Was sagt uns diese Nummer über das Alter? (Felge)

Diskutiere Was sagt uns diese Nummer über das Alter? (Felge) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Diese Nummern sind bei den Speichenrädern auf den Flanken des Felgenbett eingraviert / aufgelasert: E.DOT-02.18-022 bzw. E.DOT-03.18-021
E

eR1200GeeS

Themenstarter
Modell
R1250GSA Modell 2021 Buell X1 Bj. 2000
Diese Nummern sind bei den Speichenrädern auf den Flanken des Felgenbett eingraviert / aufgelasert:

E.DOT-02.18-022 bzw. E.DOT-03.18-021

Zuletzt bearbeitet:
E

eR1200GeeS

Themenstarter
Modell
danke ... das macht Sinn

F

FlowRider

Ein Bild hätte eingangs vielleicht geholfen, das hätte die Unfug-Poster ferngehalten.

Sieht das so aus bei dir?

Bildschirmfoto 2024-09-22 um 07.34.07.png

E

eR1200GeeS

Themenstarter
Modell
Danke ... da hast Du recht

Thema:

Was sagt uns diese Nummer über das Alter? (Felge)

Was sagt uns diese Nummer über das Alter? (Felge) - Ähnliche Themen

• Wer sagt Alu rostet nicht?

Wer sagt Alu rostet nicht?: Tut es doch. Wenn die Eloxalschicht weg ist, korrigiert es doch ziemlich dolle. Wuähhh. Da muss wohl ein neues Federbein her...:poop:
  • Und noch ein neuer sagt Servus

Und noch ein neuer sagt Servus: Hallo zusammen, bin der Johannes, 51 Jahre jung, gebürtiger Nordhesse und seit etwas über 35 Jahren in bayerischen Exil in München lebend. Den...
  • Landkreis Stade sagt Moin

Landkreis Stade sagt Moin: Moin, Mein Name ist Stephan. Ich komme aus Hammah, Landkreis Stade. Seit heute steht eine 2015er GS1200LC bei mir im Stall und leistet meiner...
  • GS-Neuling sagt Hallo

GS-Neuling sagt Hallo: Ahoi in die Runde, nächstes Jahr beginnt die große Reise einmal um den Globus. Da ich sonst auf einer K100 sitze, und bisschen Lust auf...
  • was sagt wohl der TüV zu bisserl Rost...?

was sagt wohl der TüV zu bisserl Rost...?: ...ob ich damit wohl über den TÜV komme...?
  • was sagt wohl der TüV zu bisserl Rost...? - Ähnliche Themen

• Wer sagt Alu rostet nicht?

Wer sagt Alu rostet nicht?: Tut es doch. Wenn die Eloxalschicht weg ist, korrigiert es doch ziemlich dolle. Wuähhh. Da muss wohl ein neues Federbein her...:poop:
  • Und noch ein neuer sagt Servus

Und noch ein neuer sagt Servus: Hallo zusammen, bin der Johannes, 51 Jahre jung, gebürtiger Nordhesse und seit etwas über 35 Jahren in bayerischen Exil in München lebend. Den...
  • Landkreis Stade sagt Moin

Landkreis Stade sagt Moin: Moin, Mein Name ist Stephan. Ich komme aus Hammah, Landkreis Stade. Seit heute steht eine 2015er GS1200LC bei mir im Stall und leistet meiner...
  • GS-Neuling sagt Hallo

GS-Neuling sagt Hallo: Ahoi in die Runde, nächstes Jahr beginnt die große Reise einmal um den Globus. Da ich sonst auf einer K100 sitze, und bisschen Lust auf...
  • was sagt wohl der TüV zu bisserl Rost...?

was sagt wohl der TüV zu bisserl Rost...?: ...ob ich damit wohl über den TÜV komme...?
  • Oben