manfred180161
Zu stark gebremst, da konnten die mit viel zu wenig Abstand hinterherfliegenden Mücken nicht mehr rechtzeitig… ok, lasse wir dasWie bekommt man Fliegenleichen aufs TFT ?

Zu stark gebremst, da konnten die mit viel zu wenig Abstand hinterherfliegenden Mücken nicht mehr rechtzeitig… ok, lasse wir dasWie bekommt man Fliegenleichen aufs TFT ?
Visierreiniger? Klickt da was?Wie bekommt man Fliegenleichen aufs TFT ?
Mit Visierreiniger würde ich sie runter bekommen, die Frage war aber, wie man sie drauf bekommtVisierreiniger? Klickt da was?
Da sollte dann aber Alkohol auch funktionieren, oder?Aceton ist schon mutig !!
Sieht aus wie Kalkflecken, vllt mal mit einem Kalkreiniger versuchen ...
TFT - so etwa 12,95€ beim BMW Teile ServiceIch weiß nicht, ob mit so krassem Zeug auf das Display gehen soll… Was kostet eigentlich ein neues?![]()
So günstig...TFT - so etwa 12,95€ beim BMW Teile Service
Jedes Smartphone (das ich bisher hatte) hat eine Schutzfolie ab Werk drauf. Für das TFT gibt es sowas bei BMW und auch im WWW.Ganz ehrlich, die Oberfläche des TFT ist eine Unverschämtheit. Nach jedem Regen bleiben da Flecken zurück. Wie man 2025 noch so eine schlecht zu reinigende Oberfläche ausliefern kann , ist mir echt ein Rätsel. Auf jedem Smartphone ist das besser.
iPhones haben seit mindestens 6 Jahren eine Oberfläche auf der weder Fingerabdrücke noch Wasserflecken haften bleiben. Das ist bei anderen Herstellern auch so. Ohne Folie! Die kann man einfach am Ärmel abwischen. Eine Schutzvorrichtung, die Werk habe ich nur als Verpackung gesehen. Ich gehöre tatsächlich zu denen, die nachträglich keine Schutzfolie auf ihr Handy kleben. Die Rede ist hier nicht von Folien.Jedes Smartphone (das ich bisher hatte) hat eine Schutzfolie ab Werk drauf. Für das TFT gibt es sowas bei BMW und auch im WWW.
Gruß - Pendeline
Dein iPhone (und andere Smartphones) haben Touchscreenes. Die sind ertüchtigt worden, das man mit dem Finger drauf rumwischt.iPhones haben seit mindestens 6 Jahren eine Oberfläche auf der weder Fingerabdrücke noch Wasserflecken haften bleiben. Das ist bei anderen Herstellern auch so. Ohne Folie! Die kann man einfach am Ärmel abwischen. Eine Schutzvorrichtung, die ab Werk habe ich nur als Verpackung gesehen. Ich gehöre tatsächlich zu denen, die nachträglich keine Schutzfolie auf ihr Handy kleben. Die Rede ist hier nicht von Folien.