Was hast du heute mit deiner GS gemacht?

Diskutiere Was hast du heute mit deiner GS gemacht? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Erst im Nebel versteckt und dann in der Sonne gebadet.
Bullerbue

Bullerbue

Modell
BMW R1200 GS LC - 2018
Wobei Sender Langenberg und Bergisches Land net so 100% zusammen passen :zwinkern: . Aber Elfringhauser Schweiz ist auch nett (Wenn auch nicht unbedingt Samstags)
Ging dann ja auch runter vom Berg, rechts röm dann Elfringhauser Schweiz hoch, dann Richtung Schwelm nach Breckerfeld, von da dann wieder Schlenker Richtung Radevormwald - Hückeswagen - Wipperfürth - QFE - Dabringhausen - Burscheid und Glüder die Ecke zurück über Solingen nach Mettmann und wieder D-Dorf.

Ich fahre aber meist „wild“ nach Schildern oder frei Schnauze mit „ungefährer“ Orientierung. 😂 Mit Navi plane ich nur wenn es in unbekannte Gefilde geht.

Gruß

GS-HEF

GS-HEF

Modell
R1150GS
Auf dem Rückweg aus Hechlingen auf die Fähre im Gernsheim gewertet.
Alleine heute 8h 400 km auf der Landstraße, kurvig gefahren, die G/S taugt sehr wohl für Langstrecke
Sitz ist auf Dauer für mich angenehmer als das 1250er Sitzmöbel, Kniewinkel bei 184cm völlig ausreichend (merke keinen Unterschied zur 1250er)
Spaßfaktor deutlich höher als bei der 1250er.

Geiles Gerät 😊
Ein 50er Schnitt, wow

gstrecker

gstrecker

supasonic

supasonic

Modell
R 1300 GSA TB 2025 / Honda 350 ADV
Auf dem Rückweg aus Hechlingen auf die Fähre im Gernsheim gewertet.
Alleine heute 8h 400 km auf der Landstraße, kurvig gefahren, die G/S taugt sehr wohl für Langstrecke
Sitz ist auf Dauer für mich angenehmer als das 1250er Sitzmöbel, Kniewinkel bei 184cm völlig ausreichend (merke keinen Unterschied zur 1250er)
Spaßfaktor deutlich höher als bei der 1250er.

Geiles Gerät 😊
Wie unterschiedlich die Wahrnehmung sein kann. Ich bin 170cm und fand sowohl die Sitzbank, als auch den Kniewinkel sehr unangenehm.
Trotzdem tolle Maschine. Viel Spaß damit.

Thema:

Was hast du heute mit deiner GS gemacht?

Was hast du heute mit deiner GS gemacht? - Ähnliche Themen

• Wenn Du den richtigen Meistel hast!!

Wenn Du den richtigen Meistel hast!!: Heuet mal etwas beeindruckend positives und meine absolute Empfehlung, wenn Du in Leipzig oder der Region wohnst, empfehle ich Dir die BMW NL...
  • "Hast eine PN!"

"Hast eine PN!": Bisweilen findet man einen solchen Post, häufig als Antwort im Marktplatz. Ist das nicht etwa so sinnvoll, als würde man jemanden einen Schlüssel...
  • Was hast Du heute für Deine F700GS getan?

Was hast Du heute für Deine F700GS getan?: Moin, Wollte hier mal nen neuen Thread starten... Was habt Ihr für Eure F700GS getan? Ich habe meine F700GS heute für Slowenien vorbereitet...
  • Ne alte R 100 P/D, Du hast doch ne moderne...

Ne alte R 100 P/D, Du hast doch ne moderne...: Hallo zusammen, seit 6 Jahren oder so, habe ich eine damals neue R 1200 GS Adv. Schönes Gerät. Vor einem guten Jahr ist mir eine alte R 100 P/D...
  • Hast Du auch andere Blinker dran??

Hast Du auch andere Blinker dran??: Weil: Hab uns nämlich hingeschmissen! Herbstlaub, dadrunter Matsch, steiles Strässchen und schon lagen wir! Die Q und ich! Rechts vorne ist der...
  • Hast Du auch andere Blinker dran?? - Ähnliche Themen

• Wenn Du den richtigen Meistel hast!!

Wenn Du den richtigen Meistel hast!!: Heuet mal etwas beeindruckend positives und meine absolute Empfehlung, wenn Du in Leipzig oder der Region wohnst, empfehle ich Dir die BMW NL...
  • "Hast eine PN!"

"Hast eine PN!": Bisweilen findet man einen solchen Post, häufig als Antwort im Marktplatz. Ist das nicht etwa so sinnvoll, als würde man jemanden einen Schlüssel...
  • Was hast Du heute für Deine F700GS getan?

Was hast Du heute für Deine F700GS getan?: Moin, Wollte hier mal nen neuen Thread starten... Was habt Ihr für Eure F700GS getan? Ich habe meine F700GS heute für Slowenien vorbereitet...
  • Ne alte R 100 P/D, Du hast doch ne moderne...

Ne alte R 100 P/D, Du hast doch ne moderne...: Hallo zusammen, seit 6 Jahren oder so, habe ich eine damals neue R 1200 GS Adv. Schönes Gerät. Vor einem guten Jahr ist mir eine alte R 100 P/D...
  • Hast Du auch andere Blinker dran??

Hast Du auch andere Blinker dran??: Weil: Hab uns nämlich hingeschmissen! Herbstlaub, dadrunter Matsch, steiles Strässchen und schon lagen wir! Die Q und ich! Rechts vorne ist der...
  • Oben