Biete Sonstiges Weber Traveller Gasgrill mit Zubehör

Diskutiere Weber Traveller Gasgrill mit Zubehör im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe hier einen gebrauchten und gepflegten Weber Traveller Gasgrill mit Zubehör. Voll funktionsfähig und direkt einsatzbereit, Flasche oder...
black29rider

black29rider

Themenstarter
Modell
R1300GSA TB ASA, 2025
Verkaufe hier einen gebrauchten und gepflegten Weber Traveller Gasgrill mit Zubehör.
Voll funktionsfähig und direkt einsatzbereit, Flasche oder Kartusche dran und ihr könnt grillen.

Perfekt für den Balkon, Camping oder zum mitnehmen im Auto.

Der Grill wurde immer gut gereinigt, die original Grillroste entsprechend gepflegt, siehe Bilder.

Mit dem Set kann den Grill mit normalen Gasflaschen oder mit den Kartuschen nutzen. Damit flexibel einsetzbar.

Bestandteil des Verkaufs:
  • Weber Traveller Gasgrill
  • Weber Schneidebrett zweiseitig
  • Weber Umrüstset für normale Gasflaschen
  • 1x Kartusche
  • 1x Pflegemittel Grillrost
  • 12x Alu Fettabtropfschale
  • Schutzhaube
  • Anleitungen

NUR ABHOLUNG in 64572

Preisvorstellung 255€

IMG_9729.JPG
IMG_9715.JPG
IMG_9716.JPG
IMG_9718.JPG
IMG_9719.JPG
IMG_9720.JPG
IMG_9723.JPG
IMG_9724.JPG
IMG_9726.JPG
IMG_9728.JPG
IMG_9730.JPG
IMG_9731.JPG
IMG_9733.jpeg

Anhänge

black29rider

black29rider

Themenstarter
Modell
R1300GSA TB ASA, 2025
Wie immer, gerne auch realistische Angebote.

Thema:

Weber Traveller Gasgrill mit Zubehör

Weber Traveller Gasgrill mit Zubehör - Ähnliche Themen

• Frage zu Motobit Web Tourenplaner

Frage zu Motobit Web Tourenplaner: Hab mich da mit einem google Account angemeldet: Bei der Streckenerstellung werden keine Wegpunkte angezeigt - die Route kann als gpx exportiert...
  • Handynavigation, ausgelagert aus Kurviger App & Kurviger Web Planer

Handynavigation, ausgelagert aus Kurviger App & Kurviger Web Planer: AA steht für Android Auto CP steht für CarPlay Kurviger steht für Motorrad Navigation Wer sich ein zweites Display an das Motorrad pflastern...
  • Kurviger Web Planer & Offline Navigation / Karten / GPS-Aufzeichnung / Apps

Kurviger Web Planer & Offline Navigation / Karten / GPS-Aufzeichnung / Apps: Die neue Kurviger App kann keine Offline Navigation mit BRouter und GPS-Aufzeichnung Da Offline Navigation mit BRouter und GPS-Aufzeichnung bei...
  • Kurviger Web - Streckenlänge zwischen den Wegpunkten?

Kurviger Web - Streckenlänge zwischen den Wegpunkten?: Hallo Kurviger Fans, wer kann mir bitte sagen, wie ich in einer geplanten Route mit z.B. 6 Wegpunkten erkennen kann, wie lange die Distanz/Zeit...
  • Kurviger App & Kurviger Web Planer

Kurviger App & Kurviger Web Planer: Eröffne dieses Thema weil ich das erste mal seit Jahren mit der Navigation am Moped rundum zufrieden bin mit der Kurviger App Pro (Android) & dem...
  • Kurviger App & Kurviger Web Planer - Ähnliche Themen

• Frage zu Motobit Web Tourenplaner

Frage zu Motobit Web Tourenplaner: Hab mich da mit einem google Account angemeldet: Bei der Streckenerstellung werden keine Wegpunkte angezeigt - die Route kann als gpx exportiert...
  • Handynavigation, ausgelagert aus Kurviger App & Kurviger Web Planer

Handynavigation, ausgelagert aus Kurviger App & Kurviger Web Planer: AA steht für Android Auto CP steht für CarPlay Kurviger steht für Motorrad Navigation Wer sich ein zweites Display an das Motorrad pflastern...
  • Kurviger Web Planer & Offline Navigation / Karten / GPS-Aufzeichnung / Apps

Kurviger Web Planer & Offline Navigation / Karten / GPS-Aufzeichnung / Apps: Die neue Kurviger App kann keine Offline Navigation mit BRouter und GPS-Aufzeichnung Da Offline Navigation mit BRouter und GPS-Aufzeichnung bei...
  • Kurviger Web - Streckenlänge zwischen den Wegpunkten?

Kurviger Web - Streckenlänge zwischen den Wegpunkten?: Hallo Kurviger Fans, wer kann mir bitte sagen, wie ich in einer geplanten Route mit z.B. 6 Wegpunkten erkennen kann, wie lange die Distanz/Zeit...
  • Kurviger App & Kurviger Web Planer

Kurviger App & Kurviger Web Planer: Eröffne dieses Thema weil ich das erste mal seit Jahren mit der Navigation am Moped rundum zufrieden bin mit der Kurviger App Pro (Android) & dem...
  • Oben