was ist das für eine blaue Hülse ?

Diskutiere was ist das für eine blaue Hülse ? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Der Forumsaufnahmetest ist mit der gelungenen Anmeldung noch nicht bestanden. :) Erst wer nach seinen ersten dummen Fragen dann auch mit dummen...
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Der Forumsaufnahmetest ist mit der gelungenen Anmeldung noch nicht bestanden. :)

Erst wer nach seinen ersten dummen Fragen dann auch mit dummen Antworten klarkommt, beweist sich als (vorläufig) geeigneter Forist.

Immerhin kann man sich hier sein Irrenhaus noch selber aussuchen. :cool:
 
X

xcycler90

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
272
Ort
Mittelfranken
Modell
seit März 2017 1200 GS LC Exclusive, davor 1200 GS BJ 2010, davor Suzuki Bandit 1250
Das ist also das Geheimnis. Das werde ich auch mal versuchen.
Oder auch nicht. Ich versuche es gerade erst nochmal mit ner neuen Rallye. Soll auch helfen.

Heute kann ich sie abholen. :bounce::bounce::bounce::wavespin::wavespin::wavespin:
Glückwunsch, geiles Teil...

Hat die jetzt eigentlich schon die beleuchteten Schalter? :confused:
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Wenns da gäbe, stünde das schon in den Werbebroschüren von BMW, der Motorrad, im Geseier der Clips von 1000 Ps usw. :)

Ich fand da trotzdem ich mir das alles angesehen habe, noch keine entsprechende Erwähnung.
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.172
Hi
Immer wenn ich mal in anderen Foren herumlese, speziell denen für japanisches "Schnellfahrzeug", bin ich sicher, dass ich mich dort nicht mal anmelden würde wenn ich ein derartiges Fahrzeug hätte.
Dagegen ist hier der Umgangston schon fast kuschelig. Und wie sagte ein Hotelier einmal: "Bei jeder grösseren Reisegruppe gibt es einen Deppen. Damit muss ich leben."
In diesem Sinn: fare well!
Nachdem das HAG der 1200 seinen lächerlichen Ölinhalt tatsächlich auch über die Hohlachse kühlt frage ich mich ob derjenige der solches Zubehör ersinnt auch an Anderes ausser umsatz denkt.

Weil HAG: Der Ölinhalt wurde ja mal von 250 auf 180 ml verringert weil dann, "dank" fehlender Belüftung, der mit der Wärme ansteigende Druck den Wedi nicht mehr so leicht rausdrückte. Bei den HAG mit Belüftung, also ab 2010, funktionieren auch 250 ml (wir haben es 2 Jahre getestet). Der Druck kann ja weg.
gerd
 
G

Gast10317

Gast
Ja also Frage ist beantwortet, ist ne Hülse für die Hohlachse. Ob man jetzt noch Seitenweise über Sinn und Zweck diskutieren soll ? Und manchmal hilft auch nicht alles so ernst nehmen und über sich selber lachen.
Aber mit LED die die Farbe ändern wäre es schon voll ..... mit dem Teil durch die Nacht brettern.
So Nightrider in Bunt halt.
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.964
.. bunte hohlachsen beleuchtung : ok mache ich mir morgen rein :rolleyes:
 
Peti

Peti

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.664
Ort
Schland
Modell
R1250GS
Du meinst beleuchtete Flecken.
Oder um die Flecken zu beleuchten? :)
 
X

xcycler90

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
272
Ort
Mittelfranken
Modell
seit März 2017 1200 GS LC Exclusive, davor 1200 GS BJ 2010, davor Suzuki Bandit 1250
Eben, beleuchtet.
Die Flecken sind ja sonst ein Sicherheitsrisiko...
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.588
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
soll ich oder soll ich nicht - soll ich oder soll ich nicht :confused:
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.588
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
ok mit Rudi`s Rückendeckung ;)

meine hat das Teil in silber und ich finde es passend und schön

Abendröte 026.JPG
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Dir ist aber schon klar, dass damit Zulassung und ABE erloschen,
Händler- und Hersteller-Garantie und -Gewähleistung abgelaufen sind,
du keine Arbeits- und Aufenthaltserlaubnis mehr hast,
Wohnrecht verwirkt und auch deine freie Meinungsäußerung aufs Spiel gesetzt ist?!... :unsure:
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.362
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Na und,
das in der glänzenden Hohlachse sich spiegelnde Abendrot macht das tausend mal wett.:cool:

Gruß Thomas
 
Thema:

was ist das für eine blaue Hülse ?

Oben