Erledigt wasser-/winddichte BMW Handschuhe GS Dry

Diskutiere wasser-/winddichte BMW Handschuhe GS Dry im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe 3-4x getragene BMW Handschuhe GS-Dry. Tadelloser Neuzustand. Leider ist die Passform für meine Hände nicht optimal. Farbe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
misibo

misibo

Themenstarter
Modell
R1250GS Triple Black
Verkaufe 3-4x getragene BMW Handschuhe GS-Dry. Tadelloser Neuzustand. Leider ist die Passform für meine Hände nicht optimal.

Farbe: grau-anthrazit

Größe: 10

Original Artikelbeschreibung

• Enduro-Handschuhe aus Leder- und Textilmix.
  • Wind- und wasserdicht sowie atmungsaktiv durch GORE-TEX® X-TRAFIT.
  • Perfekter, faltenfreier Sitz sowie leichtes An- und Ausziehen durch 3-Lagen-Laminat.
  • Abriebfestes Cordura an Oberhand.
  • Cordura-Stretch am Handrücken.
  • Elastisches Spandex an Finger-Oberseite, mit Schaum unterlegt.
  • Innenhand und kleiner Finger oben aus Ziegenleder.
  • Lederdoppelungen an Handkante und -ballen.
  • Hochabriebfestes SuperFabric am Handballen, mit Memory Foam unterlegt.
  • Weicher Knöchelprotektor.
  • Daumen aus Cordura mit Clarino-Wischleder.
  • Halblange Stulpe aus Cordura mit Klett-Weitenverstellung.
  • Eigener Schnitt für Damen und Herren.
Kosten zur Zeit 105,- € bei BMW.

Mein Preis: 75,- €

dry.jpg

misibo

misibo

Themenstarter
Modell
R1250GS Triple Black
verkauft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wasser-/winddichte BMW Handschuhe GS Dry

wasser-/winddichte BMW Handschuhe GS Dry - Ähnliche Themen

• Wasser unterm Steuergerät

Wasser unterm Steuergerät: Hallo Leute Habe gestern mal wieder mein Moped geputzt. Nach dem abnehmen der Fahrersitzes ist mir aufgefallen dass das Steuergerät etwa zu hälfte...
  • Wasser-/Regenschutz bei GS-Stiefeln/Crossstiefeln

Wasser-/Regenschutz bei GS-Stiefeln/Crossstiefeln: Hallo zusammen, ich mag ja meine GS Pro Stiefel, aber dass die nach ein paar tieferen Pfützen innen nass werden gefällt mir nicht so gut...
  • Erst schmutziges Wasser angesaugt und nun Kolbenfresser?

Erst schmutziges Wasser angesaugt und nun Kolbenfresser?: Moin, als erstes einmal zu mir: Ich bin Matthias und wohne in Kiel. Vor 4 Jahren kaufte ich mir meine GS mit 13.000 km. Inzwischen hat sie 48.000...
  • Sturmschaden - umgefallen im Wasser gelegen - Elektrikprobleme

Sturmschaden - umgefallen im Wasser gelegen - Elektrikprobleme: Hallo miteinander, vorigen Monat hatten wir einen schweren Sturm wobei meine R 1100 GS vom Hauptständer nach rechts umgefallen ist. Danach ist sie...
  • Erledigt Herren-Motorradjacke IXS Gr. XXL/ 2XL wasser-/winddicht schwarz

Herren-Motorradjacke IXS Gr. XXL/ 2XL wasser-/winddicht schwarz: -VERKAUFT-
  • Herren-Motorradjacke IXS Gr. XXL/ 2XL wasser-/winddicht schwarz - Ähnliche Themen

• Wasser unterm Steuergerät

Wasser unterm Steuergerät: Hallo Leute Habe gestern mal wieder mein Moped geputzt. Nach dem abnehmen der Fahrersitzes ist mir aufgefallen dass das Steuergerät etwa zu hälfte...
  • Wasser-/Regenschutz bei GS-Stiefeln/Crossstiefeln

Wasser-/Regenschutz bei GS-Stiefeln/Crossstiefeln: Hallo zusammen, ich mag ja meine GS Pro Stiefel, aber dass die nach ein paar tieferen Pfützen innen nass werden gefällt mir nicht so gut...
  • Erst schmutziges Wasser angesaugt und nun Kolbenfresser?

Erst schmutziges Wasser angesaugt und nun Kolbenfresser?: Moin, als erstes einmal zu mir: Ich bin Matthias und wohne in Kiel. Vor 4 Jahren kaufte ich mir meine GS mit 13.000 km. Inzwischen hat sie 48.000...
  • Sturmschaden - umgefallen im Wasser gelegen - Elektrikprobleme

Sturmschaden - umgefallen im Wasser gelegen - Elektrikprobleme: Hallo miteinander, vorigen Monat hatten wir einen schweren Sturm wobei meine R 1100 GS vom Hauptständer nach rechts umgefallen ist. Danach ist sie...
  • Erledigt Herren-Motorradjacke IXS Gr. XXL/ 2XL wasser-/winddicht schwarz

Herren-Motorradjacke IXS Gr. XXL/ 2XL wasser-/winddicht schwarz: -VERKAUFT-
  • Oben