bmwtreiber
- Modell
- BMW R 1150 GS
Erst im Nebel versteckt und dann in der Sonne gebadet.
Anhänge
-
403,2 KB Aufrufe: 45
-
1 MB Aufrufe: 45
Ging dann ja auch runter vom Berg, rechts röm dann Elfringhauser Schweiz hoch, dann Richtung Schwelm nach Breckerfeld, von da dann wieder Schlenker Richtung Radevormwald - Hückeswagen - Wipperfürth - QFE - Dabringhausen - Burscheid und Glüder die Ecke zurück über Solingen nach Mettmann und wieder D-Dorf.Wobei Sender Langenberg und Bergisches Land net so 100% zusammen passen. Aber Elfringhauser Schweiz ist auch nett (Wenn auch nicht unbedingt Samstags)
Ein 50er Schnitt, wowAuf dem Rückweg aus Hechlingen auf die Fähre im Gernsheim gewertet.
Alleine heute 8h 400 km auf der Landstraße, kurvig gefahren, die G/S taugt sehr wohl für Langstrecke
Sitz ist auf Dauer für mich angenehmer als das 1250er Sitzmöbel, Kniewinkel bei 184cm völlig ausreichend (merke keinen Unterschied zur 1250er)
Spaßfaktor deutlich höher als bei der 1250er.
Geiles Gerät![]()
Seit gestern insgesamt 500 km gefahren.
Wie unterschiedlich die Wahrnehmung sein kann. Ich bin 170cm und fand sowohl die Sitzbank, als auch den Kniewinkel sehr unangenehm.Auf dem Rückweg aus Hechlingen auf die Fähre im Gernsheim gewertet.
Alleine heute 8h 400 km auf der Landstraße, kurvig gefahren, die G/S taugt sehr wohl für Langstrecke
Sitz ist auf Dauer für mich angenehmer als das 1250er Sitzmöbel, Kniewinkel bei 184cm völlig ausreichend (merke keinen Unterschied zur 1250er)
Spaßfaktor deutlich höher als bei der 1250er.
Geiles Gerät![]()