Was ist das für eine Anzeige?

Diskutiere Was ist das für eine Anzeige? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Allerseits, wir sind gerade in Norwegen im Urlaub und ja, genau jetzt kommt eine mir unbekannte rote Anzeige. Wenn das Lämpchen flackert bzw...
K

klempus

Themenstarter
Dabei seit
02.01.2009
Beiträge
258
Ort
L-
Modell
R 1200 GS Adventure LC
Hallo Allerseits,
wir sind gerade in Norwegen im Urlaub und ja, genau jetzt kommt eine mir unbekannte rote Anzeige. Wenn das Lämpchen flackert bzw anbleibt geht nix. Kein Starten möglich.
Den Lenker bewegen hilft. Wenn starten möglich ist, gibt es keinerlei Probleme mehr.
Ich habe um großen Netz nichts gefunden. Angeblich soll dort ein Hell/Dunkel Sensor sein.
Mir kommt es eher wie ein Wackelkontakt Richtung Zündschloß vor.
Wer kann mir einen Tipp geben, was das für eine Anzeige ist.
Danke und viele Grüße
Uwe
 

Anhänge

K

klempus

Themenstarter
Dabei seit
02.01.2009
Beiträge
258
Ort
L-
Modell
R 1200 GS Adventure LC
Sorry, ganz vergessen.
Es geht um eine R 1200 GSA , Bj 2017
 
Windcbx

Windcbx

Dabei seit
25.01.2013
Beiträge
1.684
Ort
D-890XX Ulm
Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
Batterie Schlüssel Keylessgo leer?
Würde oberer Ausschnitt Bedienungsanleitung aus dem verbotenen Buch nahelegen.
😮
Gruß Sturmi
 
Windcbx

Windcbx

Dabei seit
25.01.2013
Beiträge
1.684
Ort
D-890XX Ulm
Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
Probierst halt mit dem Schlüssel unter der Hinterradabdeckung. Dann sollte es auch bei leerer Batterie gehen.
Gruß Sturmi
 
K

klempus

Themenstarter
Dabei seit
02.01.2009
Beiträge
258
Ort
L-
Modell
R 1200 GS Adventure LC
Batterie Schlüssel Keylessgo leer?
Würde oberer Ausschnitt Bedienungsanleitung aus dem verbotenen Buch nahelegen.
😮
Gruß Sturmi
Ersatzbatterie für Schlüssel hat ein Freund mit. Werde ich dann wechseln. Danke.
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.733
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
So lange sie trotz der Warnung anspringt musst du noch nicht wechseln das reicht auch wenn sie ganz leer ist
 
Pinky

Pinky

Dabei seit
19.04.2016
Beiträge
4.699
Bevor die Batterie leer ist kommt erstmal eine Anzeige unten rechts im Display
!KEYLO
 
K

klempus

Themenstarter
Dabei seit
02.01.2009
Beiträge
258
Ort
L-
Modell
R 1200 GS Adventure LC
So, neue Schlüsselbatterie ( Varta, Verfallsdatum März 2024) ist jetzt drin.
Bei „Zündung an“ blitzt noch kurz die rote Anzeige auf, aber ansonsten ist Starten möglich.
Ich danke euch !
 
K

klempus

Themenstarter
Dabei seit
02.01.2009
Beiträge
258
Ort
L-
Modell
R 1200 GS Adventure LC
Also danke nochmal an die Tippgeber. Es war die Schlüsselbatterie. Heute keine Probleme mehr 👍
 
Thema:

Was ist das für eine Anzeige?

Oben