Erledigt Wegen Aufgabe zu verkaufen :

Diskutiere Wegen Aufgabe zu verkaufen : im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Loswerden möchte ich : http://www.gs-forum.eu/biete-privat-105/gs-1200-adventure-k25-153004/#post2215598 Die GS ,mit oder ohne Navi und ein paar...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast20919

Gast
Loswerden möchte ich :
http://www.gs-forum.eu/biete-privat-105/gs-1200-adventure-k25-153004/#post2215598

Die GS ,mit oder ohne Navi und ein paar Mängel und Schönheitsfehler alles VB.


1 x Jacke Held Hakuna
1 x Hose Held Hakuna. für große schlanke Leute. für € 350 ohne Versand NP siehe POLO

1x Original BMW Regenkombi für 79 € NP 129,-

1x Helm HEBO für 79€ NP 129,-

1x Hebebühne Blau und groß für die GS 350 € NP 500 €

alle Artikel sind Neuwertig und kaum getragen.

Bilder reiche ich nach (so bald möglich)
 
G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
Da ich einen schweren Arbeitsunfall hatte , bin ich nicht mehr in der Lage Motorrad zu fahren ,
Verdammt - das Leben ist hart.

Ich hoffe Du hast dich genug ausgetobt - aber so etwas ist kein schöner Verkaufsgrund. Wünsche Dir einen guten Verkaufsverlauf und nette Käufer.

Gute Besserung.
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
7.700
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Alles alles nur erdenklich gute...behalt den Kopf oben...ich freue mich immer von Dir zu hören...:)
 
manfred180161

manfred180161

Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
5.291
Ort
Echterdingen
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Au weia, was ist passiert?
Wir drücken alle DAUMEN, dass du bald wieder auf die Beine kommst.

Gruß
Der Manne aus Echterdingen
 
Henryt

Henryt

Dabei seit
10.11.2011
Beiträge
1.711
Wünsch Dir gute Besserung und hoffe, dass alles noch halbwegs gut abgelaufen ist und Eure Südafrikapläne nicht gefährdet sind.
Mit freundlichen Grüßen
Henry
 
G

Gast20919

Gast
Danke Jungs , es geht in kleinen Schritten in Richtung Normalität .... It s a long Way Home :)

zum Thema : Mein Moped ist auch unter Inserats-Nr. 281563379 bei Mobile.de zu finden .

Passt auf euch auf !!!
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.136
Hi
öööhh
Gab es nicht mal eine Rubrik "Biete"?
gerd
 
Zuletzt bearbeitet:
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
7.700
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Ja Gerd..ich denke Nolimit weiss das sehr gut..

Möglicherweise wollte er, als langjähriges Forumsmitglied seinen Kollegen hier das mitteilen und das hätte dann im "Biete" Bereich nicht reingepasst..ich verstehe Ihn voll und ganz...
 
G

Gast20919

Gast
Ja Gerd..ich denke Nolimit weiss das sehr gut..

Möglicherweise wollte er, als langjähriges Forumsmitglied seinen Kollegen hier das mitteilen und das hätte dann im "Biete" Bereich nicht reingepasst..ich verstehe Ihn voll und ganz...

Auf den Punkt gebracht Fritz , nächste Woche mache ich da mal Ordentlich !!!! Stehe grade in Verhandlung ,evtl Tausch GS gegen Amarok ..... wenn das so ist , ist es so :rollleyyes:
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
7.700
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Wünsch Dir gutes Gelingen...:akkordeon:
 
Truckie

Truckie

Dabei seit
14.03.2014
Beiträge
3.100
Modell
R1150GS
Nolimit, hast ne PN!

Grüße Volker
 
G

Gast20919

Gast
Ziemlich alles verkauft !

Der Anhänger ist noch da
Held Hakuna ist auch noch zu haben
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Welche Größe hat der Kombi? :)

Wie groß und schwer bist Du?
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Übersehen bzw. überlesen... :rolleyes:

XXL ist keine Langgröße....das gibt Hochwasser bei mir (198 cm, ebenfalls schlank)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wegen Aufgabe zu verkaufen :

Wegen Aufgabe zu verkaufen : - Ähnliche Themen

  • Update am N6 lässt sich wegen angeblich überfülltem Speicher nicht runterladen

    Update am N6 lässt sich wegen angeblich überfülltem Speicher nicht runterladen: Hallo zusammen, ich wollte gerade mein N6 auf die neueste Version "Europa" updaten. Dabei sagt mir Garmin Express, dass sei nicht möglich weil...
  • Motortausch R1300GS wegen Pleuel

    Motortausch R1300GS wegen Pleuel: So, gestern hat sich meine GS auf die Reise gemacht um einen neuen Motor eingebaut zu bekommen. Bin gespannt ob danach ein Unterschied spürbar...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verkauf wegen Aufgabe

    Verkauf wegen Aufgabe: Servus beinand, gebe nach langen Jahren das Motorradfahren auf. Verkaufe deshalb meine R1200GS Modelljahr 2008 gebaut 2007/Dez. Tageszulassung...
  • Erledigt Wegen Hobby-Aufgabe R1200GS zu verkaufen!

    Wegen Hobby-Aufgabe R1200GS zu verkaufen!: Verkaufe hier, wegen Hobbyaufgabe, eine sehr gepflegte R1200GS in schwarz! Das Motorrad ist Scheckheft gepflegt ( durchgehend beim...
  • Erledigt Wegen Hobby aufgabe zu Verkaufen mit kommplet Ausstattung.

    Wegen Hobby aufgabe zu Verkaufen mit kommplet Ausstattung.: Verkaufe gepflegtes und immer gewartetes Fahrzeug mit Vollaustattung: ABS, ASR, ESA, RD-Kontr. Neue Reifen Coti TKC70 (300km) und mit sehr, sehr...
  • Wegen Hobby aufgabe zu Verkaufen mit kommplet Ausstattung. - Ähnliche Themen

  • Update am N6 lässt sich wegen angeblich überfülltem Speicher nicht runterladen

    Update am N6 lässt sich wegen angeblich überfülltem Speicher nicht runterladen: Hallo zusammen, ich wollte gerade mein N6 auf die neueste Version "Europa" updaten. Dabei sagt mir Garmin Express, dass sei nicht möglich weil...
  • Motortausch R1300GS wegen Pleuel

    Motortausch R1300GS wegen Pleuel: So, gestern hat sich meine GS auf die Reise gemacht um einen neuen Motor eingebaut zu bekommen. Bin gespannt ob danach ein Unterschied spürbar...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verkauf wegen Aufgabe

    Verkauf wegen Aufgabe: Servus beinand, gebe nach langen Jahren das Motorradfahren auf. Verkaufe deshalb meine R1200GS Modelljahr 2008 gebaut 2007/Dez. Tageszulassung...
  • Erledigt Wegen Hobby-Aufgabe R1200GS zu verkaufen!

    Wegen Hobby-Aufgabe R1200GS zu verkaufen!: Verkaufe hier, wegen Hobbyaufgabe, eine sehr gepflegte R1200GS in schwarz! Das Motorrad ist Scheckheft gepflegt ( durchgehend beim...
  • Erledigt Wegen Hobby aufgabe zu Verkaufen mit kommplet Ausstattung.

    Wegen Hobby aufgabe zu Verkaufen mit kommplet Ausstattung.: Verkaufe gepflegtes und immer gewartetes Fahrzeug mit Vollaustattung: ABS, ASR, ESA, RD-Kontr. Neue Reifen Coti TKC70 (300km) und mit sehr, sehr...
  • Oben