Weihnachtsgeschenk: R1200 GS für Kinder

Diskutiere Weihnachtsgeschenk: R1200 GS für Kinder im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Nein, natürlich kauft man nur eines und das muss dann geteilt werden... (teilen in Form von reihum mal draufsitzen, nicht zersägen!)... Der...
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.321
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC
Nein, natürlich kauft man nur eines und das muss dann geteilt werden... (teilen in Form von reihum mal draufsitzen, nicht zersägen!)...

Der Streit ist eh vorprogrammiert. :cry::hot::madssmiley::mstickle::stomp::fechten::argue::girlfight:
 
M

MTL

Dabei seit
24.07.2018
Beiträge
2.842
Nein, natürlich kauft man nur eines und das muss dann geteilt werden... (teilen in Form von reihum mal draufsitzen, nicht zersägen!)...
Du meinst, um sie auf den sparsamen Weg zu sozialisieren, daß "man" sich Motorfahrzeuge nicht mehr kauft, sondern nur noch über Dingsbums-Sharing nutzt?
 
D

Duesentrieb

Dabei seit
25.03.2015
Beiträge
852
Modell
Duc MTS V4S, HD FXBRS, BMW G650 GS
Das Ding ist völlig unattraktiv für Kinder. Kein großes TFT und kein Smartconnect zu Insta mit Selfiefunktion. Was sollen die damit anfangen?

Wenigstens TicToc Connect müsste dabei sein. Dann könnten Sie wenigstens "feiern" wie sie gegen den nächsten Baum oder in den Pool fahren und sich gegenseitig für Ihre Blödheit liken.
 
Thema:

Weihnachtsgeschenk: R1200 GS für Kinder

Weihnachtsgeschenk: R1200 GS für Kinder - Ähnliche Themen

  • Last Minute Weihnachtsgeschenk!!??

    Last Minute Weihnachtsgeschenk!!??:
  • Schöne Bescherung - Weihnachtsgeschenke mit Motorradbezug

    Schöne Bescherung - Weihnachtsgeschenke mit Motorradbezug: Was habt Ihr gestern Abend von Euren Lieben geschenkt bekommen, was man für das beste Hobby der Welt gut gebrauchen kann? Ich mach mal den...
  • Weihnachtsgeschenk ist da

    Weihnachtsgeschenk ist da: So, der Lockdown kann kommen...
  • Erledigt Weihnachtsgeschenk

    Weihnachtsgeschenk: Hallo, biete hier ein richtig schönes und gutes Weihnachtsgeschenk für Kenner an. Gepflegte HP2 Megamoto mit ABS. Siehe Mobile Standort...
  • Erledigt Weihnachtsgeschenk für die GS

    Weihnachtsgeschenk für die GS: Hallo zusammen, ich habe hier eine Anlasserhaube als Weihnachtsgeschenk für Eure GS, schaut Euch die Bilder an. passt natürlich auch auf jede...
  • Weihnachtsgeschenk für die GS - Ähnliche Themen

  • Last Minute Weihnachtsgeschenk!!??

    Last Minute Weihnachtsgeschenk!!??:
  • Schöne Bescherung - Weihnachtsgeschenke mit Motorradbezug

    Schöne Bescherung - Weihnachtsgeschenke mit Motorradbezug: Was habt Ihr gestern Abend von Euren Lieben geschenkt bekommen, was man für das beste Hobby der Welt gut gebrauchen kann? Ich mach mal den...
  • Weihnachtsgeschenk ist da

    Weihnachtsgeschenk ist da: So, der Lockdown kann kommen...
  • Erledigt Weihnachtsgeschenk

    Weihnachtsgeschenk: Hallo, biete hier ein richtig schönes und gutes Weihnachtsgeschenk für Kenner an. Gepflegte HP2 Megamoto mit ABS. Siehe Mobile Standort...
  • Erledigt Weihnachtsgeschenk für die GS

    Weihnachtsgeschenk für die GS: Hallo zusammen, ich habe hier eine Anlasserhaube als Weihnachtsgeschenk für Eure GS, schaut Euch die Bilder an. passt natürlich auch auf jede...
  • Oben