R
Randyacres
- BeitrÀge
- 3.229
sieht schon scharf aus
sieht schon scharf aus
Dann lass sie mal nicht zu lange warten. Irgendwann ist irgendwann zu spÀt.Anhang anzeigen 786476
Wartet geduldig ...... BJ 77 und 85 von mir erworben und die ersten Jahre mit ihr verbracht.....
Retrospektiv könnte man zu der Ăberzeugung kommen ;-)konnte der Dich nicht leiden?
ohne Quatsch, ich hĂ€tte abgelehnt. Aber jedem Tierchen sein PlĂ€sierchenRetrospektiv könnte man zu der Ăberzeugung kommen ;-)
Mit 18 war mir das damals egel, es war meine! AuĂerdem hat er mich zum Motorradfahren gebracht: âDu machst den MotorradfĂŒhrerschein, oder ich zahle dein Auto nicht.â
Genau die hing bei mir Anfang der 80er auf einem Werbeplakat ĂŒberm Bett. FĂŒr feuchte BubentrĂ€ume. Im Hof stand leider nur die SimsonBMW R80/7 mit S-Cockpit ab 1979
Anhang anzeigen 786041
Der Onkel eines Klassenkameraden hatte nem MĂŒnch.... pah Pack die BMW wech lolGenau die hing bei mir Anfang der 80er auf einem Werbeplakat ĂŒberm Bett. FĂŒr feuchte BubentrĂ€ume. Im Hof stand leider nur die Simson.
Das waren dann meine TrÀume, anstatt Poster"Der Onkel von" gildet nich!
Kann ich mir gar nicht vorstellen...dann yamaha tenere 600 was fĂŒr ein Gelumpe.
Vermutlich also Modell 1VJ. Dass die Motoren ĂŒberhitzen, weil der KotflĂŒgel ihm den Fahrtwind abschneidet, ist heute bekannt. Damals neu mussten die ersten wohl diese schmerzliche Erfahrung sammeln. Schade.Das Teil ist immer heiĂ geworden, batterie wurde nicht mehr geladen. Ankicken eine Katastrophe. Zuletzt hatte ich noch einen kolbenfresser kurz vor Mannheim.
Hab das Teil nach einem Jahr wieder verkauft, war vor 37 Jahre
War damals mit 18 Jahren mein Wunschmopped. Leider finanziell nicht machbar gewesen. Nach 38 Jahren ist jetzt doch eine in meiner Garage gelandet. Ebenfalls Baujahr 1983 und die Rechnung habe ich auch noch. Dort steht doch glatt SonderausfĂŒhrung Gussrad mit + 200 DM drauf. Wie sich die Zeiten verĂ€ndern.Meine Erste
Anhang anzeigen 785661
Ich auch.Man mag mich steinigen ... ich finde die SR500 mit GussrÀdern schöner als mit Speiche.
Ist 19/17", oder?