Erledigt wasserdichtes Outdoor-Smartphone CAT S60 mit Wärmebildkamera

Diskutiere wasserdichtes Outdoor-Smartphone CAT S60 mit Wärmebildkamera im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi, Verkaufe hier ein gebrauchtes jedoch in neuwertigem Zustand befindliches Smartphone von CAT (Catarpillar). Das Smartphone für den Outdoor-...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
McGrummel

McGrummel

Themenstarter
Modell
BMW R1200GS Adventure Rallye
Hi,

Verkaufe hier ein gebrauchtes jedoch in neuwertigem Zustand befindliches Smartphone von CAT (Catarpillar).

Das Smartphone für den Outdoor- oder Baustelleneinsatz mit FLIR-Wärmebildkamera

Modell S60, mit Displayschutzfolie und Ladekabel (jedoch nicht original Ladekabel).
Akku ebenfalls in TOP Zustand.

Ach ja, Handy ist auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und frei von jeder Sperre.

Forums-Preis: 260 € inkl. Versand.

Bilder: Neuwertiges CAT S60 Outdoor-Smartphone mit FLIR-Wärmebildkamera

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Modell
Honda Africa Twin ES 2025
Wie alt ist das Gerät und ein paar technische Daten wären sinnvoll?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wasserdichtes Outdoor-Smartphone CAT S60 mit Wärmebildkamera

wasserdichtes Outdoor-Smartphone CAT S60 mit Wärmebildkamera - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung DIFI Osborne Aerotex Urban wasserdichte Motorrad Textiljacke "L" Blau

DIFI Osborne Aerotex Urban wasserdichte Motorrad Textiljacke "L" Blau: Hallo, verkaufe meine Difi Jacke in Größe L. Ich habe sie 3 Jahre, aber sehr wenig getragen. Sie hat Schulter- und Ellenbogenpolster schon in der...
  • Biete Sonstiges 2x Motea Bagtecs XA32 - 2x32l wasserdichte Satteltaschen NEU

2x Motea Bagtecs XA32 - 2x32l wasserdichte Satteltaschen NEU: BAGTECS Motorrad-Satteltaschen (von meiner Frau) abzugeben: 2x 32 Liter Neue und unbenutzte, universelle Satteltaschen von Motea. Rechnung...
  • Erledigt SW Motech Tankrucksack Pro YUKON WP 6 Liter (wasserdicht) + Tankring Pro

SW Motech Tankrucksack Pro YUKON WP 6 Liter (wasserdicht) + Tankring Pro: Verkaufe meinen kaum genutzten Tankrucksack, Kaufdatum Januar 2025. Rechnung vorhanden (POLO). Neupreis 160 EURO Top Zustand, alles dabei...
  • Outdoor Handy Wasserdicht mit mind 1800 nits

Outdoor Handy Wasserdicht mit mind 1800 nits: Hallo wer hat Erfahrungen mit Outdoor Handy welches eine hohe Nits Zahl hat. Dieser Wert ist für die Display Helligkeit bei Sonneneinstrahlung...
  • Erledigt OUKITEL RT2 Outdoor Tablet Android 12, Tablet 10.1 Zoll, 20000mAh große Akku Robust Tablet PC, 8GB RAM + 128GB ROM(1TB Erweiterbar), IP68 Wasserdicht

OUKITEL RT2 Outdoor Tablet Android 12, Tablet 10.1 Zoll, 20000mAh große Akku Robust Tablet PC, 8GB RAM + 128GB ROM(1TB Erweiterbar), IP68 Wasserdicht: Verkaufe hier mein Outdoor Tablet da ich mir was neues gekauft habe. 220 Euro inkl. Versand. Das Tablet kann aufgrund seines grossen Akkus auch...
  • OUKITEL RT2 Outdoor Tablet Android 12, Tablet 10.1 Zoll, 20000mAh große Akku Robust Tablet PC, 8GB RAM + 128GB ROM(1TB Erweiterbar), IP68 Wasserdicht - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung DIFI Osborne Aerotex Urban wasserdichte Motorrad Textiljacke "L" Blau

DIFI Osborne Aerotex Urban wasserdichte Motorrad Textiljacke "L" Blau: Hallo, verkaufe meine Difi Jacke in Größe L. Ich habe sie 3 Jahre, aber sehr wenig getragen. Sie hat Schulter- und Ellenbogenpolster schon in der...
  • Biete Sonstiges 2x Motea Bagtecs XA32 - 2x32l wasserdichte Satteltaschen NEU

2x Motea Bagtecs XA32 - 2x32l wasserdichte Satteltaschen NEU: BAGTECS Motorrad-Satteltaschen (von meiner Frau) abzugeben: 2x 32 Liter Neue und unbenutzte, universelle Satteltaschen von Motea. Rechnung...
  • Erledigt SW Motech Tankrucksack Pro YUKON WP 6 Liter (wasserdicht) + Tankring Pro

SW Motech Tankrucksack Pro YUKON WP 6 Liter (wasserdicht) + Tankring Pro: Verkaufe meinen kaum genutzten Tankrucksack, Kaufdatum Januar 2025. Rechnung vorhanden (POLO). Neupreis 160 EURO Top Zustand, alles dabei...
  • Outdoor Handy Wasserdicht mit mind 1800 nits

Outdoor Handy Wasserdicht mit mind 1800 nits: Hallo wer hat Erfahrungen mit Outdoor Handy welches eine hohe Nits Zahl hat. Dieser Wert ist für die Display Helligkeit bei Sonneneinstrahlung...
  • Erledigt OUKITEL RT2 Outdoor Tablet Android 12, Tablet 10.1 Zoll, 20000mAh große Akku Robust Tablet PC, 8GB RAM + 128GB ROM(1TB Erweiterbar), IP68 Wasserdicht

OUKITEL RT2 Outdoor Tablet Android 12, Tablet 10.1 Zoll, 20000mAh große Akku Robust Tablet PC, 8GB RAM + 128GB ROM(1TB Erweiterbar), IP68 Wasserdicht: Verkaufe hier mein Outdoor Tablet da ich mir was neues gekauft habe. 220 Euro inkl. Versand. Das Tablet kann aufgrund seines grossen Akkus auch...
  • Oben