Thomas211
Zur Zeit Marvin gaye, mo town beim Bauen sehr entspannend

Wieso? Sind die abgehauen?

Habt ihr euch mal die Texte angehört..? Die sind alle am Jammern weil sie keine Freiheit etc haben. Ganz arme Leute sind das und von der Gesellschaft alleine gelassen.Da kommt ein wenig Schwung in die frühjahrsmüden Knochen

… und wer den Titel lesen kann, ist klar im Vorteil. Wer sagt dass es hier nur um Musikvideos geht? Nur du!Du raffst es irgendwie nicht oder ? Hier geht es um Musik Videos etc. und nicht um Bewertungen und Kommentare!
Also entweder die bringst was konkretes oder einfach mal die Klappe halten.

oder einfach mich jetzt irgendwie Bewegen muss
. Meine Stimmung soll sich steigern, der Text ist mir dabei nebensächlich. Es ist so was von logisch, dass die Texte bei Hart Rock, Metall, und so, eher Dunkel sind, es soll ja auch Fetzen. Das geht nun mal bei Friede, Freude, Eierkuchen nicht und bei der ständigen Liebe die oft runter geleiert wird ach net. Mein Englisch ist nicht ausreichend um alles zu verstehen, zumal die Texte für mich viel zu schnell und undeutlich gesungen, gerapt oder sonst was werden . Auch ist Englisch nicht gleich Englisch, dass gleiche gilt für mich auch bei deutschen Texten
. Außerdem trage ich Hörgeräte, also brauch ich Bässe, die sind nicht in deutschen Schlagern vom Udo Jürgens oder so. Auch die Fischer oder sonst so ´ne Schlager- Oma, macht mich kein bisschen heiß. Natürlich bewerte ich was ich gut finde und was ich Scheiße finde. Sonst kann doch nicht diskutiert werden.