Kurviger Web - Streckenlänge zwischen den Wegpunkten?

Diskutiere Kurviger Web - Streckenlänge zwischen den Wegpunkten? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Kurviger Fans, wer kann mir bitte sagen, wie ich in einer geplanten Route mit z.B. 6 Wegpunkten erkennen kann, wie lange die Distanz/Zeit...
Bonita

Bonita

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2020
Beiträge
234
Modell
BMW GS Adventure Exclusive
Hallo Kurviger Fans,

wer kann mir bitte sagen, wie ich in einer geplanten Route mit z.B. 6 Wegpunkten erkennen kann, wie lange die Distanz/Zeit zwischen den einzelnen Wegpunkten ist?
Ich erkenne nur die Daten aus der gesamten Tour, vom Start bis Ziel...

Danke für Eure Hilfe.

Beste Grüsse
Frank
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.884
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
So wie du es willst geht es nicht aber du kannst dir die Daten zu jedem WP oder SP zum Ziel und Start ansehen (einfach den Punkt anklicken) und es dir dann ausrechnen.

Es gibt ein Kuriviger Forum und da kannst du auch deine Wünsche äussern.

Kurviger Forum
 
Zuletzt bearbeitet:
Bonita

Bonita

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2020
Beiträge
234
Modell
BMW GS Adventure Exclusive
Danke, da boxe ich mich mal durch 👋🏻👋🏻
 
G

G-B

Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.507
Du kannst dir in der Web-Version die Abbiegehinweise anzeigen lassen und diese exportieren.

Ich hatte mir aufgrund einer frage mal ein einfaches Excel sheet erstellt, das genau dies Wegpunkte erkennt und dann die dazugehörigen Daten berechnet.
Dazu musste man nur die Export Anzeige kopieren und dort dann einfügen.

Ist gar nicht kompliziert. Kannst du dir selbst basteln.
Ich schau mal nach ob ichs noch finde.
 
G

G-B

Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.507
Hi,
habs gefunden.
im Zip ist die Datei.
EInfache Anleitung ist rechts zu sehen.
Vielleicht vorher die Daten ab Zeile drei (Links) löschen.
Nicht das die neue Liste kürzer ist als mein Beispiel.
 

Anhänge

SRalf

SRalf

Dabei seit
29.07.2018
Beiträge
1.393
Ort
Bodensee
Modell
schwarzbunte Q
Hallo Gerhard

Coole Tabelle. Klasse Arbeit

Danke dir für das Posten :jubel::victory:
 
Boxerpower

Boxerpower

Dabei seit
05.11.2016
Beiträge
361
Ort
Nähe Schrobenhausen Bayern
Modell
R1250GS Exclusive
Unten rechts bei den beiden Pfeilen auf und ab. Klicken bis das grüne Routenprovil für Abschnitte kommt.
Hier mit der Maus unten im Routenprovil zwischen den WP wird im Fenster die Distanz angezeigt. Ganz oben im Fenster die Gesamtdistanz. Die senkrechten Striche sind die Wegpunkte. Gehst du mit der Maus zwischen die Sriche werden die Werte im Fenster angezeigt.
Hoffe ich konnte dir helfen.

1652297730253.png
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.884
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
@Boxerpower

Das ist für Teilabschnitte praktisch aber ich würde mir eine andere Lösung wünschen. Wenn man einen Punkt in der Route anklickt, dass dann gefragt wird zu welchem Punkt soll die Zeit und Entfernung angezeigt werden.

Das würde mir z.B. sehr helfen bei der Planung von Hotels.
 
SRalf

SRalf

Dabei seit
29.07.2018
Beiträge
1.393
Ort
Bodensee
Modell
schwarzbunte Q
Kurze Zwischenfrage: Hast du das Abo "Kurviger Tourer"? oder nicht
Die Ansicht von Boxerpower siehst du nur mit dem Abo, wenn du eingeloggt bist.

Du kannst auch die beiden Punkte als Shaping-Punkte eingeben und dann die Differenz zwischen den beiden Entfernung ausrechnen. das wäre für mich der schnelle Weg.
 
hoechst

hoechst

Dabei seit
26.03.2009
Beiträge
2.004
Ort
CH Gossau SG
Modell
R1200GS, K1100LT
ich könnte hier ein Programm einwerfen, welches das automatisch auflistet. Nur Rechnen zwischen Punkt 13 und 27 muss man dann selber, ist aber grundschuleinfach...
1652328943469.png

:wink: :wink:
 
Thema:

Kurviger Web - Streckenlänge zwischen den Wegpunkten?

Kurviger Web - Streckenlänge zwischen den Wegpunkten? - Ähnliche Themen

  • aus kurvig App eineTour auf BMW App wie weiter auf neuen Connected Ride?

    aus kurvig App eineTour auf BMW App wie weiter auf neuen Connected Ride?: I
  • Kurviger für Apple iOS kommt

    Kurviger für Apple iOS kommt: Kurviger für Apple kommt Kurviger iOS app is coming soon! / Kurviger iOS App erscheint bald!
  • BMW ConnectedRide Navigator: Umgang mit importierten Ruten (Kurviger)

    BMW ConnectedRide Navigator: Umgang mit importierten Ruten (Kurviger): Hallo in die Runde! Darf ich mal euer Schwarmwissen anzapfen? Es gibt zwar schon einen Thread zum neuen BMW-Navi, aber ich hab Angst, dass so eine...
  • Kurviger Web Planer & Offline Navigation / Karten / GPS-Aufzeichnung / Apps

    Kurviger Web Planer & Offline Navigation / Karten / GPS-Aufzeichnung / Apps: Die neue Kurviger App kann keine Offline Navigation mit BRouter und GPS-Aufzeichnung Da Offline Navigation mit BRouter und GPS-Aufzeichnung bei...
  • Kurviger App & Kurviger Web Planer

    Kurviger App & Kurviger Web Planer: Eröffne dieses Thema weil ich das erste mal seit Jahren mit der Navigation am Moped rundum zufrieden bin mit der Kurviger App Pro (Android) & dem...
  • Kurviger App & Kurviger Web Planer - Ähnliche Themen

  • aus kurvig App eineTour auf BMW App wie weiter auf neuen Connected Ride?

    aus kurvig App eineTour auf BMW App wie weiter auf neuen Connected Ride?: I
  • Kurviger für Apple iOS kommt

    Kurviger für Apple iOS kommt: Kurviger für Apple kommt Kurviger iOS app is coming soon! / Kurviger iOS App erscheint bald!
  • BMW ConnectedRide Navigator: Umgang mit importierten Ruten (Kurviger)

    BMW ConnectedRide Navigator: Umgang mit importierten Ruten (Kurviger): Hallo in die Runde! Darf ich mal euer Schwarmwissen anzapfen? Es gibt zwar schon einen Thread zum neuen BMW-Navi, aber ich hab Angst, dass so eine...
  • Kurviger Web Planer & Offline Navigation / Karten / GPS-Aufzeichnung / Apps

    Kurviger Web Planer & Offline Navigation / Karten / GPS-Aufzeichnung / Apps: Die neue Kurviger App kann keine Offline Navigation mit BRouter und GPS-Aufzeichnung Da Offline Navigation mit BRouter und GPS-Aufzeichnung bei...
  • Kurviger App & Kurviger Web Planer

    Kurviger App & Kurviger Web Planer: Eröffne dieses Thema weil ich das erste mal seit Jahren mit der Navigation am Moped rundum zufrieden bin mit der Kurviger App Pro (Android) & dem...
  • Oben