weggelassene Teile an einer Haley

Diskutiere weggelassene Teile an einer Haley im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Pan America. Als streetbike find ich sie g....r. Kennzeichenhalter, Blinker, Ritzelabdeckung und hintere Radabdeckung sollten für Deutschland noch...
Cloudy

Cloudy

Themenstarter
Pan America. Als streetbike find ich sie g....r.
Kennzeichenhalter, Blinker, Ritzelabdeckung und hintere Radabdeckung sollten für Deutschland noch ran.
Aber ob sie dann noch so rüber kommt?

harley-pan-america-powerbrick-2.jpg

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Cooles Mopped.

Für mich hat eine Harley aber einen 45°V2, so wie eine BMW einen Boxer hat.

lederkombi

lederkombi

Modell
Honda X-Adv
Pan America. Als streetbike find ich sie g....r.
Kennzeichenhalter, Blinker, Ritzelabdeckung und hintere Radabdeckung sollten für Deutschland noch ran.
Aber ob sie dann noch so rüber kommt?

Anhang anzeigen 692742
Ohne Kettenschutz etc. ist sowas in Europa schlicht nicht zulassungsfähig.

Wenn die einen Kettenkasten bekäme, dann würde sie mir als Naked Bike schon gefallen.

M

mgo

Modell
F700GS 2015
Der Schalldämpfer geht aber sicher durch die Abnahme,

frank69

frank69

Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Die Pan Am optisch zu tunen ist wie Leichenschminken...🤣 sieht anders aus, aber es wird nicht besser...

Thema:

weggelassene Teile an einer Haley

weggelassene Teile an einer Haley - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) Preisupdate Teile von 1150 GS zu verkaufen

Preisupdate Teile von 1150 GS zu verkaufen: Moin, nach dem ich meine 1150 GS verkauft hab, sind noch einige Teile ab zu geben. 1. original Sturzbügel aus Edelstahl in sehr gutem Zustand...
  • Erledigt R 1200 GS Adventure 2006 Teile

R 1200 GS Adventure 2006 Teile: Hallo zusammen , da ich meine R 1200 GS 2004 in den Originalzustand wieder zurückgebaut habe, bleiben einige R 1200 GS Adventure 2006 Teile...
  • Suche Wer kann und mag mir ein kleines Teil mit dem 3-Drucker "drucken"?

Wer kann und mag mir ein kleines Teil mit dem 3-Drucker "drucken"?: Hallo GS-Freunde, wie in der Überschrift schon genannt, bevor ich mich jetzt in die Software reinfuxe und dann ... Ach Gott nee. Hier gibt es doch...
  • Erledigt Zerlege gerade meine GS - braucht jemand Teile?

Zerlege gerade meine GS - braucht jemand Teile?: Hi Ich wurde leider abgeschossen und Dank Boxer Motor ist nichts größeres passiert. Mopped ist aber Totalschaden. Unfall war bei 25km/h seitlich...
  • Biete R 1250 GS Teile meiner ehemaligen

Teile meiner ehemaligen: Extenda Fenda ohne bohren oder kleben, mit Klemmstücken. 15€ Touratech Navihalterung für Garmin XT mit GPS-Halter 360°-Rotator und...
  • Teile meiner ehemaligen - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) Preisupdate Teile von 1150 GS zu verkaufen

Preisupdate Teile von 1150 GS zu verkaufen: Moin, nach dem ich meine 1150 GS verkauft hab, sind noch einige Teile ab zu geben. 1. original Sturzbügel aus Edelstahl in sehr gutem Zustand...
  • Erledigt R 1200 GS Adventure 2006 Teile

R 1200 GS Adventure 2006 Teile: Hallo zusammen , da ich meine R 1200 GS 2004 in den Originalzustand wieder zurückgebaut habe, bleiben einige R 1200 GS Adventure 2006 Teile...
  • Suche Wer kann und mag mir ein kleines Teil mit dem 3-Drucker "drucken"?

Wer kann und mag mir ein kleines Teil mit dem 3-Drucker "drucken"?: Hallo GS-Freunde, wie in der Überschrift schon genannt, bevor ich mich jetzt in die Software reinfuxe und dann ... Ach Gott nee. Hier gibt es doch...
  • Erledigt Zerlege gerade meine GS - braucht jemand Teile?

Zerlege gerade meine GS - braucht jemand Teile?: Hi Ich wurde leider abgeschossen und Dank Boxer Motor ist nichts größeres passiert. Mopped ist aber Totalschaden. Unfall war bei 25km/h seitlich...
  • Biete R 1250 GS Teile meiner ehemaligen

Teile meiner ehemaligen: Extenda Fenda ohne bohren oder kleben, mit Klemmstücken. 15€ Touratech Navihalterung für Garmin XT mit GPS-Halter 360°-Rotator und...
  • Oben