Erledigt Wegen Aufgabe zu verkaufen :

Diskutiere Wegen Aufgabe zu verkaufen : im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Danke Batzen ,der LINK bezieht sich aber auf die Regenkombi und die ist bereits verkauft !!!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Das lässt sich aus dem bisherigen Thread nicht erkennen. :o
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
In #17 steht, das der Hakuna noch zu haben ist. Und das um 0.00 uhr des heutigen Tages.

Das wäre das Gegenteil von "ist aber weg".

:confused: Was stimmt denn nun, ist noch da oder ist weg?
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Danke! :)

Dann werde ich wohl mal bei Polo verbeischneien und hofen, das sie die Joppe in 2 XL und die Hose in 2 L L vorrätig haben, um die Größe zu validieren. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wegen Aufgabe zu verkaufen :

Wegen Aufgabe zu verkaufen : - Ähnliche Themen

  • Tank dringend gesucht wegen Haussegen, R1100GS oder auch 1150

    Tank dringend gesucht wegen Haussegen, R1100GS oder auch 1150: Liebes Forum, der Kunststofftank meiner 1100er GS stinkt immer mehr. Das geht nicht mehr lange gut, ich brauche also einen Stahltank. In diesem...
  • Update am N6 lässt sich wegen angeblich überfülltem Speicher nicht runterladen

    Update am N6 lässt sich wegen angeblich überfülltem Speicher nicht runterladen: Hallo zusammen, ich wollte gerade mein N6 auf die neueste Version "Europa" updaten. Dabei sagt mir Garmin Express, dass sei nicht möglich weil...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verkauf wegen Aufgabe

    Verkauf wegen Aufgabe: Servus beinand, gebe nach langen Jahren das Motorradfahren auf. Verkaufe deshalb meine R1200GS Modelljahr 2008 gebaut 2007/Dez. Tageszulassung...
  • Erledigt Wegen Hobby-Aufgabe R1200GS zu verkaufen!

    Wegen Hobby-Aufgabe R1200GS zu verkaufen!: Verkaufe hier, wegen Hobbyaufgabe, eine sehr gepflegte R1200GS in schwarz! Das Motorrad ist Scheckheft gepflegt ( durchgehend beim...
  • Erledigt Wegen Hobby aufgabe zu Verkaufen mit kommplet Ausstattung.

    Wegen Hobby aufgabe zu Verkaufen mit kommplet Ausstattung.: Verkaufe gepflegtes und immer gewartetes Fahrzeug mit Vollaustattung: ABS, ASR, ESA, RD-Kontr. Neue Reifen Coti TKC70 (300km) und mit sehr, sehr...
  • Wegen Hobby aufgabe zu Verkaufen mit kommplet Ausstattung. - Ähnliche Themen

  • Tank dringend gesucht wegen Haussegen, R1100GS oder auch 1150

    Tank dringend gesucht wegen Haussegen, R1100GS oder auch 1150: Liebes Forum, der Kunststofftank meiner 1100er GS stinkt immer mehr. Das geht nicht mehr lange gut, ich brauche also einen Stahltank. In diesem...
  • Update am N6 lässt sich wegen angeblich überfülltem Speicher nicht runterladen

    Update am N6 lässt sich wegen angeblich überfülltem Speicher nicht runterladen: Hallo zusammen, ich wollte gerade mein N6 auf die neueste Version "Europa" updaten. Dabei sagt mir Garmin Express, dass sei nicht möglich weil...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verkauf wegen Aufgabe

    Verkauf wegen Aufgabe: Servus beinand, gebe nach langen Jahren das Motorradfahren auf. Verkaufe deshalb meine R1200GS Modelljahr 2008 gebaut 2007/Dez. Tageszulassung...
  • Erledigt Wegen Hobby-Aufgabe R1200GS zu verkaufen!

    Wegen Hobby-Aufgabe R1200GS zu verkaufen!: Verkaufe hier, wegen Hobbyaufgabe, eine sehr gepflegte R1200GS in schwarz! Das Motorrad ist Scheckheft gepflegt ( durchgehend beim...
  • Erledigt Wegen Hobby aufgabe zu Verkaufen mit kommplet Ausstattung.

    Wegen Hobby aufgabe zu Verkaufen mit kommplet Ausstattung.: Verkaufe gepflegtes und immer gewartetes Fahrzeug mit Vollaustattung: ABS, ASR, ESA, RD-Kontr. Neue Reifen Coti TKC70 (300km) und mit sehr, sehr...
  • Oben