Jahren oder so, habe ich eine damals neue R 1200 GS Adv. Schönes GerÀt. Vor einem guten Jahr ist mir eine alte R 100 P/D...
  • Hast Du auch andere Blinker dran??

Hast Du auch andere Blinker dran??: Weil: Hab uns nÀmlich hingeschmissen! Herbstlaub, dadrunter Matsch, steiles StrÀsschen und schon lagen wir! Die Q und ich! Rechts vorne ist der...
  • Hast Du auch andere Blinker dran?? - Ähnliche Themen

• Wenn Du den richtigen Meistel hast!!

Wenn Du den richtigen Meistel hast!!: Heuet mal etwas beeindruckend positives und meine absolute Empfehlung, wenn Du in Leipzig oder der Region wohnst, empfehle ich Dir die BMW NL...
  • "Hast eine PN!"

"Hast eine PN!": Bisweilen findet man einen solchen Post, hĂ€ufig als Antwort im Marktplatz. Ist das nicht etwa so sinnvoll, als wĂŒrde man jemanden einen SchlĂŒssel...
  • Was hast Du heute fĂŒr Deine F700GS getan?

Was hast Du heute fĂŒr Deine F700GS getan?: Moin, Wollte hier mal nen neuen Thread starten... Was habt Ihr fĂŒr Eure F700GS getan? Ich habe meine F700GS heute fĂŒr Slowenien vorbereitet...
  • Ne alte R 100 P/D, Du hast doch ne moderne...

Ne alte R 100 P/D, Du hast doch ne moderne...: Hallo zusammen, seit 6 Jahren oder so, habe ich eine damals neue R 1200 GS Adv. Schönes GerÀt. Vor einem guten Jahr ist mir eine alte R 100 P/D...
  • Hast Du auch andere Blinker dran??

Hast Du auch andere Blinker dran??: Weil: Hab uns nÀmlich hingeschmissen! Herbstlaub, dadrunter Matsch, steiles StrÀsschen und schon lagen wir! Die Q und ich! Rechts vorne ist der...
  • Oben