Was so alles auf der Straße liegt...

Diskutiere Was so alles auf der Straße liegt... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Klar, versteh ich;)! ich nehme mir -in gewissen Situationen- auch immer mehr, als mir zugestanden wird. Das brauch ich:o, das wird aber auch...
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.047
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Ach, ich dachte es geht um mindestens.....bis zur Hälfte.....ich brauch nämlich immer mehr:)

Also maximal:D
Klar,
versteh ich;)!
ich nehme mir -in gewissen Situationen- auch immer mehr, als mir zugestanden wird. Das brauch ich:o, das wird aber auch zumeist nur sehr kurzzeitig bemängelt:D.
Im öffentlichen Verkehr wage ich solches aber (bewusst) nicht.
Da halte ich mich an Regeln:rolleyes:.

Grüße
Uli
 
Thema:

Was so alles auf der Straße liegt...

Oben