Waschanleitung (nichts für Feministinnen)

Diskutiere Waschanleitung (nichts für Feministinnen) im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Habe folgende Waschanleitung in meinen Moppedklamotten gefunden:D . (Auch auf die Gefahr hin, dass ich demnächst gesteinigt werde...) Aber Eva...
exilianer

exilianer

Themenstarter
Dabei seit
23.03.2005
Beiträge
166
Ort
CH-Scherzingen
Modell
R 1200 GS
Habe folgende Waschanleitung in meinen Moppedklamotten gefunden:D . (Auch auf die Gefahr hin, dass ich demnächst gesteinigt werde...)
Aber Eva Hermann lässt grüssen...
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
S

Spätzünder

Gast
Klasse ! :D :D Wenn das kein Fake ist, hat sich eine(r) aus der Produktion aber richtig ein Denkmal gesetzt :D :D

Schönes WE an alle und ...
 
FlyingCircus

FlyingCircus

Dabei seit
17.05.2006
Beiträge
342
Suuuuuuuper!!!

Du liest Waschanleitungen? Ich dachte immer, dafür gibt's Frauen. Hat Eva doch gesagt?! Oder wie jetzt??? :confused:

Schönes WE und Grüße
Gert
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Das nenn´ich mal ne konkrete Ansage! :D

Zu Eva Hermann: Einige Thesen find ich in Ordnung und nachvollziehbar. Aber Frau nur zu Haus bei Kindern, Küche und Herd ? Das beißt sich mit mit meiner Devise:

Frau zu Hause ist totes Kapital! ;)

Uuuuuuud Tschüss.........
 
M

mike58

Gast
exilianer schrieb:
Habe folgende Waschanleitung in meinen Moppedklamotten gefunden:D . (Auch auf die Gefahr hin, dass ich demnächst gesteinigt werde...)
Aber Eva Hermann lässt grüssen...
Ich werde mit Sicherheit keinen einzigen Stein schmeißen:) , find ich absolut KLASSE:D :D :D :D :D .Lange nicht mehr so gelacht
 
JWe69

JWe69

Dabei seit
09.06.2006
Beiträge
319
Ort
BASF-City
Modell
R12GS TÜ
Das Schild gibt's meines Wissens auch in der Version "Give it to your mom" :D
 
Thema:

Waschanleitung (nichts für Feministinnen)

Waschanleitung (nichts für Feministinnen) - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Hand-Schützer für F 800 GS (ADV)

    Suche Hand-Schützer für F 800 GS (ADV): Wie oben beschrieben suche ich Handguards für F 800 GSA der Marke Hepco Becker , oder baugleich. Bevor ich neu kaufe, frage ich mal lieber hier...
  • Suche RepRom für eine K25 TÜ Bj 2011

    RepRom für eine K25 TÜ Bj 2011: Hallo bin auf der Suche nach einer RepRom für eine K25 TÜ Bj 2012 wenn einer eine abzugeben hat... Alternative Frage wo könnte man eine...
  • Biete Sonstiges LIN-Schalter für BMW-Motorräder

    LIN-Schalter für BMW-Motorräder: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich einen nie eingebauten sog. LIN-Schalter der Firma DUONIX (Preis dort 149 €). Mit diesem kann man mit...
  • ET für den größeren Ausritt - was mitnehmen?

    ET für den größeren Ausritt - was mitnehmen?: Moin, die 1100er/1150er kommen in die Jahre. Nicht in jeder Werkstatt Europas ist jedes Teil schnell verfügbar. Nachdem mir unterwegs mal eine...
  • Hilfe Waschanleitung Schlafsack

    Hilfe Waschanleitung Schlafsack: Hallo miteinander, ich bräuchte mal die Hilfe der erfahrenen Camper unter Euch: Unsere Schlafsäcke (Deutsches Unternehmen mit Ökoanspruch!)...
  • Hilfe Waschanleitung Schlafsack - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Hand-Schützer für F 800 GS (ADV)

    Suche Hand-Schützer für F 800 GS (ADV): Wie oben beschrieben suche ich Handguards für F 800 GSA der Marke Hepco Becker , oder baugleich. Bevor ich neu kaufe, frage ich mal lieber hier...
  • Suche RepRom für eine K25 TÜ Bj 2011

    RepRom für eine K25 TÜ Bj 2011: Hallo bin auf der Suche nach einer RepRom für eine K25 TÜ Bj 2012 wenn einer eine abzugeben hat... Alternative Frage wo könnte man eine...
  • Biete Sonstiges LIN-Schalter für BMW-Motorräder

    LIN-Schalter für BMW-Motorräder: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich einen nie eingebauten sog. LIN-Schalter der Firma DUONIX (Preis dort 149 €). Mit diesem kann man mit...
  • ET für den größeren Ausritt - was mitnehmen?

    ET für den größeren Ausritt - was mitnehmen?: Moin, die 1100er/1150er kommen in die Jahre. Nicht in jeder Werkstatt Europas ist jedes Teil schnell verfügbar. Nachdem mir unterwegs mal eine...
  • Hilfe Waschanleitung Schlafsack

    Hilfe Waschanleitung Schlafsack: Hallo miteinander, ich bräuchte mal die Hilfe der erfahrenen Camper unter Euch: Unsere Schlafsäcke (Deutsches Unternehmen mit Ökoanspruch!)...
  • Oben