Erledigt Wechsel Tent Outpost 3

Diskutiere Wechsel Tent Outpost 3 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete ein neuwertiges 3-Personen Zelt der Marke Wechsel Tents zum Verkauf an. Es handelt sich um das Modell Outpost 3. Zelte - Wechsel Tents...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MaAl

MaAl

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Ich biete ein neuwertiges 3-Personen Zelt der Marke Wechsel Tents zum Verkauf an. Es handelt sich um das Modell Outpost 3.
Zelte - Wechsel Tents
Der Vorbesitzer hat es lediglich einmal für 3 Übernachtungen genutzt. Ich habe das Zelt einmal aufgebaut und danach nicht mehr genutzt.
Das Zelt ist daher in einem neuwertigen Zustand.
Es gibt keine Beschädigungen und selbstverständlich sind alle Teile vollständig vorhanden.

Eine Produktbeschreibung, Bilder sowie ein Video zum Aufbau ist auf der Homepage von Wechsel-Tents zu finden.

Weiterhin biete ich noch ein zum Zelt passendes Groundsheet (Plane unter dem Zelt) von Wechsel Tents an.

Der Helinox Stuhl dient nur zum Veranschaulichen. Er wird nicht mitverkauft und gehört nicht zum Angebot.

Für Zelt incl. Groundsheet zusammen hätte ich gern 300,00 EUR.

Abholung in 48619 Heek oder Versand gegen Übernahme der Portokosten in Höhe von 7,- EUR.

Da Privatverkauf, keine Rücknahme oder Garantie.

20240407_130458.jpg20250316_083331.jpg20250316_083347.jpgIMG-20240407-WA0001.jpegIMG-20240407-WA0003.jpegIMG-20240407-WA0005.jpegIMG-20240407-WA0007.jpegIMG-20240407-WA0011.jpegOutpost_Grundriss.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Boxer Wolle

Boxer Wolle

Modell
BMW G650X Challenge
Hallo MaAi,
kannst Du mir bitte die Packmasse des Zusammen gepackten Zelt und das Gewicht des Zeltes schicken.
Viele Grüße,
Wolle

MaAl

MaAl

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Hallo Wolle,
das Zelt wiegt 4 kg. Im Packsack ist es 50 cm lang und hat einen Durchmesser von 20 cm.

Der zusätzliche Boden (Groundsheet) ist zu leicht, als dass ich ihn mit der Personenwaage wiegen könnte.
Ich schätze mal max. 500 g. In der Verpackung 35 cm lang und hat einen Durchmesser von 6 cm.

Ich habe das Zelt übrigens seinerzeit hier im Forum gekauft:
Erledigt - Tunnelzelt Wechsel Outpost 3 für 3 Personen / Groundsheet

VG,
Matthias

Boxer Wolle

Boxer Wolle

Modell
BMW G650X Challenge
Hallo Matthias,
vielen Dank für Deine Antwort.
Ich glaube das Zelt ist richt gut, aber leider für meine Idee zu groß.
Vielen dank das Du geschrieben hast.
Viel Erfolg beim Verkauf und viele Grüße,
Wolle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wechsel Tent Outpost 3

Wechsel Tent Outpost 3 - Ähnliche Themen

• Wechsel von Cardo zu Sena, App Tipps?

Wechsel von Cardo zu Sena, App Tipps?: Hallo ich bin heute von Cardo zum Sena 50s gewechselt! Habt Ihr Tipps zu den App Einstellungen? Irgendwie speichert er die Sprache Deutsch nicht...
  • Wechsel von 1250er auf 1300er

Wechsel von 1250er auf 1300er: Mich interessiert gerade brennend (nach Probefahrt) wer von Euch den Wechsel von der 1250er auf die 1300er bereut. Ebenso aber auch wer darüber...
  • Wechsel Bremsflüssigkeit

Wechsel Bremsflüssigkeit: Hallo, der Wechsel der Bremsflüssigkeit bei meiner F750 GS steht an. Möchte ich gerne selber machen. Bei meinem alten 2-Ventilboxer habe ich das...
  • Fragen zum Wechsel vorderes Federbein bei einer 2006er ADV

Fragen zum Wechsel vorderes Federbein bei einer 2006er ADV: Nabend in die Runde, nachdem mein hinteres Federbein nach 120.000 undicht wurde konnte ich vorn und hinten originale in gepflegtem Zustand...
  • Erfahrungsberichte nach Wechsel von konventionellen Getriebe auf ASA

Erfahrungsberichte nach Wechsel von konventionellen Getriebe auf ASA: Ich lese hier immer wieder, dass eine kurze Probefahrt mit ASA nicht ausreicht um die Vorteile des automatisierten Schaltens würdigen zu können...
  • Erfahrungsberichte nach Wechsel von konventionellen Getriebe auf ASA - Ähnliche Themen

• Wechsel von Cardo zu Sena, App Tipps?

Wechsel von Cardo zu Sena, App Tipps?: Hallo ich bin heute von Cardo zum Sena 50s gewechselt! Habt Ihr Tipps zu den App Einstellungen? Irgendwie speichert er die Sprache Deutsch nicht...
  • Wechsel von 1250er auf 1300er

Wechsel von 1250er auf 1300er: Mich interessiert gerade brennend (nach Probefahrt) wer von Euch den Wechsel von der 1250er auf die 1300er bereut. Ebenso aber auch wer darüber...
  • Wechsel Bremsflüssigkeit

Wechsel Bremsflüssigkeit: Hallo, der Wechsel der Bremsflüssigkeit bei meiner F750 GS steht an. Möchte ich gerne selber machen. Bei meinem alten 2-Ventilboxer habe ich das...
  • Fragen zum Wechsel vorderes Federbein bei einer 2006er ADV

Fragen zum Wechsel vorderes Federbein bei einer 2006er ADV: Nabend in die Runde, nachdem mein hinteres Federbein nach 120.000 undicht wurde konnte ich vorn und hinten originale in gepflegtem Zustand...
  • Erfahrungsberichte nach Wechsel von konventionellen Getriebe auf ASA

Erfahrungsberichte nach Wechsel von konventionellen Getriebe auf ASA: Ich lese hier immer wieder, dass eine kurze Probefahrt mit ASA nicht ausreicht um die Vorteile des automatisierten Schaltens würdigen zu können...
  • Oben