Wegführung Hilfe Navigator 6

Diskutiere Wegführung Hilfe Navigator 6 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Leute Brauche mal eure Hilfe. Wenn ich ein Ziel in NAV6 eingebe sagt mir das Navi "Los"...soweit okay! Meine Fragen: -gibt es eine...
Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen

Themenstarter
Modell
GS 1250 Bj.03/2022
Hallo Leute
Brauche mal eure Hilfe.
Wenn ich ein Ziel in NAV6 eingebe sagt mir das Navi "Los"...soweit okay!
Meine Fragen:
-gibt es eine Möglichkeit den Routenverlauf zu betrachten?
-gibt es eine Möglichkeit anschließend eine Alternative Route zu wählen?
...habe gesucht, aber nix gefunden:eekek:

R

R1200GSRider

Modell
R1200GS LC 2016, Vespa GTS 300 HPE
Ziel suchen, auswählen und dann neben dem „Los“ in der Mitte auf das „i“ drücken, dann zeigt es das Ziel und Infos an.
Oder auf „Routen“, dann werden alternative Routen berechnet und auf der Karte zur Auswahl gezeigt.

hoechst

hoechst

Modell
R1200GS, K1100LT
Steht aber auch in der Betriebsanleitung. :spin:

Thema:

Wegführung Hilfe Navigator 6

Wegführung Hilfe Navigator 6 - Ähnliche Themen

• Hilfe bei Kaufpreiseinschätzung

Hilfe bei Kaufpreiseinschätzung: Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob ich hier die richtige Rubrik erwischt habe. Falls nicht, bitte verschieben. Danke. Ich möchte eine alte BMW...
  • Hilfe für WorldPress Seite gesucht

Hilfe für WorldPress Seite gesucht: Moin zusammen, wir haben uns vor einiger Zeit unseren Reiseblog mit einem WorldPress-Gerüst erstellen lassen. Mittlerweile werden mir 4 Probleme...
  • Hilfe Bremsbeläge E-Bike

Hilfe Bremsbeläge E-Bike: Moin, wie man die Beläge wechselt weiß ist, welche es sind aber nicht (Mein Händler weigert sich, angeblich aus Sicherheitsgründen, mir Beläge...
  • Hilfe! Motor während der Fahrt ausgegangen, Bordnetz tot.

Hilfe! Motor während der Fahrt ausgegangen, Bordnetz tot.: Hallo Gemeinde, heute eine Ausfahrt mit meiner gelben Biene gemacht. Motorrad sprang problemlos an, keine besonderen Vorkommnisse. Pause von...
  • Erledigt Hilfe aus Wurmlingen oder der Nähe

Hilfe aus Wurmlingen oder der Nähe: Ist jemand aus Wurmlingen oder nahe dran, der sich folgende Sitzbank aus Angebot in Kleinanzeigen für mich ansehen mag und ggf. gegen...
  • Hilfe aus Wurmlingen oder der Nähe - Ähnliche Themen

• Hilfe bei Kaufpreiseinschätzung

Hilfe bei Kaufpreiseinschätzung: Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob ich hier die richtige Rubrik erwischt habe. Falls nicht, bitte verschieben. Danke. Ich möchte eine alte BMW...
  • Hilfe für WorldPress Seite gesucht

Hilfe für WorldPress Seite gesucht: Moin zusammen, wir haben uns vor einiger Zeit unseren Reiseblog mit einem WorldPress-Gerüst erstellen lassen. Mittlerweile werden mir 4 Probleme...
  • Hilfe Bremsbeläge E-Bike

Hilfe Bremsbeläge E-Bike: Moin, wie man die Beläge wechselt weiß ist, welche es sind aber nicht (Mein Händler weigert sich, angeblich aus Sicherheitsgründen, mir Beläge...
  • Hilfe! Motor während der Fahrt ausgegangen, Bordnetz tot.

Hilfe! Motor während der Fahrt ausgegangen, Bordnetz tot.: Hallo Gemeinde, heute eine Ausfahrt mit meiner gelben Biene gemacht. Motorrad sprang problemlos an, keine besonderen Vorkommnisse. Pause von...
  • Erledigt Hilfe aus Wurmlingen oder der Nähe

Hilfe aus Wurmlingen oder der Nähe: Ist jemand aus Wurmlingen oder nahe dran, der sich folgende Sitzbank aus Angebot in Kleinanzeigen für mich ansehen mag und ggf. gegen...
  • Oben