Was ist das für ein Stecker?

Diskutiere Was ist das für ein Stecker? im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; @Bahnburner Danke für deinen "Beistand" ich kam mir schon ein wenig verlassen vor. Habe gerade noch mit einem Freund gesprochen der hat vor 4...
Barmbeker

Barmbeker

Dabei seit
07.04.2020
Beiträge
2.768
Ort
Hamburg
Modell
G 650 GS
@Bahnburner
Danke für deinen "Beistand" ich kam mir schon ein wenig verlassen vor. Habe gerade noch mit einem Freund gesprochen der hat vor 4 Jahren nach einem Sturz, mit seiner Tiger 995i, seine zum damaligen Zeitpunkt ~16 Jahre alte Säure Batterie in Rente geschickt, nicht das sie nicht mehr OK war, er hatte nur das Vertrauen verloren.
 
H

horst.w

Dabei seit
30.08.2008
Beiträge
541
Modell
R1150GS / 2000
Ladeanschluß TomTom
 
H

horst.w

Dabei seit
30.08.2008
Beiträge
541
Modell
R1150GS / 2000
Zufälle gibts ...

TT-Rider 2 Stecker.jpgTT-Rider Halterung.jpg
 
Thema:

Was ist das für ein Stecker?

Oben