Erledigt Wegen Hobbyaufgabe diverses Zubehör für 1200 GS Bj 2009 (Mü) au verkaufen

Diskutiere Wegen Hobbyaufgabe diverses Zubehör für 1200 GS Bj 2009 (Mü) au verkaufen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, lange habe ich mit mir gerungen, aber dann hat doch die Vernunft gesiegt. Aus gesundheitlichen Gründen (Rücken) muss ich leider...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Christianausberlin

Themenstarter
Dabei seit
13.10.2012
Beiträge
18
Hallo zusammen,
lange habe ich mit mir gerungen, aber dann hat doch die Vernunft gesiegt.
Aus gesundheitlichen Gründen (Rücken) muss ich leider mein geliebtes Hobby aufgeben und daher möchte ich ein paar Sachen anbieten.
Ich wähle diesen Weg und nicht andere Plattformen, da hier die meisten zu schätzen wissen, wenn vernünftige Dinge zu vernünftigen Preisen angeboten werden.



Zach Auspuff, ca 10000 Km gefahren, mit normalem und Power-db-Killer Dämpfer für 300,-
Zustand:kleinste Kratzer, sonst sehr gut
P1040945.jpgP1040946.jpgP1040947 (1).jpg




Wunderlich Verkleidungsscheibe -Vario- transparent mit kleiner unbenutzter "Sommerscheibe", für 150,-
Zustand: kleinste Mikrokratzer sonst sehr gut
P1040940.jpgP1040941.jpgP1040943.jpgP1040942.jpgP1040944.jpg




RESERVIERT !!!!!!!!!
Vario Seitenkoffer rechts und links, für zusammen 150,-
Zustand: der rechte zerkratzt, da bin ich gestern mit dem Pkw in der Garage gegengefahren:mad:, der Linke ein paar Kratzer sonst gut, alles funktioniert, Schlösser baue ich zum codieren aus,
P1040936.jpgP1040935.jpgP1040934.jpgP1040928.jpgP1040929.jpgP1040930.jpgP1040931.jpgP1040932.jpgP1040933.jpg




RESERVIERT!!!!!!!!
Touratech Komfortsitzbank Fahrer, atmungsaktiv, verstellbar, Standard, für 200,-
Zustand: sehr gut
P1040923.jpgP1040924.jpgP1040925.jpgP1040926.jpgP1040927.jpg




Boxer-Design Abdeckungen (ohne Emblem) für Ausgleichsbehälter (groß und klein), für 50,-
Zustand: Mikrokratzer sonst sehr gut
P1040937.jpgP1040938.jpgP1040939.jpg





Porto kommt dann noch separat dazu oder entfällt bei Abholung in Berlin Lichtefelde. Der Käufer trägt das Versandrisiko!
Und wie leider immer, Privatverkauf, keine Rücknahme, Gewährleistung oder Garantie
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Christianausberlin

Themenstarter
Dabei seit
13.10.2012
Beiträge
18
Hallo zusammen,

verkauft sind bisher die Sitzbank und die Koffer.

Alles andere ist noch da und kann erworben werden :D


Gruß, auch an alle Mütter, Christian
 
C

Christianausberlin

Themenstarter
Dabei seit
13.10.2012
Beiträge
18
...... und hoch :rolleyes:
 
tuensi

tuensi

Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
84
Ort
Lippstadt
Modell
R 1200 GS Adventure MÜ
Moin Christian!
...Du weißt aber schon das die von Dir angebotenen "Boxer-Design Abdeckungen (ohne Emblem) für Ausgleichsbehälter" bei Tante Louise im Set neu gerade einmal knapp 42 Euro kosten?
Grüßle, tünsi
 
C

Christianausberlin

Themenstarter
Dabei seit
13.10.2012
Beiträge
18
Hi Tuensi,

Das wusste ich nicht!

Daher Preisanpassung für das Set auf 35€ inclusive Versand

Gruß Christian
 
C

Christianausberlin

Themenstarter
Dabei seit
13.10.2012
Beiträge
18
Hallo zusammen,
bis auf die Scheibe, sind alle Zubehörteile verkauft.

Also, der Entspurt auf die Scheibe ist eröffnet.

Gruß aus Berlin, Christian
 
C

Christianausberlin

Themenstarter
Dabei seit
13.10.2012
Beiträge
18
...... und hoch damit ��
 
G

GF-GS

Dabei seit
06.02.2014
Beiträge
55
Ort
Raum Heidelberg
Modell
R1200GS BJ2006
Hi,
ich habe Dir eine PN geschrieben.
Steht der Deal noch?

Gruß Günter
 
C

Christianausberlin

Themenstarter
Dabei seit
13.10.2012
Beiträge
18
Hallo Günther,

und ich ich habe am 14.05. und heute per PN geantwortet.

Gruß Christian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wegen Hobbyaufgabe diverses Zubehör für 1200 GS Bj 2009 (Mü) au verkaufen

Wegen Hobbyaufgabe diverses Zubehör für 1200 GS Bj 2009 (Mü) au verkaufen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kompletter BMW Anzug und Stiefel zum Hammerpreis (wegen Hobbyaufgabe)

    Kompletter BMW Anzug und Stiefel zum Hammerpreis (wegen Hobbyaufgabe): Zum Verkauf kommen hier eine Original BMW Motorrad Rally 3 Jacke in Größe 58; Original BMW Motorradhose in Größe 60; Original BMW Motorradstiefel...
  • Erledigt Ausverkauf wegen Hobbyaufgabe - Teil 4: Jacken, Hosen

    Ausverkauf wegen Hobbyaufgabe - Teil 4: Jacken, Hosen: ch habe das Motorrad-Fahren an den Nagel gehängt und habe aus diesem Grund diverse Teile abzugeben. Alle Teile sind wenig bis selten im Einsatz...
  • Biete Bekleidung Ausverkauf wegen Hobbyaufgabe - Teil 3: Handschuhe

    Ausverkauf wegen Hobbyaufgabe - Teil 3: Handschuhe: ch habe das Motorrad-Fahren an den Nagel gehängt und habe aus diesem Grund diverse Teile abzugeben. Alle Teile sind wenig bis selten im Einsatz...
  • Biete Bekleidung Ausverkauf wegen Hobbyaufgabe - Teil 2: Schuhe

    Ausverkauf wegen Hobbyaufgabe - Teil 2: Schuhe: Ich habe das Motorrad-Fahren an den Nagel gehängt und habe aus diesem Grund diverse Teile abzugeben. Alle Teile sind wenig bis selten im Einsatz...
  • Erledigt Wegen Hobbyaufgabe diverse Bekleidung zu verkaufen

    Wegen Hobbyaufgabe diverse Bekleidung zu verkaufen: Hallo zusammen, lange habe ich mit mir gerungen, aber dann hat doch die Vernunft gesiegt. Aus gesundheitlichen Gründen (Rücken) muss ich leider...
  • Wegen Hobbyaufgabe diverse Bekleidung zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kompletter BMW Anzug und Stiefel zum Hammerpreis (wegen Hobbyaufgabe)

    Kompletter BMW Anzug und Stiefel zum Hammerpreis (wegen Hobbyaufgabe): Zum Verkauf kommen hier eine Original BMW Motorrad Rally 3 Jacke in Größe 58; Original BMW Motorradhose in Größe 60; Original BMW Motorradstiefel...
  • Erledigt Ausverkauf wegen Hobbyaufgabe - Teil 4: Jacken, Hosen

    Ausverkauf wegen Hobbyaufgabe - Teil 4: Jacken, Hosen: ch habe das Motorrad-Fahren an den Nagel gehängt und habe aus diesem Grund diverse Teile abzugeben. Alle Teile sind wenig bis selten im Einsatz...
  • Biete Bekleidung Ausverkauf wegen Hobbyaufgabe - Teil 3: Handschuhe

    Ausverkauf wegen Hobbyaufgabe - Teil 3: Handschuhe: ch habe das Motorrad-Fahren an den Nagel gehängt und habe aus diesem Grund diverse Teile abzugeben. Alle Teile sind wenig bis selten im Einsatz...
  • Biete Bekleidung Ausverkauf wegen Hobbyaufgabe - Teil 2: Schuhe

    Ausverkauf wegen Hobbyaufgabe - Teil 2: Schuhe: Ich habe das Motorrad-Fahren an den Nagel gehängt und habe aus diesem Grund diverse Teile abzugeben. Alle Teile sind wenig bis selten im Einsatz...
  • Erledigt Wegen Hobbyaufgabe diverse Bekleidung zu verkaufen

    Wegen Hobbyaufgabe diverse Bekleidung zu verkaufen: Hallo zusammen, lange habe ich mit mir gerungen, aber dann hat doch die Vernunft gesiegt. Aus gesundheitlichen Gründen (Rücken) muss ich leider...
  • Oben