WE Tour MeckPomm, Ostsee

Diskutiere WE Tour MeckPomm, Ostsee im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Moin, wer hat für uns ( 3x GS) einen schönen Tourvorschlag für eine WE Tour von Schleswig/Kiel Richtung MeckPomm/Ostsee/Müritz......etwas in...
Tammo

Tammo

Themenstarter
Modell
R 1100 GS, R1200 GS
Moin,
wer hat für uns ( 3x GS) einen schönen Tourvorschlag für eine WE Tour von Schleswig/Kiel Richtung MeckPomm/Ostsee/Müritz......etwas in dieser Ecke!?
Von Freitag mittag bis Sonntag Nachmittag, leider keine Schotterstrasse - eine GS ist als Super Moto umgebaut!!
Und die Dateien bitte für ein TOMTOM Gerät, die GDB Dateien kann ich nicht konvertieren ( bin froh, das ich am PC schreiben kann!

Vielen Dank.

Gruss Tammo

Thema:

WE Tour MeckPomm, Ostsee

WE Tour MeckPomm, Ostsee - Ähnliche Themen

• Südamerika: Mega Tour, 2x 4Wochen 13.01. - 12.03.2026

Südamerika: Mega Tour, 2x 4Wochen 13.01. - 12.03.2026: Ich habe die angehängte 8 wöchige Südamerika Tour für das nächste Jahr gebucht. Einfach mal weit entfernte Länder auf dem Motorrad kennen lernen...
  • Spurführung für Touren mit viel Schotter

Spurführung für Touren mit viel Schotter: Ich habe für meine Reise durch Patagonien die Heidenau K60 Scout verwendet. Von der Laufleistung her hielten die problemlos die 13.000 km. Jedoch...
  • Zwei kleine Touren auf Sizilien?

Zwei kleine Touren auf Sizilien?: Hallo zusammen Ich reise grade durch Italien und wollte einen Abstecher nach Sizilien machen. Da das für mich ein weißer Fleck auf der Landkarte...
  • Tour 02.09. - 09.09. +- 1 Tag - Berge/ Kurven

Tour 02.09. - 09.09. +- 1 Tag - Berge/ Kurven: Hallo, noch jemand Lust in der Zeit auf eine Tour? Mein Plan war: ( bin aber absolut flexibel, gerne auch eine Gruppe, die in dieser Zeit fährt...
  • Held Tour Pack arround

Held Tour Pack arround: Hat jemand Erfahrung mit dieser Kombination?
  • Held Tour Pack arround - Ähnliche Themen

• Südamerika: Mega Tour, 2x 4Wochen 13.01. - 12.03.2026

Südamerika: Mega Tour, 2x 4Wochen 13.01. - 12.03.2026: Ich habe die angehängte 8 wöchige Südamerika Tour für das nächste Jahr gebucht. Einfach mal weit entfernte Länder auf dem Motorrad kennen lernen...
  • Spurführung für Touren mit viel Schotter

Spurführung für Touren mit viel Schotter: Ich habe für meine Reise durch Patagonien die Heidenau K60 Scout verwendet. Von der Laufleistung her hielten die problemlos die 13.000 km. Jedoch...
  • Zwei kleine Touren auf Sizilien?

Zwei kleine Touren auf Sizilien?: Hallo zusammen Ich reise grade durch Italien und wollte einen Abstecher nach Sizilien machen. Da das für mich ein weißer Fleck auf der Landkarte...
  • Tour 02.09. - 09.09. +- 1 Tag - Berge/ Kurven

Tour 02.09. - 09.09. +- 1 Tag - Berge/ Kurven: Hallo, noch jemand Lust in der Zeit auf eine Tour? Mein Plan war: ( bin aber absolut flexibel, gerne auch eine Gruppe, die in dieser Zeit fährt...
  • Held Tour Pack arround

Held Tour Pack arround: Hat jemand Erfahrung mit dieser Kombination?
  • Oben