C
Charger
- Dabei seit
- 09.01.2025
- Beiträge
- 45
Hmm. Die Überschrift paßt nicht zum erlebten.
Warum solltest du ein schlechtes Gewissen haben sowas im Onlineshop zu bestellen.
Davon gehen die Händler ja aus. Was soll das denn bei denen kosten wenn Dir ganz persönlich ein Mitarbeiter - der wahrscheinlich irgendwo (Glaspalast?) zwischen 3-4k verdient 10 min was bestellt,
die Ware angenommen werden muß - ins system rein und wieder raus wenns dann irgendwann vorne im Verkauf angekommen ist....1000€? Anee du wolltest was für 20€ haben. Da hat der Händler ein fettes Minus nach der Bestellung auf dem Zettel...das lohnt sich einfach nicht. Dann kommst du noch auf die idee, dass das eigentlich alles scheisse ist und bringst den Rödel zurück...dann überlegt der Händler ob er das Teil einfach wegwirft...denn um den Prozess der Retoure von a-z durch zu arbeiten verbrät er nochmal Euros von Mitarbeitern...und zwar nicht zu knapp.
Dafür sind die auch nicht da - das bestellt man selbst! Logisch, dass da keiner mehr bock drauf hat.
So eine Art von Service ist halt gestrig - das geht heute wirtschaftlich einfach nicht mehr und wie du siehst reißt sich da auch keiner mehr drum. Überall wo Menschen real bezahlt werden müssen...wirds richtig teuer....weil die auch alle Motorräder für 30k fahren wollen. Achso und essen und wohnen wollen die auch noch. Oder nen Haus - am besten neu und mit Wp und so. Verrückt!
Warum solltest du ein schlechtes Gewissen haben sowas im Onlineshop zu bestellen.
Davon gehen die Händler ja aus. Was soll das denn bei denen kosten wenn Dir ganz persönlich ein Mitarbeiter - der wahrscheinlich irgendwo (Glaspalast?) zwischen 3-4k verdient 10 min was bestellt,
die Ware angenommen werden muß - ins system rein und wieder raus wenns dann irgendwann vorne im Verkauf angekommen ist....1000€? Anee du wolltest was für 20€ haben. Da hat der Händler ein fettes Minus nach der Bestellung auf dem Zettel...das lohnt sich einfach nicht. Dann kommst du noch auf die idee, dass das eigentlich alles scheisse ist und bringst den Rödel zurück...dann überlegt der Händler ob er das Teil einfach wegwirft...denn um den Prozess der Retoure von a-z durch zu arbeiten verbrät er nochmal Euros von Mitarbeitern...und zwar nicht zu knapp.
Dafür sind die auch nicht da - das bestellt man selbst! Logisch, dass da keiner mehr bock drauf hat.
So eine Art von Service ist halt gestrig - das geht heute wirtschaftlich einfach nicht mehr und wie du siehst reißt sich da auch keiner mehr drum. Überall wo Menschen real bezahlt werden müssen...wirds richtig teuer....weil die auch alle Motorräder für 30k fahren wollen. Achso und essen und wohnen wollen die auch noch. Oder nen Haus - am besten neu und mit Wp und so. Verrückt!
Zuletzt bearbeitet: