Was macht der Handhebel?

Diskutiere Was macht der Handhebel? im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Im Bordwerkzeug meiner neuen F750GS fand ich diesen "Handhebel" und trotz einer Explosionszeichnung bei L*mann hab ich keine Idee, wofür man...
G

Gast 61448

Gast
Im Bordwerkzeug meiner neuen F750GS fand ich diesen "Handhebel" und trotz einer Explosionszeichnung bei L*mann hab ich keine Idee, wofür man dieses Teil braucht.

Was macht man damit?

Hinode-cho

Hinode-cho

Modell
R1250GS, R1200GS K25 TÜ, R1200GS K25, R1100GS Scrambler und R80GS
dann hast Du Deine Federvorspannung also noch nie verstellt?

Gruß
Tom

palmstrollo

palmstrollo

Modell
viele GS, dann XR und jetzt F 900 GS Adventure
Ja, das Teil ist auch bei "mit Dynamic-ESA" im Bordwerkzeug.

MoppedHeike

MoppedHeike

Modell
F 750 GS
Also das ist mein Lieblingswerkzeug!!!

Damit verstelle ich die Federvorspannung, wenn die Koffer drankommen und die Tasche auf die Gepäckbrücke = URLAUB!!! :-)

Meine tiefergelegte Version hat kein ESA....

LG
Heike

Thema:

Was macht der Handhebel?

Was macht der Handhebel? - Ähnliche Themen

• Wie die Jungfrau zum Kind, aber es macht Freude...:-)

Wie die Jungfrau zum Kind, aber es macht Freude...:-): Ein freundliches Hallo in die illustre Gemeinde aus der Gegend westlich von München, Nähe Ammersee herum! Vor vielen Jahren sagte die Mama - "mach...
  • Respekt: Deutscher macht Schnellstraße zum Campingplatz

Respekt: Deutscher macht Schnellstraße zum Campingplatz: Ein deutscher Urlauber hat in Italien für Verwunderung gesorgt. Nach einer Reifenpanne baute er sein Zelt auf dem Standstreifen einer...
  • Hinterradbremse macht sich selbstständig

Hinterradbremse macht sich selbstständig: Hallo zusammen Habe im Forum nichts über das folgende Problem gefunden - aber evtl. tritt es auch bei anderen auf und wissen um Abhilfe. Auf der...
  • Was macht ein "gutes Fahrwerk" technisch aus?

Was macht ein "gutes Fahrwerk" technisch aus?: Moin, manche Motorradfahrwerke bekommen es gespenstisch gut hin, kleinere Straßenunebenheiten (Asphalt-Abplatzungen oder geflickte Stellen in der...
  • ABS macht laufend Selbsttest beim Bremsen bei Schrittgeschwindigkeit

ABS macht laufend Selbsttest beim Bremsen bei Schrittgeschwindigkeit: Hallo Zusammen, ich war mit der Dicken (R1100GS BJ 94 mit ABS) in Kroatien auf dem ACT. Da bin ich 2 mal wegen der heftigen Bora Windböen auf...
  • ABS macht laufend Selbsttest beim Bremsen bei Schrittgeschwindigkeit - Ähnliche Themen

• Wie die Jungfrau zum Kind, aber es macht Freude...:-)

Wie die Jungfrau zum Kind, aber es macht Freude...:-): Ein freundliches Hallo in die illustre Gemeinde aus der Gegend westlich von München, Nähe Ammersee herum! Vor vielen Jahren sagte die Mama - "mach...
  • Respekt: Deutscher macht Schnellstraße zum Campingplatz

Respekt: Deutscher macht Schnellstraße zum Campingplatz: Ein deutscher Urlauber hat in Italien für Verwunderung gesorgt. Nach einer Reifenpanne baute er sein Zelt auf dem Standstreifen einer...
  • Hinterradbremse macht sich selbstständig

Hinterradbremse macht sich selbstständig: Hallo zusammen Habe im Forum nichts über das folgende Problem gefunden - aber evtl. tritt es auch bei anderen auf und wissen um Abhilfe. Auf der...
  • Was macht ein "gutes Fahrwerk" technisch aus?

Was macht ein "gutes Fahrwerk" technisch aus?: Moin, manche Motorradfahrwerke bekommen es gespenstisch gut hin, kleinere Straßenunebenheiten (Asphalt-Abplatzungen oder geflickte Stellen in der...
  • ABS macht laufend Selbsttest beim Bremsen bei Schrittgeschwindigkeit

ABS macht laufend Selbsttest beim Bremsen bei Schrittgeschwindigkeit: Hallo Zusammen, ich war mit der Dicken (R1100GS BJ 94 mit ABS) in Kroatien auf dem ACT. Da bin ich 2 mal wegen der heftigen Bora Windböen auf...
  • Oben