weggelassene Teile an einer Haley

Diskutiere weggelassene Teile an einer Haley im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Pan America. Als streetbike find ich sie g....r. Kennzeichenhalter, Blinker, Ritzelabdeckung und hintere Radabdeckung sollten für Deutschland noch...
Cloudy

Cloudy

Themenstarter
Pan America. Als streetbike find ich sie g....r.
Kennzeichenhalter, Blinker, Ritzelabdeckung und hintere Radabdeckung sollten für Deutschland noch ran.
Aber ob sie dann noch so rüber kommt?

harley-pan-america-powerbrick-2.jpg

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Cooles Mopped.

Für mich hat eine Harley aber einen 45°V2, so wie eine BMW einen Boxer hat.

lederkombi

lederkombi

Modell
Honda X-Adv
Pan America. Als streetbike find ich sie g....r.
Kennzeichenhalter, Blinker, Ritzelabdeckung und hintere Radabdeckung sollten für Deutschland noch ran.
Aber ob sie dann noch so rüber kommt?

Anhang anzeigen 692742
Ohne Kettenschutz etc. ist sowas in Europa schlicht nicht zulassungsfähig.

Wenn die einen Kettenkasten bekäme, dann würde sie mir als Naked Bike schon gefallen.

M

mgo

Modell
F700GS 2015, Royal Enfield Classic 350 2024
Der Schalldämpfer geht aber sicher durch die Abnahme,

frank69

frank69

Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Die Pan Am optisch zu tunen ist wie Leichenschminken...🤣 sieht anders aus, aber es wird nicht besser...

Thema:

weggelassene Teile an einer Haley

weggelassene Teile an einer Haley - Ähnliche Themen

• Bremse hinten fest Teile an F und G gleich?

Bremse hinten fest Teile an F und G gleich?: Hallo, wollte gestern mal schnell den Hinterreifen wechseln und habe dabei festgestellt, dass der Bremssattel an unserer G 650 GS fest ist. Das...
  • Teil gesucht

Teil gesucht: Guten Morgen, kann jemand die mit Pfeilen markierten "Pins" benennen und idealerweise eine Bezugsquelle angeben? Es handelt sich um die...
  • Teil im Ventildeckel gefunden?

Teil im Ventildeckel gefunden?: Vorhin gerade Ventilspiel an der 99er mit 40Tkm kontrolliert. Beim öffnen des rechten Ventildeckel viel dieses Gummiteil raus. Ich habe ja...
  • Suche Teile / Kabelbaum "Widerstandstuning" R1200GS ( K 25 )

Teile / Kabelbaum "Widerstandstuning" R1200GS ( K 25 ): Hallo miteinander, vielleicht hat jemand Teile / einen fertigen Kabelbaum für das Widerstandstuning für die R1200GS (K25) rumliegen? ´Würde das...
  • Biete Bekleidung Held Spire 2-Teiler Herren Motorrad Lederkombi Gr. 56

Held Spire 2-Teiler Herren Motorrad Lederkombi Gr. 56: Ich verkaufe hier meine nur ein Jahr getragene sehr gut gepflegte Held Lederkombi. Die Kombi weißt Innen wie Außen keine Beschädigungen auf. Nur...
  • Held Spire 2-Teiler Herren Motorrad Lederkombi Gr. 56 - Ähnliche Themen

• Bremse hinten fest Teile an F und G gleich?

Bremse hinten fest Teile an F und G gleich?: Hallo, wollte gestern mal schnell den Hinterreifen wechseln und habe dabei festgestellt, dass der Bremssattel an unserer G 650 GS fest ist. Das...
  • Teil gesucht

Teil gesucht: Guten Morgen, kann jemand die mit Pfeilen markierten "Pins" benennen und idealerweise eine Bezugsquelle angeben? Es handelt sich um die...
  • Teil im Ventildeckel gefunden?

Teil im Ventildeckel gefunden?: Vorhin gerade Ventilspiel an der 99er mit 40Tkm kontrolliert. Beim öffnen des rechten Ventildeckel viel dieses Gummiteil raus. Ich habe ja...
  • Suche Teile / Kabelbaum "Widerstandstuning" R1200GS ( K 25 )

Teile / Kabelbaum "Widerstandstuning" R1200GS ( K 25 ): Hallo miteinander, vielleicht hat jemand Teile / einen fertigen Kabelbaum für das Widerstandstuning für die R1200GS (K25) rumliegen? ´Würde das...
  • Biete Bekleidung Held Spire 2-Teiler Herren Motorrad Lederkombi Gr. 56

Held Spire 2-Teiler Herren Motorrad Lederkombi Gr. 56: Ich verkaufe hier meine nur ein Jahr getragene sehr gut gepflegte Held Lederkombi. Die Kombi weißt Innen wie Außen keine Beschädigungen auf. Nur...
  • Oben