Was nehmen die BMWler für Drogen?

Diskutiere Was nehmen die BMWler für Drogen? im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Wo soll das noch hinführen?
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.828
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Mir gefällt's

Aber, was hat der Beitrag in der HP Ecke zu suchen. :confused:
Oder hast Du das falsche Bildchen gepostet.;)

Achnee, du liest eh nur hier, nicht war :p
 
Peter

Peter

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
"Aber, was hat der Beitrag in der HP Ecke zu suchen"

Weils aus der HP2 resultiert.
Peter
 
TirolerMichl

TirolerMichl

Dabei seit
13.12.2006
Beiträge
102
Ort
Innsbruck/Österreich
Modell
HP2,R80Gs,Ducati 1098s
@peter
sag ,hast deine roten Renner eingetauscht:eek:, ich seh da nix mehr in
der Garage:D.
Soooo schlecht kann das Zeuch nicht sein, da gibts wahrlich üblere Geschosse.
Michl

Übrigens, soo schlecht fährt sich auch die normale R1200S nicht. Hat schon Spass gemacht:cool:
 
TirolerMichl

TirolerMichl

Dabei seit
13.12.2006
Beiträge
102
Ort
Innsbruck/Österreich
Modell
HP2,R80Gs,Ducati 1098s
Weils aus der HP2 resultiert.
Peter

:eek::eek::eek: Wie jetzt, wo hast den das wieder her???
Da haben sie die Karten aber ordentlich gemischt, wer auch immer das war.
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
...also ich nehm´jeden morgen 2 weisse und zwei blaue pillen, soweit das thema drogen :D:D:D
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.828
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Peter schrieb:
Weils aus der HP2 resultiert
Das dacht ich mir schon (z.B. Rahmen), deshalb habe ich es ja nicht gleich verschoben.
Aber für die TUs wie mich, wäre ein klitzekleiner Hinweis nett gewesen. ;)

TU= Technisch Unwissend
 
A

Anonym3

Gast
Mister Wu schrieb:
Das dacht ich mir schon (z.B. Rahmen), deshalb habe ich es ja nicht gleich verschoben.
Aber für die TUs wie mich, wäre ein klitzekleiner Hinweis nett gewesen. ;)

TU= Technisch Unwissend
..Gitterrohrrahmen..und UP Side - Down Gabel:eek: ...tja Leute...wenn diese HP2 Street:D :D auf den Markt kommt...dann habt ihr mich zum letzten mal in diesem GS Forum gesehen...dann lieber Wolfgang lässt der " Brause Paul " den Rauch aufsteigen...wird schon seinen Grund haben warum meine HP2 Enduro noch neben dem Kamin verweilt:D :D :D ...Hase...ich bin so wie du bester Dinge daß dieser Boxer in Kleinstserie gebaut wird;) ...

..Hertzi..
 
H

hase

Dabei seit
25.02.2006
Beiträge
157
Mann spricht von über 140 PS...Gewicht unter 170Kg....angeblich starten die drei beim 24 Stunden Rennen in Le Mans
(nicht billig ,man munkelt an die 23000 Euro )

schon seit einer Woche als Bildschirmschoner...grins..und ganz schnell wech hier
 
A

Anonym3

Gast
Fred vom Jupiter

hase (nicht billig schrieb:
schon seit einer Woche als Bildschirmschoner...grins..und ganz schnell wech hier[/SIZE]
..und...?...immer relativ..die HP2 Enduro hat eine Bremse wie vor 15 Jahren an einem Japaner...und einen Serienmotor ( wenn der dann mal die Leistung bringt:D :D ....)...sonst wäre die 1098er genau mein Ding:eek: ...
 
B

Bob

Dabei seit
25.11.2006
Beiträge
23
An der verdeckten Maschine erkenne ich einen schon ziemlich serienmäßig aussehenden Auspuff. Was soll mein Konto nur zu alledem sagen? Haben die noch Telelever?
 
Thema:

Was nehmen die BMWler für Drogen?

Was nehmen die BMWler für Drogen? - Ähnliche Themen

  • Suche Diverse Motorräder Umkreis Bamberg (zum Maß-Nehmen)

    Diverse Motorräder Umkreis Bamberg (zum Maß-Nehmen): Hallo. Mein Name ist Andreas und ich komme aus Bamberg. Seit dem letzten Jahr entwickle und konstruiere ich nebenbei Motorradteile. Bisher sind...
  • Wir nehmen alles hin...

    Wir nehmen alles hin...: Das hat mich schon bei meiner K 1600 GT gestört, ist hier aber noch "brutaler" ausgeprägt: Von Spaltmaßen haben die BMW-Motorradleute scheinbar...
  • Motor Projekt - welchen Motor nehmen?

    Motor Projekt - welchen Motor nehmen?: Hallo zusammen, ich hoffe sehr, dass die Frage nich schon zu oft kam. Gefunden habe ich nichts.... Ich schaue mich gerade nach einem...
  • Welchen Anlasser nehmen?

    Welchen Anlasser nehmen?: Hallo an Euch Bin zur Zeit in Ligurien und stelle fest, das sich mein Anlasser ziemlich hart tut mit dem Anlassen. Da die Batterie ( Hawker) erst...
  • Navi, woher nehmen und nicht stehlen ;-)

    Navi, woher nehmen und nicht stehlen ;-): Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten gebrauchten bzw. günstigem neuen BMW Navigator V / BMW Navigator VI. Im Internet finde...
  • Navi, woher nehmen und nicht stehlen ;-) - Ähnliche Themen

  • Suche Diverse Motorräder Umkreis Bamberg (zum Maß-Nehmen)

    Diverse Motorräder Umkreis Bamberg (zum Maß-Nehmen): Hallo. Mein Name ist Andreas und ich komme aus Bamberg. Seit dem letzten Jahr entwickle und konstruiere ich nebenbei Motorradteile. Bisher sind...
  • Wir nehmen alles hin...

    Wir nehmen alles hin...: Das hat mich schon bei meiner K 1600 GT gestört, ist hier aber noch "brutaler" ausgeprägt: Von Spaltmaßen haben die BMW-Motorradleute scheinbar...
  • Motor Projekt - welchen Motor nehmen?

    Motor Projekt - welchen Motor nehmen?: Hallo zusammen, ich hoffe sehr, dass die Frage nich schon zu oft kam. Gefunden habe ich nichts.... Ich schaue mich gerade nach einem...
  • Welchen Anlasser nehmen?

    Welchen Anlasser nehmen?: Hallo an Euch Bin zur Zeit in Ligurien und stelle fest, das sich mein Anlasser ziemlich hart tut mit dem Anlassen. Da die Batterie ( Hawker) erst...
  • Navi, woher nehmen und nicht stehlen ;-)

    Navi, woher nehmen und nicht stehlen ;-): Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten gebrauchten bzw. günstigem neuen BMW Navigator V / BMW Navigator VI. Im Internet finde...
  • Oben