wasserdichtes cradle für Becker Z100

Diskutiere wasserdichtes cradle für Becker Z100 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moin, ich bin auf der Suche nach einem wasserdichten Cradle für mein Becker Croco. Momentan hab ich das "normale" Cradle mit Mini-USB Anschluss...
Nilsson

Nilsson

Themenstarter
Modell
R1200GS Triple Black
Moin,

ich bin auf der Suche nach einem wasserdichten Cradle für mein Becker Croco. Momentan hab ich das "normale" Cradle mit Mini-USB Anschluss, aber wirklich wasserdicht ist die Lösung nicht.

Also wenn jemand sowas abzugeben hat oder weiss wo man sowas noch bekommt.
Ich bin dankbar für jedes Angebot.

Grüsse aus Luxemburg
Nils

palmstrollo

palmstrollo

Modell
viele GS, dann XR und jetzt F 900 GS Adventure
Hi Nils.

Ein "wasserdichtes" Cradle für das Z100 gibt es nicht.
Das Motorradcradle für das Z100 ist aber spritzwassergeschützt, genau wie das Navi selber.
Beim Cradle ist eine Gummiabdeckung für die Kontakte dabei, wenn das Navi nicht im Cradle sitzt. Damit bleiben die Anschlüsse dann trocken.

Nilsson

Nilsson

Themenstarter
Modell
R1200GS Triple Black
Hi Hermann,

Sorry, hab mich nicht genau genug ausgedrückt. Deutsch ist halt nicht meine Muttersprache :-)
Mit dem "wasserdichten" cradle meine ich eigentlich das Teil wo halt kein Mini-USB Anschluss ist sonder wo das Kabel fest mit dem Cradle verbunden ist.
Habs auf diversen Internetseiten gefunden, ist aber nicht lieferbar.

palmstrollo

palmstrollo

Modell
viele GS, dann XR und jetzt F 900 GS Adventure
und das ist genau das von mir angesprochene Motorradcradle. :D
Ich hab dich schon verstanden....
Scheint aber weitgehendst ausverkauft zu sein.:o

Nilsson

Nilsson

Themenstarter
Modell
R1200GS Triple Black
Du hast Recht und ich hab nicht richtig geschaut. Hab das Teil nämlich gerade im Karton gefunden. Hatte es also die ganze Zeit. Wie ich so blind sein konnte:-)

auf jedn Fall ist das Thema

ERLEDIGT

Grüsse aus Luxemburg

Zuletzt bearbeitet:
Quallentier

Quallentier

Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
...
Sorry, hab mich nicht genau genug ausgedrückt. Deutsch ist halt nicht meine Muttersprache :-)
...
Wenn Du so gut sehen könntest wie Du Deutsch kannst wäre eigentlich alles gut... :D
Unsere Sprache hast Du jedenfalls besser drauf als manch Eingeborerer... :eek:

Nilsson

Nilsson

Themenstarter
Modell
R1200GS Triple Black
wo du Recht hast :-)

Thema:

wasserdichtes cradle für Becker Z100

wasserdichtes cradle für Becker Z100 - Ähnliche Themen

• Outdoor Handy Wasserdicht mit mind 1800 nits

Outdoor Handy Wasserdicht mit mind 1800 nits: Hallo wer hat Erfahrungen mit Outdoor Handy welches eine hohe Nits Zahl hat. Dieser Wert ist für die Display Helligkeit bei Sonneneinstrahlung...
  • Erledigt niegelnagelneue 90l wasserdichte Gepäckrolle von Held

niegelnagelneue 90l wasserdichte Gepäckrolle von Held: Ich Hab noch eine nie genutzte nagelneue, wasserdichte Gepäckrolle von Held im Angebot (90 L). 25,- € inkl. Versand (Bezahlung per PayPal) Viele...
  • Erledigt iPhone 15 Diving Waterproof Case wasserdichtes Gehäuse 2. Gen.

iPhone 15 Diving Waterproof Case wasserdichtes Gehäuse 2. Gen.: Verkaufe hier ein völlig neuwertiges Diving Case für Apple iPhone z.B. iPhone 15 Pro Max. NEUE zweite GENRATION mit Entlüftung! Das Case wurde...
  • Bin auf der Suche nach einer wasserdichten Jacke < 500.--

Bin auf der Suche nach einer wasserdichten Jacke < 500.--: Hi Leute, in welchen wasserdichten Jacken seid ihr unterwegs? Meine Dainese fängt an zu zwicken, daher ist Ersatz angesagt. Da ich < 5000 km p.a...
  • Erledigt Hecktasche/Gepäckrolle wasserdicht EA126 Easy-T 80 Liter

Hecktasche/Gepäckrolle wasserdicht EA126 Easy-T 80 Liter: Suche eine gut gebrauchte und unbeschädigte Givi Hecktasche/Gepäckrolle wasserdicht EA126 Easy-T 80 Liter für meine Touren ab dem kommenden Jahr...
  • Hecktasche/Gepäckrolle wasserdicht EA126 Easy-T 80 Liter - Ähnliche Themen

• Outdoor Handy Wasserdicht mit mind 1800 nits

Outdoor Handy Wasserdicht mit mind 1800 nits: Hallo wer hat Erfahrungen mit Outdoor Handy welches eine hohe Nits Zahl hat. Dieser Wert ist für die Display Helligkeit bei Sonneneinstrahlung...
  • Erledigt niegelnagelneue 90l wasserdichte Gepäckrolle von Held

niegelnagelneue 90l wasserdichte Gepäckrolle von Held: Ich Hab noch eine nie genutzte nagelneue, wasserdichte Gepäckrolle von Held im Angebot (90 L). 25,- € inkl. Versand (Bezahlung per PayPal) Viele...
  • Erledigt iPhone 15 Diving Waterproof Case wasserdichtes Gehäuse 2. Gen.

iPhone 15 Diving Waterproof Case wasserdichtes Gehäuse 2. Gen.: Verkaufe hier ein völlig neuwertiges Diving Case für Apple iPhone z.B. iPhone 15 Pro Max. NEUE zweite GENRATION mit Entlüftung! Das Case wurde...
  • Bin auf der Suche nach einer wasserdichten Jacke < 500.--

Bin auf der Suche nach einer wasserdichten Jacke < 500.--: Hi Leute, in welchen wasserdichten Jacken seid ihr unterwegs? Meine Dainese fängt an zu zwicken, daher ist Ersatz angesagt. Da ich < 5000 km p.a...
  • Erledigt Hecktasche/Gepäckrolle wasserdicht EA126 Easy-T 80 Liter

Hecktasche/Gepäckrolle wasserdicht EA126 Easy-T 80 Liter: Suche eine gut gebrauchte und unbeschädigte Givi Hecktasche/Gepäckrolle wasserdicht EA126 Easy-T 80 Liter für meine Touren ab dem kommenden Jahr...
  • Oben